Leon - Der Profi

stefan

Exarch
@arni:
ja ja ich wollts nicht sagen aber

Was daran liegen könnte dass der film in frankreich spielt *hust*
wost recht hast hast recht.

der film war einer der ersten filme die ich von[ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Besson] luc besson (link)[/ame]
gesehen hab
und da merkt man schon seinen schnellen lustigen und
doch traurigen regie still.
und seine vorliebe für jan renno.
einen weiteren film denn ich euch ans herz legen würde
[ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Rausch_der_Tiefe]Im Rausch der Tiefe(1988 ) (link)[/ame]
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Arni
Original von soldier
Ich persönlich finde diesen Film einfach Klasse da es einige Wahrheiten in der Amerikanischen Justiz zeigt.
Was daran liegen könnte dass der film in frankreich spielt *hust*
Ähh, Hallo, der Film ist zwar eine französich/amerikanische Produktion, aber er spielt eindeutig in New York.

@ stefan: Im Rausch der Tiefe kenne ich natülich auch und kann auch nur sagen den Film sollte man unbedingt gesehen haben.
Und BITTE nicht zu Hause nachmachen, z. B. in der Badewanne 5 min. die Luft anhalten ..... ok ok kleiner Scherz

mfg Tai-Pan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ich mag den film auch und den schauspielersowieso und auftragskiller noch viel lieberer xD

also ich als killer? hm...mit na ausbildung bestimmt ^^ (kindheitstraum :P )
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Leon der Profi gehört in meine persönliche Top 5 der besten Filme aller Zeiten.

Elite Schauspieler vom feinsten! Jean Reno, Danny Alliello, Natalie Portman und der beste im Film : gary Oldman - sie alle spielen so super gut, das es eine Schande is das der keine 5 Oscars und mehr bekommen hat.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kann mich nur anschließen: Top Film!

Neben "Stirb Langsam" der beste Film von Luc Besson (Das Fünfte Element fand ich für meinen Geschmack ein wenig schwach).
Jean Reno spielt den emotionslosen Killer wie die Rolle seines Lebens und Natalie Portman spielt das frühreife Mädchen beinahe perfekt.

Also ansehen, ist ein absoluter Klassiker!
 

The Silencer

Scriptor
Klarer Fall. Absoluter Kult und genialer Film mit einer jungen Portman (auch damals eine großartige Schauspielerin gewesen) und einem immer gleich aussehenden Jean Reno.

Da braucht man echt nicht mehr viel zu sagen ; ) Aber die dicke, geile, fette, ober genial fesche Metall-DVD-Box habe ich trotzdem noch nicht gekauft XDDDDD
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Original von Oni
Kann mich nur anschließen: Top Film!

Neben "Stirb Langsam" der beste Film von Luc Besson (Das Fünfte Element fand ich für meinen Geschmack ein wenig schwach).
Jean Reno spielt den emotionslosen Killer wie die Rolle seines Lebens und Natalie Portman spielt das frühreife Mädchen beinahe perfekt.

Also ansehen, ist ein absoluter Klassiker!
Stirb Langsam is nich von Luc Besson sonder von John mcTiernan
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von backuhra
Original von Oni
Kann mich nur anschließen: Top Film!

Neben "Stirb Langsam" der beste Film von Luc Besson (Das Fünfte Element fand ich für meinen Geschmack ein wenig schwach).
Jean Reno spielt den emotionslosen Killer wie die Rolle seines Lebens und Natalie Portman spielt das frühreife Mädchen beinahe perfekt.

Also ansehen, ist ein absoluter Klassiker!
Stirb Langsam is nich von Luc Besson sonder von John mcTiernan
Danke für die Verbesserung^^ Weiß nicht welcher Teufel in mich gefahren ist, Luc Besson bei dieser Reihe zu nennen :D
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Luc Besson hat aba noch mehr HAMMER Dinger gedreht : Fünfte Element, Nikita, Produzent bei den Transporter Filmen

Achja Subway und IM RAUSCH DER TIEFE waren noch ganz nett.


John mcThiernam oder wie der hies hat aba noch hammer mäßige Filmchen gemacht : Predator, Last Action hero, Stirb Langsam jetzt erst Recht und Basic

Tiernans bisher schlechtester Film war Rollerball
 

Cubez

Ordensbruder
ja der film ist echt toll!!1

kennt jemand schon Wasabi - Ein Bulle in Japan ?
der ist auch mit jean reno, kann ich auch empfehlen!!
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Cubez
ja der film ist echt toll!1

kennt jemand schon Wasabi - Ein Bulle in Japan ?
der ist auch mit jean reno, kann ich auch empfehlen!
Also da bin ich jetzt anderer Meinung "Wasabi - Ein Bulle in Japan" ist wohl der schlechteste Film mit Jean Reno (jedenfalls fällt mir jetzt sonst keiner ein). Liegt sicher nicht an Jean Reno, der Film an sich ist einfach mist, mieses Drehbuch, schlechte Story, schlechte Syncro. Der Film hat zwar ein paar Lacher, aber die reisen es nicht heraus.

mfg Tai-Pan
 

Chowy

Gläubiger
Original von The Silencer
Klarer Fall. Absoluter Kult und genialer Film mit einer jungen Portman (auch damals eine großartige Schauspielerin gewesen) und einem immer gleich aussehenden Jean Reno.

Da braucht man echt nicht mehr viel zu sagen ; ) Aber die dicke, geile, fette, ober genial fesche Metall-DVD-Box habe ich trotzdem noch nicht gekauft XDDDDD
kann ich mich den vorredner nur anschließen

ein top film, mit der jungen natalie portman, und jean reno (der immer gleich aussieht!)

Chowy
 
Oben