Leiharbeitsfirmen!

NBA

Gottheit
Und du leb nur weiter in deiner Welt aus BILD, Pro7 und RTL2. Auf das sie dir das beibringen, was du selbst zu lernen (offensichtlich) nicht im Stande warst.

Wenn niemand mehr etwas förderliches zum Thema beizutragen hat, endet es hier. An vorpubertären Streitgesprächen, wie sie NBA gerade zu beginnen versucht, habe ich kein Interesse
Das is mal wieder typisch für dich! Du hast von dem thema keine ahnung und greifst jeden an der gegen Leiharbeit ist. Aber sobald dich mal einer kritisiert ziehst du den Schwanz ein. Wart nur bis mal jemand den du kennst in so ner firma endet und total ausgebeutet wird dann verstehst du mehr zu dem thema und kannst auch was sinnvolles beitragen.

Die ZAF rühmen sich damit das 75% neueinstellung auf ihr konto gehen und die Bundeskanzlerin freut sich gleich mit!
 

Ineluki

Gesperrt
@Noxiel: Ja ich leide tatsächlich darunter mit diesen endlosen teil-quotes. Das sieht in meinen Augen einfach scheisse aus und wenns auch noch mein Text ist, leide ich wie ein Hund :)

Weisst du, ich seh folgendes Bild - wenn sich User erdreisten, nicht irgendwie in deine Richtung zu schwenken, fallen sie damit irgendwie automatisch in eine Gruppe die in deinem Geiste aus Lumpenproletariat besteht. So richtig mit Jogging Hose, Vokuhila, Rudi Völler Gedächtnisschnauzer und gerade so viel Grips in der Birne ein Browserfenster zu öffnen und etwas auf den Tasten herumzuhacken.

Das man Erfahrungen macht und/oder sich Informationen einholt die deinem Gustus wiedersprechen, degradiert diese Menschen zu einer stupiden Masse, mähend und verdauend wie die Schafe. :)

Im Übrigen seh ich folgendes - Kritik an Zeitarbeitsfirmen kommt von den meisten Arbeitnehmern in Deutschland. Dies wiederspricht dem meist propagierten Bild der Medien und der politischen Klasse.

Warum du so oft die Springerpresse erwähnst, ist mir nicht ganz klar, ich nehme an sie dient quasi für dich als Stilmittel um User mit anderer Meinung in eine gewisses Licht zu rücken.
Mir liegt es fern Bild und Konsorten zu verteidigen ich will nur richtig stellen dass
die Springerpresse gegen Mindestlohn und für Zeitarbeitsfirmen ist. Ihr habt also quasi eine Gemeinsamkeit.

Naja gut, für den Springerkonzern sind Befürworter von Mindestlohn und Gegner von Zeitarbeitsfirmen Kommunisten, bei dir sind es primitive Oppertunisten. Zugegeben. =)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das is mal wieder typisch für dich! Du hast von dem thema keine ahnung und greifst jeden an der gegen Leiharbeit ist. Aber sobald dich mal einer kritisiert ziehst du den Schwanz ein. Wart nur bis mal jemand den du kennst in so ner firma endet und total ausgebeutet wird dann verstehst du mehr zu dem thema und kannst auch was sinnvolles beitragen.

Die ZAF rühmen sich damit das 75% neueinstellung auf ihr konto gehen und die Bundeskanzlerin freut sich gleich mit!
Nennst du diesen und den Beitrag davor wirklich allen Ernstes jemanden kritisieren? Meld' dich nochmal wenn du erwachsen geworden bist. Naja ich denke von dir eine seriöse Diskussion zu erwarten ist zuviel verlangt. Dennoch Danke fürs Gespräch.

P.S.: Das war wirklich das letzte Wort an Dich, wenn nichts mehr zum Thema kommt. Ich weiß, dass habe ich bereits vor einem Post gesagt, aber ich bin schwach geworden.

-------------------------
@Ineluki
Super, plötzlich kannst du thematisch argumentieren. Geh' jetzt noch auf meine Fragen von vor zwei Posts ein und ich denke wir kommen wieder ins Gespräch. Eine Psychoanalyse meines Wesens stand hier bisher nicht zur Debatte, ganz anders als meine Fragen zum Thema "Zeitarbeit" die noch immer ihrer Antworten harren.

Wie schon mehrmals gesagt, ich diskutiere viel und häufig zu allerlei Themen im Internet. Bisher galt dort für mich und meine Gesprächspartner zumindest die Regel, thematisch auf Fragen und Vorwürfe einzugehen und nicht mit Fragen über den persönlichen Geisteszustand des Gegenübers abzulenken. Wenn mir mein Gegenüber in sich schlüssige Argumente bringt, seinen Standpunkt seriös zu vertreten weiß und wir uns in solchen Grundsatzthemen, wie z. B. dem Mindestlohn, nicht einig werden können, dann akzeptiere ich das auch.
Wenn mir aber jemand daher kommt und mich versucht mit vagen und nicht näher definierten Aussagen abzuspeisen, dann muß ich nunmal daraus schließen, dass er entweder keine Lust an der Diskussion hat und so nur meine Zeit verschwendet oder er nicht genug belesen ist, um sie auch ehrlich und mit Nachdruck zu vertreten.
Hier und nur hier muß ich dann annehmen, dass er ein stupider Vollidiot ist, der nur irgendwas nachlabert, was seinen persönlichen Erfahrungen nahe kommt. (Nicht das ihr Vollidioten seid, das habe ich damit nicht gesagt).
 

NBA

Gottheit
Tja Noxiel gerade du gibts doch wieder was in den medien erzählt wird (ZAF sind klasse)! Und selber hast du keine ahnung davon, weil du selber damit nix zu tun hast. Wie gesagt wenn du selber mal in sowas endest wirst du an meine worte denken. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du dir wünscht das deine freundin oder familie in sowas endet und die rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Das soviele Hochverschuldet sind liegt zum teil auch an der Zeitarbeit. Die menschen leben weiter wie bisher obwohl sie weniger geld haben.

Achja und du argumentierst dumm wenn du behauptest alle die gegen die ZAF sind seihen dumme leute. Und übrigens ich lese keine Bild da das nur propaganda ist. Ich persönlich verlasse mich darauf was ich von leuten höre nicht was mir ein Fernsehsender erzählt. Du kennst mich gar nicht und behauptest ich würde die Bild lesen und RTL 2 gucken, das sind dumme argumente. Übrigens zwingt dich keiner hier zu schreiben. Ich habe diesen Thread eröffnet um mit ordentlichen leuten (die ahnung haben) darüber zu reden und erfahrungen auszutauschen.
 
Oben