leichtbekleidetes weibliches Wesen mit Schlange...

Rilyn

Scriptor
naja der Hammer sind die sicher nicht.
Aber mit Sicherheit passender als die Originalbuttons :D
(die Forenbuttons, nicht die auffer HP ^^)

Assassine spielte mein Verlobter jahrelang und fängt es evtl auch wieder an... allerdings eher nach historischem Vorbild als D2 Assassine *g*
Was ich spiel, hab ich ja bei der Ds gepostet.
Von mir gibts aber kein Bild... ich müsste mich nämlich dazu schwarz schminken, und das dauert bis es wieder weg ist mehrere Stunden. Drow :]
 

Rilyn

Scriptor
joah würde ich, aber weibliche Orks sind zumeist Sklaven und kaum spielbar... ;)

ansonsten miahr findähn Gobboz fiähl bessaahr dän humiz :D

hab mal einen bei Ultima Online (Terrestria) gespielt, einen kompletten Versager... leider wollten ihn alle aufpäppeln und zu einem großen starken Orkenkrieger machen, und eben das wollte ich nicht ^^

Was mit als Monster- NSC (Nicht- Spieler- Charakter) mal zusagen würde, auch gewandungsmäßig, wären Todesfee, Geister oder Wiedergänger. Oder auch Zombie, schön eklig geschminkt :D
Leider kann man sich seine NSC Rollen nur selten frei raussuchen ^^



Die Landschaften sind im francobelgischen Stil ... der stirbt leider langsam aus. Das Bekannteste ganz in dem Stil dürfte Asterix sein.

Falls ich das aber jemals coloriere, dann in meinem eigenen Stil. Francolbelgisch ist es nämlich flächig, und das passt m.E. GAR nicht dazu :D

achja, hab hier noch etwas zum raten... *hrhr*
womit ist DAS gemalt? ^^

Buchcover für n Roman, den ich Anfang des Jahres illustriert hab.
 

Rilyn

Scriptor
zuviel Manga mag ich auch ned, ich hab lang dran gearbeitet wieder etwas von dem Stil wegzukommen.

Romancover: sowas sind Auftragsarbeiten- ich hab zuerstmal das Script fürs Buch gekriegt, Illus gezeichnet, und dann kam die Frage ob ich noch das Cover machen will... *g*

Die Autoren, für die ich zeichne, haben bisher alle selbst verlegt; das Script, auf das ich im mom warte, geht aber sicher an einen Verlag und das Regelwerk ebenso. Ist besser - man kriegt seine Kohle sicherer :D

Dafür ist meist nix mit Gewinnbeteiligung drin... die kann aber, wenn der Autor selbst verlegt und Erfolg hat, ganz schön hoch sein. Auf die Dauer ist mir das aber zu unsicher, ich werd mal langsam Festpreise machen müssen...


das Cover: der Drache Buntstift (Farbskizze), aber das kann man nimmer erkennen... der Rest komplett Photoshop, meine zweite größere Arbeit middm Grafiktablett. Für Öl brauch ich langsam ma neue Leinwand :D
 

hosi 19

Ungläubiger
mh was is denn da ich kanns nicht sehen bei mir komt dann

Fehler: Verbindung unterbrochen







Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 

ShikiChan

Stamm User
mh was is denn da ich kanns nicht sehen bei mir komt dann

Fehler: Verbindung unterbrochen








Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das liegt am Datum der Theard ist noch von 2003 (zu alt) ;)
 
Oben