[Diskussion] Leipziger Buchmesse 2011

Tja... bald ist mal wieder so weit und ich wollte nurmal so fragen wer da so hingeht, nur so aus Interesse. (mmh... 3 mal so in einem Satz)

Da es ja ne relativ kleine Sache ist werden sicher nur wenige von hier ihren weg hinfinden. Für die die hingehen, geht ihr in Kostümen der eher nicht?

Also ich werde wie immer hingehen und Fotos von Cosplay Leuten machen. Bin am 19.03 (Samstag) da und ich werde meinen Den-O oder meinen IXA Belt tragen. Warscheinlich den von Den-O, der von IXA ist so groß und klobig und da hängt soviel an den Seiten dran, wäre für nen ganzen Tag zu stressig. Ist zwar kein richtiges Kostüm, aber es reicht für mich.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
viel spass wenn du dahin gehst.
evtl. wirst du sogar meine tante treffen. xDDD

ber ob dein "kostüm" woh lauch bei anderen gut ankommt...
 
ber ob dein "kostüm" woh lauch bei anderen gut ankommt...
Naja ist ja nur nen Gürtel. Nen Kollege aus'm Toku Forum wird den Accel Belt tragen, oder besser gesagt auch als Terui verkleidet gehen mit roter Lederjacke und so, aber keine Ahnung ob der am selben Tag da ist wie ich.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Würd gern hingehen, aber steht bei mir noch nicht wirklich so fest ^^ nyaa ~
mal schauen, wenn sich Zeit & Geld findet, warum nich, ne? :3 nyaa ~
 

Albin

VIP
VIP
Ich war 2009 da (unverkleidet ^^) und ich muss sagen, es kommt ganz drauf an, wo du dich rumtreibst. An einigen Ständen wird man dich dumm anschauen, an anderen schaut man dich dumm an, wenn du normal rumläufst :)

Ich könnte eigentlich auch mal wieder hingehen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit zur Zeit ://

Kannst ja einen kleinen tagebucheintrag machen, was bei dir so hängen geblieben ist. Aber vielleicht eher in der Literaturecke ... :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun... da leipzig von mri doch recht weit ist, kommt es für mich eigentlichnicht wirklich in Frage.. außerdem ist die Frankfurterbuchbesser eher in meinem Kreis und Interessengebiet
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich fahr da wieder mit meiner Freundin hin. Wie auch schon letztes und vorletztes Jahr.
Zugticket und Hotel sind gebucht. Jetzt muss nur noch mein Urlaub genehmigt werden. ^^

In Leipzig sind wir dann von Donnerstag bis Samstag. Samstag Abend fahren wir dann wieder mit dem Zug Richtung Heimat. Donnerstag und Freitag sind wir dann höchstwahrscheinlich auf der Messe, aber Samstag nur bedingt! Es ist eindeutig zu voll am Samstag. Ich stand da letztes Jahr 12 Minuten auf der Stelle, da ging nichts vorwärts oder rückwärts....



Edit:
Nein, ich mach kein Cosplay. Ich würd ja gerne, hab aber zu wenig selbstvertrauen. Und außerdem wüsste ich auch nicht als was ich gehen könnte. ^^'
 

ex pogo

Ordenspriester
hi
also ich denke schon das wir genau wie im letzten Jahr mit einer kleinen Gruppe dort sein werden.
Naja ist ja fast "um die Ecke" ...1,5 Stunden mit dem Auto ^^
Ich freu mich schon.

LG ex
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
also ich denke schon das wir genau wie im letzten Jahr mit einer kleinen Gruppe dort sein werden.
Naja ist ja fast "um die Ecke" ...1,5 Stunden mit dem Auto ^^
Ich freu mich schon.

LG ex
Oh, wenn du fährst, dann fahr ich ja mit, ne? xD
*nach oben guck* oh ehm.. ich werd mich aber ganz sicher nicht verkleiden o.o
 

Yuilein

Gläubiger
Bin dabei ^^

Geh auch hin, Cosplay Sebastian Micalelis aus Kuroshitsuji... bin aber nur Sonntag dort :noooo:

Naja, wird aber bestimmt wieder lustig, haufen Leute, Fotos und MAngas kaufen :onegai:
 
Auf's Fotos machen freue ich mich auch voll. Auf meinem Youtube Channel liegt noch das Video mit den Fotos die ich letztes Jahr gemacht habe.

[video=youtube;hjAi-lnu0xA]http://www.youtube.com/watch?v=hjAi-lnu0xA[/video]

Bin schon gespannt was dieses Jahr so alles rumkommt.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja... bald ist mal wieder so weit und ich wollte nurmal so fragen wer da so hingeht, nur so aus Interesse. (mmh... 3 mal so in einem Satz)

Da es ja ne relativ kleine Sache ist werden sicher nur wenige von hier ihren weg hinfinden. Für die die hingehen, geht ihr in Kostümen der eher nicht?

Also ich werde wie immer hingehen und Fotos von Cosplay Leuten machen. Bin am 19.03 (Samstag) da und ich werde meinen Den-O oder meinen IXA Belt tragen. Warscheinlich den von Den-O, der von IXA ist so groß und klobig und da hängt soviel an den Seiten dran, wäre für nen ganzen Tag zu stressig. Ist zwar kein richtiges Kostüm, aber es reicht für mich.
Was ist ne kleine Sache, die Leipziger Buchmesse (LBM) oder WoH? Die LBM ist die zweitgrößte Buchmesse Deutschlands, das würde ich nicht klein nennen!
So genug gemeckert.
Und ja ich geh hin und ja wahrscheinlich im Cosplay.:hahaha:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich werde versuchen auch hinzugehen....yurai....wir müssen uns dann noch mal bequatschen ^^ ...das ja letzes mal so prima geklappt XD
 
Oben