[Frage] Leichenfick (Nekrophilie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gerade wieder aktiv an Guro Mangas downloaden bin, kamen mir die Fragen so in den Sinn.

Art (Manga/Anime):

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper (Eindringen mit Gewalt, Beine müssen gebrochen werden ect..), oder schon am verwesen?
3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ja, bisschen schon.
2. Nur wenn sie beim Sex sterben, weils zu hart für sie war. Später nichtmehr. Wenn sie schon länger tot sind oder halb verwest machts mich nichtmehr an.
3. Mag halt wenn die Mädels im Hentai hart rangenommem werden und wenn die dabei sterben kann man sicher sein das sie nicht geschont worden und wenn dann die Leiche noch etwas bearbeitet wird. Jackpot.
4. Am allergeilsten finde ich ersticken an Sperma. Wenn sie soviel schlucken müssen das sie es nichtmehr schaffen und der ganze Hals und Nase verklebt und sie nichrmehr atmen können. Absolut geil.



So, jetzt seit ihr dran. Vergesst nicht das wir hier im Guro Bereich sind. Wer sowas eh extrem nicht mag und abneigt soll diesen Thread doch bitte einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Doc du stellst wieder fragen...

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nein mag ich nicht

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Siehe punkt 1

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Find ich sinnfrei und abstoßend eine Leiche zu "verwöhnen" könnt mich an sowas nicht aufgeilen.
Ist mir auch egal ob die anderen auf sowas stehen.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich mag kein Guro und finde das für meinen Geschmack recht widerlich aber ich habe mal lust hier dennoch zu antworten ^^

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
1-2: Nein und somit muss ich ja auf 2 nichts antworten^^

3: Es ist eine Leiche... ich habe nicht das verlangen zu sehen wie eine Leiche noch sex hat dazu sind Guro Bilder ja schon eklig gemacht da möchte ich nicht wissen wie ein Bild gezeichnet ist das zeigt wie ein totes Mädchen noch sex hat :/
Habe nur sehr sehr wenige Guro Bilder gesehen (sollten nicht über 10 sein) aber ein Guro Bild mit sex noch nie gesehen... aber möchte ich auch echt nicht.
Mir wird da einfach übel... egal ob nur gezeichnet.

4:Am besten keine... möchte doch nicht sehen wie jemand gekillt wird in einem Hentai O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Art (Manga/Anime):
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nein Mag ich nicht

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Wie gesagt mag ich nicht ^^

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Weil mich Leblose Menschen nicht Interessieren.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Die können sterben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nee steh ich überhaupt nicht drauf.

Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
In gar keiner Form.

Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Ich mags überhaupt nicht. Ich finde es einfach nur wiederlich und gruselig, wenn
sich jemand an einer toten vergeht.

Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Überhaupt keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hehe.


Art (Manga/Anime):

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Natürlich.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Seh ich ob der Körper noch warm ist? Mir doch egal.

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Keine Ahnung...

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Gestorben aufgrund eines riesengroßen Penis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Art (Manga/Anime):

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Hab ich nocht nicht wirklich gesehen, allerdings mag ich eher sadistische Mangas. Jemand der bereits tot ist empfindet jedoch nichts mehr, also eher nicht.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Wohl am eheste das erste, das zweire erscheint mir unlogisch und das dritte widerlich.

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Weil es Langweilig ist wenn der ein Teilnehmer nichts mehr spürt.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Das Torture Dungeon (ist ein Manga wo Frauen aus bekannten Animes zu Tode gefoltert werden)

5. Wem gehört dieser Thread?
Das ist mehr alls eindeutig XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andrakson

Glücksritter
Art (Manga/Anime):
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Ich mag "bad ending" aber nicht tote. Also das die Mädchen vielleicht dadurch sterben, in manchen Motiven ganz nett... Aber bitte keine Leichen.
2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Dazu gebe ich so keine Auskunft, da ich ja gesagt habe keine Leichen bitte.
3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Ich mag es nicht, weil es entehrend ist, mit toten Fleisch verkehr zu haben (untot ist was anderes in einigen Fällen, wie Vampire zum Beispiel...)
4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Vom Slime verschluckt...ach keine Ahnung, aber ich habe darüber so nie nach gedacht.



Liebe Grüße:
Andrakson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Art (Manga/Anime):

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nee, kenn auch nur einen, wo's nach dem Tod noch weiterging, und fand das nicht wirklich toll.
Bis zum Exitus (der bei dem Genre ja bekanntlich lange auf sich warten lässt) ist ok, danach reicht‘s.
Selbst bei "Mai Chans daily life" geht‘s wenn ich mich richtig erinnere ab der Bewusstlosigkeit nicht mehr weiter (mal von einem Bild des Endergebnisses abgesehen)

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
Weder noch.

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Na, es passiert halt nichts mehr. Gore Guro lebt ja nun mal irgendwie von den Reaktionen ALLER Beteiligten in zumeist UNMÖGLICHEN Situationen. Und ... naja... damit geht doch irgendwie verloren, wofür das Genre steht oder?
Was allerdings für mich in Ordnung geht sind Momentaufnahmen, also ohne dass da irgendwie noch weiter "rumgewerkelt" wird. Auch wieder unter der Voraussetzung, dass es gut in Szene gesetzt ist.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
Die, die gut gezeichnet ist. Das ist doch die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Zu Nekrophilie fehlt mir TOTAL der Bezug! (Obwohl mir ein Kurzfilm dazu gefallen hat.^^)
Guro - naja, es geht - wenn's smart ist. Ich mag Mädchen mit Handicaps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden? 2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper, oder schon am verwesen? 3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht? 4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
1. Die Todesform in ist ja das maximum des beherrschens der Frau im Bett, oder des Mannes, denn ab da kann man wirklich alles machen, egal was = null widerstand. Aber auch nur eine bestimmte sehr begrenzte Zeit. In Hentais usw. mag es noch annehmbar sein, aber in Real wäre das entweder Leichenschändung oder Mord - beides Strafbar und raus kommt man da nur, wenn man sich verrückt gibt, oder nicht erwischt wird. Oder Mord - wenn es notwehr wäre, aber das ist ja allgemein klar.. Ich weis nicht genau ob ich ein Bild habe wo sie tot ist, aber ich denke schon, habs geladen und dachte erst dannach dran es genauer zu betrachte, ein Hentaibild. In dem Bild hat es was erotisches an sich. Aber direkt dannach suchen würde ich nicht. 2. In einer Form, wenn dann sicher keine verweste oder verwesende Leiche, sondern muss noch eine gute Form haben. Wobei man im Hentai sowieso kein Unterschied "merkt" wenn sie tot ist oder nicht, entweder stöhnt sie, oder lässt es bleiben, praktisch einfach nur als würde jener ne Puppe figgn.. Da spielt halt dann richtig nur der Gedanke das sie tot ist. Am besten Hentaibilder, wenn überhaupt. 3. Mögen tu ichs nicht und abgeneigt bin ich auch nicht. Mehr Mitteltding, wenn ichs im Netzs mal finde und alles rum herum gut aussieht, lade ich es. 4. Das muss ich nun nicht wissen..
 

Arcem

Out
Art (Manga/Anime):

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?

Äh nein. Nicht wirklich. Ich mag es lieber, wenn die Mädels ALLES mitbekommen und erleiden müssen. Ist 1000x mal grausamer als zu sterben.

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper, oder schon am verwesen?

...

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?

Ich kenne jetzt nicht wirklich viele Bilder/Doujins in denen die Mädchen sterben bzw. fast garkeine. Meistens ist es halt einfach der "Mindbreak" (Seelenbruch) also quasi total "kaputtvergewaltigt" und das gefällt mir am besten. Sollen ruhig alles mitbekommen. Na ja, nach dem Break bekommen Sie ja eig. ni mehr mit...Ihr wisst, was ich mein. XD



4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?


4. Am allergeilsten finde ich ersticken an Sperma. Wenn sie soviel schlucken müssen das sie es nichtmehr schaffen und der ganze Hals und Nase verklebt und sie nichrmehr atmen können. Absolut geil.
Muss gestehen, dass ich dass so unterstreichen kann. Jedoch kenne ich keine Bilder/Doujins, bei denen es tatsächlich zum ersichtlichen Tot geführt hätte..Gibt es Sowas? Kannst du mir da aushelfen? Würde ich gerne mal sehen.

Mfg,
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
Nein

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steifer kalter Körper, oder schon am verwesen?
siehe oben

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
Tod ist Tod und Sex ist eigentlich nur was für die lebenden, mit einer Leiche wäre im Prinzip doch genauso wie mit einem x beliebigen Gegenstand.

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
am besten keine, die meisten h girls sind viel zu süss um drauf zu gehen:)
 

Tilt

Scriptor
1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?

Hmm theoretisch ja, wenn der Aktor sich damit weiter befriedigt finde ichs ok,
wie solls denn sonst sein?

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm,
schon länger tot und steifer kalter Körper, oder schon am verwesen?


Die Tötung sollte teil des sexuellen Aktes sein,
wie beim sex aufschlitzen und langsam verbluten...

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?

es ist ein interessanter Grenzbereich wo die normale Logik aufhört und das Fantastische beginnt...

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?

Zerplatzen...

____


Der für mich perfeckt Ablauf wäre, ein härteres SM Spiel, (hatten wir neulich bei Guro im real live)...

Wie beim Sex die Bauchdecke aufschlizen, wo sich der Partner dann die inneren Organe rausnimmt
und sich die über den körper reibt,
Während desen habe sie Sex und kommen zu Orgasmen irgendwann schaffts sie dann nich meher und schläfft ein
er macht die Rund noch fertig und dann kommts zum ende
enden sollte es dann damit, das sich beide in den Armen liegen und einschalfen der eine für immer...

Hierbei würde dann auch keine Zwangshandlung vorliegen
sonder beide würden es in freien Stücken mit tiefster Erregung tun...

Dies ist anscheinend eine weitgehend unbekante Seite des Guro... ist ja meist Folter...

Das wäre finde ich, ne schöne art zu sterben, im vergleich zu an krebs verrecken?


TILT
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Dies ist anscheinend eine weigehend unbekante Seite des Guro... ist ja meist Folter...
TILT
FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH >_<
ich kann es nicht mehr hören
das gore macht einen kleinen teil des guro aus
mensch leute seht das doch nicht nur aus dieser perspektive
wenn das das einzigste ist was ihr beim guro kennt habt ihr das genre missverstanden
setzt euch damit auseinander und gut

das war es von mir dazu

1. Mögt ihr wenn in H-Mangas/H-Animes schon tote Mädchen weiter "verwöhnt" werden?
nein das mag ich nicht besonderst

2. Wenn ja, in welcher Form. Gerade gestorben und Körper noch warm, schon länger tot und steicher Körper, oder schon am verwesen?
....

3. Warum mögt ihr es oder warum mögt ihr es nicht?
ich mag generell nicht alles vom guro und schon gar nich sex mit toten
es sei den ein besonderst künstlerrischer aspect hält einzug

4. Was ist eure lieblings Todesart bei H-Girls?
habe ich keine mir geht es um kunst und da nicht zwangsweise um den tod einer figur


@ doc ma wieder super für klischee´s gesorgt *grml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben