[Diskussion] Leipziger Buchmesse 2011

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
also ich denke schon das wir genau wie im letzten Jahr mit einer kleinen Gruppe dort sein werden.
Naja ist ja fast "um die Ecke" ...1,5 Stunden mit dem Auto ^^
Ich freu mich schon.

LG ex
Hey, dann werde ich ja doch mit dabei sein ^^ *mit dem werten Herrn da oben mitfahren werd* xD
Diese Frage: Für die die hingehen, geht ihr in Kostümen der eher nicht? hab ich komplett übersehen -.-
Die Antwort darauf: Nope, werd nicht cosplayen o.o ich würd mich nicht trauen, bei ner Buchmesse verkleidet zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich werde versuchen auch hinzugehen....yurai....wir müssen uns dann noch mal bequatschen ^^ ...das ja letzes mal so prima geklappt XD
Wink mit dem Zaunpfahl! *autsch* -_-'
Jo, diesmal wird alles Zeitgenau abgequatscht. Meine Freundin ist auch schon drauf eingestellt. Sie schleicht dann durch die vorlesungen und stöbert durch alle Hallen. Ich dann hab also Zeit für meine i-Net-Freunde. ^^
Letztes Jahr wars etwas komplizierter. Hatte mich auch mit jemanden getroffen, meiner Freundin hats aber nicht wirklich gepasst. Sie konnte mit dem Gesprächsthemen Manga/Anime/WoH/Japan nichts anfangen. ^^'
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kira, yurai, verlegt euer privates Gespräch auf den Messanger oder auf PM, aber hier möhte ich es nicht haben
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diesmal werde ich dort hin gehen, nicht nur, weil ich dort schon mal war, sondern, weil ich meinen Kindern dieses Erlebnis zeigen möchte. So viele Bücher auf einem Haufen...so viele Verlage..wo hin man schaut. Allerdings werde ich nicht Cosplayern, da ich kein passendes Kostüm habe. Außerdem hoffe ich, ein paar User zu treffen...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich bin da :3
schon sehr lange vor genommen und ich will mich ja auch mit nen paar usern treffen von daher gleich zwei fliegen mit einer klappe
aba im cosplay nein is einfach nich mein ding blue geht als blue
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich war das letzte ma auf der buchmesse 2004. und da staute es sich schon:-)
aber ich muss sagen das das messe gelände eines der besten überhaupt ist. ich bin gerne da.
ob es dieses jahr was wird weiß ich nicht, ma schauen:-)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
das wäre mal was um die verschüttete liebe zu büchern wiederzuendecken.
aber wie immer viel zu weit wech. -.-
 
ich werde zu 100% hin gehen wahrschein samstag
aber leider ohne Cosplay dazu fehlt mir zu zeit das geld :noooo: aber wenn würde ich als Ichigo Korusaki (Banaki Kostüm) gehen :onegai:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tja, leider dieses Jahr keine Zeit. Allerdings lass ich mich für nächstes Jahr gern von ´ner bestimmten Person auf nen Besuch einladen ;)
 

_shousha_

Exarch
natürlich werd ich wieder da sein - ist meine 5. LBM.

komme Samstag als Streetstyle-Dandy/Kodona & vllt, aber auch nur vllt Sonntag oder Freitag noch in Zivil.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich glaube weniger das ich mich dort blicken lasse

1 ich hasse bücher (mangas ausgeschlossen)
2 ich hasse cosplay ._.
3 ich mags net wenn so viele leute um mich herum sind :nani:
4 ich kann mir nicht vorstellen das sie interessante animes zeigen, deutschland hat nicht gerade eine große auswahl ._.
bei mangas siehts da schon besser aus
5 ich kann mir die artikel die es dort zu kaufen gibt auch über i-net bestellen da spar ich mir das fahrgeld
6 von dem fahrgeld kann ich mir einen neuen anime oder manga kaufen ^^

das sind 6 gründe dort nicht hinzufahren !
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
passt leider zeitlich ned diese jahr :noooo:

aber dafür hoffe ich ein paar WoH'ler in Frankfurt diese jahr zu treffen :tralalalala:
 
Jupp, bin auch dabei mit `ner kleinen Gruppe, aber in Zivil bin ich dort!^^


also ich bin da :3
schon sehr lange vor genommen und ich will mich ja auch mit nen paar usern treffen von daher gleich zwei fliegen mit einer klappe
Hey Blue, da können wir uns doch vllt ma sehen/treffen!? ;)


ich glaube weniger das ich mich dort blicken lasse
Ach komm schon Ryu... sei kein Hasenfuß xD Bin doch auch dabei! :-D
 
Oben