[Diskussion] Leipziger Buchmesse 2011

Übernächsten Samstag ist es schon soweit (zumindest für mich). Freu mich. Hab mich auch entschieden, neben meinen Den-O Belt komplett schwarze Sachen zu tragen, also Hose, Schuhe und Pullover.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wenn so viele kommen, dann machen wir doch mal einen Treffpunkt aus... Videoleinwand im Anime/Mangabereich... ist doch ein guter Punkt... Wer kommt jetzt alles hin??
 
Also, wenn so viele kommen, dann machen wir doch mal einen Treffpunkt aus... Videoleinwand im Anime/Mangabereich... ist doch ein guter Punkt... Wer kommt jetzt alles hin??
Also ich bin zu 100% am Samstag da, will mich aber nicht gezielt treffen. In größeren Gruppen fühle ich mich unwohl, zudem passe ich da wohl eh nicht richtig rein. Nene, ohne mich...

aber wer mich sieht darf mich gerne ansprechen und grüßen. Hier noch Fotos von meinen Outfit (bin mir noch nicht sicher welchen der Belts ich tragen werden). Haare werden am Samstag wohl auch kürzer sein, sind schon wieder so lang das ich die Woche zum Frisör muss.

Den-O Belt


oder

IXA Belt



(Licht war mal wieder schlecht, aber gibt so schon nur wenig Gelegenheiten zum Bilder machen, da wollt ich die vorhin mal änder'n)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wäre trotzdem schön, wenn wir uns wenigstens kurz treffen können...wir müssen ja nicht den ganzen Tag zusammen verbringen... aber treffen wäre schön...

Es ist schade, wenn so viele doch hin gehen...und sich nicht zu erkennen geben... das ist mir eben leider schon passiert...vielleicht wird das diesmal kein Reinfall.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, da arbeitsbedingt keinen Urlaub dafür bekommen habe :(
(Ja ich muss auch am Samstag arbeiten....)
Jedoch habe ich meine Freundin, die dort hingeht und mir wieder etwas schönes mitbringt *freu*

Achja @ Yurai vergiss nicht ein paar Fotos zu machen bzw. bin grad bei meine "Liste" zu erstellen :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich und ex pogo werden wohl doch nicht dort sein dieses Jahr =( nyaa ~
Passt zeitlich einfach nicht *heul* naja, dann halt nächstes Jahr.. aufjedenfall! ^.^ nya ~
 

NANASE

Prophet
Na klar gehe ich hin, keine Frage 8D Die LBM sollte man definitiv nich verpassen, die erste große Con im Jahr und für nen echten Freak ein Muss ^^ Is sehr geil dort, allein schon wegen den vielen Cosplayern und den Händlern *.* Freue mich schon wien Schnitzel inner Pfanne xD
Ich komme natürlich im Cosplay (ich würde es nie wagen ohne Cos auf ne Con zu kommen) oo Diesma als Lala Satalin Deviluke aus To Love-Ru bzw. Love Trouble x3 Dürfte nich zu übersehen sein: http://www.girochin.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/10/lala_gs_1_8.jpg
Wer mich sieht, kann mich gerne anquatschen =)
EDIT: Bin am Samstag (19.03.) anzutreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich sieht, kann mich gerne anquatschen =)
OK... Bist du am Samstag da? Also wenn du genau so aussiehst wie die Figur auf dem Bild werde ich dich sicher erkennen, bzw. wenn's gut aussieht werd ich eh nach nem Foto fragen. Das mach ich am liebsten an dem Tag, Foto's von den Cosplay Leuten machen, sofern sie toll aussehen.
 

NANASE

Prophet
Gott, ich Trottel vergaß völlig zu sagen, dass ich am Samstag dort sein werde xD
Ich lege sehr viel Wert auf ein qualikativ hochwertiges Cos, ich habe es so originalgetreu wie möglich gemacht und auf jedes winzige Detail geachtet! Du wirst mich also definitiv erkennen 8D
Yep, Fotos mache ich natürlich auch immer, das gehört dazu ^^
 
Also wenn das Kostüm wirklich so klasse aussieht, werd ich um ein Foto von dir eh nicht drumrum kommen ^^, mal sehen ob wir uns sehen.

Hab mich jetzt auch entschieden und werde am Samstag wohl definitv den IXA Belt tragen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn also doch welche kommen, was haltet ihr davon, doch einen Treffpunkt aus zu machen... es wäre echt schön, wenn das diesmal klappen könnte...
 

NANASE

Prophet
Hmmm... bei mir wirds schwierig, da ich mich auf der LBM bereits mit vielen Leuten zu unterschiedlichen Zeitpunkten treffe x_x Bin am Samstag ohnehin nur noch am hin- und herwandern.
Wo und wann gedenkst du denn das Treffen zu machen? Fragen wir ma so ^^;
 

HCN

Novize
Hi kennen tut mich wohl keiner hier, am sonntag wirds in verkleidung hingehn (leider kein wirkliches cosplay einer bekannten figur)
vielleicht bin ich auch samstag da allerdings dann wohl in zivil :kukukuh:

tja treffpunkt sag an was du denkst
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich werd leider dieses mal nicht da sein, da ich beim Umzug meines Kumpel mithelfe. War schon monate vorab zugesagt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, hoffe ich! ^^
 
Oben