Leon - Der Profi

soldier

Hentai_Gangster
Ich hoffe das einige von euch den Film kennen denn ich würde gerne eure Meinung darüber hören.

Ich persönlich finde diesen Film einfach Klasse da es einige Wahrheiten in der Amerikanischen Justiz zeigt. Zudem ist es mal was neues und Jean Reno glänzt in diesem Film wirklich ungeahnt.
Warscheinlich seine beste Rolle in einem Film.

p.s. Könntet ihr euch als Profikiller vorstellen..ich auf jeden Fall

Freue mich auf eure Antworten :] :] :]
 

Arkaniet

Ordenspriester
Gut das du es ansprichst, der film ist ein Meisterwerk ohnes gleichen.

es ist definitv Jean Renos beste Rolle und es ist auch einer der besten je gemachten filme. Die menschfindung von Léon ist einfach nur hammer gemacht udn die story ist wunderbar, eigentlich fast wie ein Märchen. Die schöne und das Biest ^^

btw: Der FIlm ist Kult und jeder der den FIlm nicht kennt ist einfach nur vom Mond, den Fiolm juss mann kennen.

Ich perönlich stelle mir oft vor ein Profikiller zu sein aber dann so eher im Stil von 47 (Hitman spiele Reihe) haber zwar noch keinen Teil gespielt aber der Typ ist einfach nur hammer ^^

mfg Kani
 

ilpalazzo

Gläubiger
Hab den Film auch im Regal stehen^^
Echt klasse :]
Im ganzen gesehen ist der Film für viele was, hier haben wir geile Action und dort hingegen auch was für non-Action-Fans ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
wow echt cool von euch das ihr so darüber denkt..da macht es ja richtig spaß eure antworten zu lesen :] :] :] :yo: :yo:

p.s. Und der Soundtrack des Films von "Sting" find ich einfach nur geil..ja sogar der berühmte Ennio Morricone (mein lieblings Musiker/Komponent überhaupt) hat für ihn einen einen eigenen Soundtrack komponiert..werd den Soundtrack demnächst mal Posten ;) ;)
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Ein echter Luc Besson einer der wirklich großen Werke ...

Die Besetzung Perfekt : Gary Oldman und Jean Reno spielen sich gegenseitig gegen die Wand ..

Die junge Portman spielt sowieso perfekt...

Vorallem der phsychische Tiefgang zwischen den Hauptcharakteren hat mich beeindruck ..

Das Zwischenspiel von Oldman und Reno ist perfekt insziniert.

Der Tod von Jeno als Abschluss und Übergang von Partman´s neuen Leben gut gewählt ..

Alles in Allem : EIN MEISTERWERK

p.s. Könntet ihr euch als Profikiller vorstellen..ich auf jeden Fall
Ich will dir nicht zu nahetreten aber wie alt bist du ?

Wenn du sowas ausleben möchtest dann spiel SplinterCell :)

einige Wahrheiten in der Amerikanischen Justiz zeigt
Na ja ob es Wahrheit ist weißt werder du noch ich .. Sicher Polizeiwillkür gibt es überall auch in den U.S.A. inwieweit sich das von anderen Westlichen Ländern abhebt ist eine eigenständige Diss.
Als Fazit würde ich sagen, dass diese Aussage zu oberflächlich ist ..


THX for the Upload
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

jo ich hab diesen Film mehr als nur einmal gesehen ;)
Jean Reno hat seine Rolle super gespielt und es war Action ohne Ende dabei.
Nunja im großen und Ganzen war/ist dieser Film ein MEISTERWERK.
 

soldier

Hentai_Gangster
hmm ich weiss nicht so genau warum es so oberflächlich sein soll Shaddom..wenn so etwas von großen Regisseuren wie Luc Besson in den Filmen eingebaut wird kann es einfach nicht oberflächlich sein ;) ;) :D :D

..und zu meinem Alter: glaub mir ich bin alt genug :lachen: :lachen:

p.s. kein problem mit dem Upload mach ich doch gern :] :]
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Tja, ich kann nur sagen, der Film ist ein MEISTERWERK und ich hab ihn im Regal stehen (DVD) und natürlich ist es die DIRECTOR´s CUT VERSION und die ist, wie ich finde, nochmals um einiges besser als die Kino-Fassung.

MFG Tai-Pan
 

Chowy

Gläubiger
dieser film lebt von seinen grandiosen schauspielern "jean reno" und "natalie prtman"... okay, kann ja auch stimmen! aber "gary oldman" wird natürlich mal wieder vergessen! das er mit zu den besten seines fachs gehört, wir mal wieder nicht erwähnt! er ist ein absolut grandioser schauspieler! er ist der coolste typ auf diesem erdball, alter!

Fazit: Ein Meisterwerk an Film, unbedingt ansehen

* * * * *

cya

Chowy
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Chowy
dieser film lebt von seinen grandiosen schauspielern "jean reno" und "natalie prtman"... okay, kann ja auch stimmen! aber "gary oldman" wird natürlich mal wieder vergessen! das er mit zu den besten seines fachs gehört, wir mal wieder nicht erwähnt! er ist ein absolut grandioser schauspieler! er ist der coolste typ auf diesem erdball, alter!

Fazit: Ein Meisterwerk an Film, unbedingt ansehen

Da stimme ich dir scjon zu Gary Oldman ist ein super Darsteller, was er mal wieder in diesem Film beweist. Aber als coolsten Typen auf diesen Erdball würde ich ihn nicht bezeichnen.

mfg Tai-Pan
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der Film ist ziemlich gut.
Einer der wenigen, die man auch nach dem ersten durchsehen gern nochmal sieht. Jean Reno spielt eine überzeugende und trotz allem symphatische Rolle.
Die Geschichte an sich ist etwas traurig, wegen der unerwarteten Wendungen...

Ahja, ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen, Auftragskiller zu sein. Vielleicht nicht unbedingt ein Profil... *g*. So hoch sind meine Ziele nicht. Aber solange man keine Skrupel hat, das Zielobjekt zu beseitigen, sollte es keine Probleme geben.
 

Arkaniet

Ordenspriester
^^ lol
Ist aber ein genialer FIlm vor allem die beziehung zwischen den Beiden, und seine mehr oder weniger Menschfindung ist auch perfekt gespielt.

mfg kani
 
Oben