Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelcat

Scriptor
Also mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht.
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ich finde das das Natürlichste überhaupt genauso wie zur Schule zu gehn!
Aber andere Meinungen haben noch nie geschadet also Postet was das Zeug hält damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
In diesem Sinne

cYa KC
 

333

Succubus
Hallo Cat,

ich selber bin Bi und stehe prinzipiell auch dazu, wenn ich gefragt werde ^^, binde es aber niemandem auf die Nase. Im Internet ist es ja generell einfach, aber im Reallife habe ich schon eine gewisse Angst vor den gesellschaftlichen Reaktionen, wobei man als schwuler Mann ja deutlich mieser dran ist. Wie stehen deine Familie, deine Umwelt dazu? Würde mich mal interessieren...

333


Nachtrag: Ich bin - auch bei Männern - nicht der Typ für ständiges öffentliches Rumgeknutsche. Da mangelt es an Intimität, finde ich. Aber der geübte Beobachter erkennt natürlich, was Sache ist *g*
 

LuZiFeR

Gottheit
Ein Kollege von mir ist schwul und streitet das bis heute ab, dabei ist es gerade bei ihm so offensichtlich.

Der ist in etwa so drauf wie der Typ in Southpark mit Mister Zylinder und würde es niemals zugeben :lachen:
Und das betrachte ich dann schon eher als lächerlich, sprich man lacht einfach drüber

Lesben kenne ich leider keine, ich glaub die verstecken sich hier noch ne Ecke besser :ugly:

Achja, ich finde es unnatürlich, aber dagegen habe ich nichts .. esseidenn es wird ein Massentrend - dann würd ich alle in einen Korb werfen :yo:
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ah ja und davor ? Man wird nicht einfach so lesbisch oder ganz plötzlich..


Ich selber bin Bi aber den meisten Leuten sag ich es nicht weil die einen dann für 100% schwul halten (und nicht für bi) und die tolleranz grenze bei einigen doch recht weit unten liegt...
 

333

Succubus
Naja, dachte ich mir zwar beim Durchlesen auch ^^, aber man kann ja durchaus erst mit 16 "bemerken", lesbisch zu sein...
 

~~f

Otaku
Original von SchwarzesAuge
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ah ja und davor ? Man wird nicht einfach so lesbisch oder ganz plötzlich...
Ich glaube Frau merkt einfach dass ihr ihresgleiche besser gefällt :rolleyes:

Mir ist das egal, wenn jemand homosexuell ist und braucht sich vor mir nicht zu fürchten. Mir persönlich wäre Homosexualität auch kein Dorn im Auge, ich weiss auch, dass meine Eltern das verkraften könnten, wenn ich es wäre, aber bisher war halt gar nichts bei mir, vor daher sag ich mal es ist noch alles offen...
 

Kuschelcat

Scriptor
Original von SchwarzesAuge
Ich z. B. bin Lesbisch seit ich 16 bin und stehe dazu!
Ah ja und davor ? Man wird nicht einfach so lesbisch oder ganz plötzlich..


Ich selber bin Bi aber den meisten Leuten sag ich es nicht weil die einen dann für 100% schwul halten (und nicht für bi) und die tolleranz grenze bei einigen doch recht weit unten liegt...
Klar da haste recht aber irgendwie wollte ich es nicht einsehen aber irgendwann überwindet man sich selber!

Ich habs halt so in der 6ten Klasse gemerkt (Sexualkundeunterricht)
ich find Frauen atraktiever als Typen das war schon fast immer so ich hab z.b. keine Typen als besten Freund sondern 2 Freundinen ich fühle mich bei Frauen wohler und Geborgener!

cYa CK

PS: Guter beitrag! :yo:
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Du kannst eigentlich die Menschen in drei Kategorien bei sowas einordnen: die Toleranten, die die nicht wissen was Homosexualität ist und die die das krankhaft oder abnormal abtun obwohl ihnen bekannt ist das es natürlich ist.

Ich selbst gehöre zu dennen die wissen das es nix abnormales ist und tolerant demgegenüber sind.
Ich glaub die Nutzer die man hier als Invetar (also dauerhafte Stammnutzer) bezeichnen kann sind da recht tolerant und verfügen soweit ich sie kenne über eine recht gute Bildung.

Original von Kuschelcat
...
Ich habs halt so in der 6ten Klasse gemerkt (Sexualkundeunterricht)
ich find Frauen atraktiever als Typen das war schon fast immer so ich hab z.b. keine Typen als besten Freund sondern 2 Freundinen ich fühle mich bei Frauen wohler und Geborgener!
...
Beziehste das aufs Schlafzimmer oder ganz allgemein? (also das mitm wohler und geborgener fühlen, der Rest ist klar)
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Du kannst eigentlich die Menschen in drei Kategorien bei sowas einordnen: die Toleranten, die die nicht wissen was Homosexualität ist und die die das krankhaft oder abnormal abtun obwohl ihnen bekannt ist das es natürlich ist.
Diese Menschen kenn ich zur genüge auch in anderen (sexsual)-themen: Die ersten sind die besten (und mir am liebsten) und leider auch die absolute minderheit, die nicht wissenden mag ich nicht weil sie oft einfach das der mehrheit nachreden obwohl sie keine ahnung haben, die dritten hasse ich einfach und verachte sie >.<
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von SchwarzesAuge
Du kannst eigentlich die Menschen in drei Kategorien bei sowas einordnen: die Toleranten, die die nicht wissen was Homosexualität ist und die die das krankhaft oder abnormal abtun obwohl ihnen bekannt ist das es natürlich ist.
Diese Menschen kenn ich zur genüge auch in anderen (sexsual)-themen: Die ersten sind die besten (und mir am liebsten) und leider auch die absolute minderheit, die nicht wissenden mag ich nicht weil sie oft einfach das der mehrheit nachreden obwohl sie keine ahnung haben, die dritten hasse ich einfach und verachte sie >.<
Naja, am schlimmsten sind die die gewaltsam auf Schwule und Lesben losgehen oder auf die die sich für deren Rechte einsetzen.
Aber was meinsten alles für andere Sexualthemen? Mir würde da nicht viel mehr einfallen. *wissendurstig-ist*
 

Kuschelcat

Scriptor
@ paul
ich fühl mich einfach wohler bei Frauen generell

Und außerdem hab ich nicht mit jeder frau, meinen besten freundinen SEX nein!
Ich hab meine feste Freundin und dabei bleibts! *hoff;P*

cYa CK
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Paul
Original von SchwarzesAuge
Du kannst eigentlich die Menschen in drei Kategorien bei sowas einordnen: die Toleranten, die die nicht wissen was Homosexualität ist und die die das krankhaft oder abnormal abtun obwohl ihnen bekannt ist das es natürlich ist.
Diese Menschen kenn ich zur genüge auch in anderen (sexsual)-themen: Die ersten sind die besten (und mir am liebsten) und leider auch die absolute minderheit, die nicht wissenden mag ich nicht weil sie oft einfach das der mehrheit nachreden obwohl sie keine ahnung haben, die dritten hasse ich einfach und verachte sie >.<
Naja, am schlimmsten sind die die gewaltsam auf Schwule und Lesben losgehen oder auf die die sich für deren Rechte einsetzen.
Aber was meinsten alles für andere Sexualthemen? Mir würde da nicht viel mehr einfallen. *wissendurstig-ist*
Im großen und ganzen erleb ich das oft bei dem Thema Zoophilie aber darüber will ich hier nicht unbedingt reden -.-
 

LuZiFeR

Gottheit
Original von Kuschelcat
@ paul
ich fühl mich einfach wohler bei Frauen generell

Und außerdem hab ich nicht mit jeder frau, meinen besten freundinen SEX nein!
Ich hab meine feste Freundin und dabei bleibts! *hoff;P*

cYa CK
Wenn du mir die Frage gestattest - hattest du einmal heterosexuellen Geschlechtsverkehr, oder hast du dich direkt(...) als Lesbe gefühlt?.
 

Kuschelcat

Scriptor
Also den hatte ich schonmal aber erst nachdem ich es mit einer Frau tat!
Also hatte ich den direkten vergleich!
Klar ist mal war anderes aber ich hab frauen einfach gerner vorallem weil meine freundin auch auf hentaiz steht^^

cYa KC
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Kuschelcat
@ paul
ich fühl mich einfach wohler bei Frauen generell

Und außerdem hab ich nicht mit jeder frau, meinen besten freundinen SEX nein!
Ich hab meine feste Freundin und dabei bleibts! *hoff;P*

cYa CK
Ich wollte nur fragen um sicher zu gehen. Wollte garnix sagen in so einer Hinsicht.

Ich finds komisch wenn sich jemand bei einem bestimmtem Geschlecht wohler und geborgener fühlt. Für mich persönlich kommts da eher auf die Person an. Freundlich gesinnt oder feindlich gesinnt. Sympatisch oder unangenehm. Das sind so meine Werte wonach sich mein Körper? Gehirn? - oder was auch immer - richtet. Und noch wie sehr ich die Person kenne - aber das ist mehr meine persönliche Eigenart.


SchwarzesAuge: Ich glaube das ist für dich auch besser so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben