Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin zwar nicht gerade für meine Tolleranz bekannt, aber ich akzeptiere Lesben und tolleriere Schwule, solange ich mit diesen 2 Gruppen nichts zu tun habe.
Bi-Sexuele kann ich nicht so ganz zuordnen, aber das können sie wahrscheinlich selbst nicht. Wenn jemand nicht weiss, ob er lieber mit Männern oder Frauen schläft, dann ist das für mich nichts ganzes und nichts halbes. Kann man einfach nicht zuordnen.
Darüber hinaus sehe ich alle 3 Gruppen als Abweichungen von der Norm an. Schliesslich hat die Natur so etwas nicht gerade vorgesehen (Punkt: Fortpflanzung) und es würde auch schlecht für sie stehen, wenn es solche Arten von Menschen öfter gäbe, als es ohnehin schon der Fall ist.
 

LuZiFeR

Gottheit
Original von Kuschelcat
Also den hatte ich schonmal aber erst nachdem ich es mit einer Frau tat!
Also hatte ich den direkten vergleich!
Klar ist mal war anderes aber ich hab frauen einfach gerner vorallem weil meine freundin auch auf hentaiz steht^^

cYa KC
Nunja, OK. Wenn du einen direkten Vergleich hattest dann kann man das auch unterordnen.

Und eigentlich sollten Männer die Lesben eh am Besten verstehn, man hat ja schließlich dieselbe Zielgruppe :yo:

Respekt und mach weiter so (wie du willst).
 

Kuschelcat

Scriptor
Zitat:
Ich finds komisch wenn sich jemand bei einem bestimmtem Geschlecht wohler und geborgener fühlt. Für mich persönlich kommts da eher auf die Person an. Freundlich gesinnt oder feindlich gesinnt. Sympatisch oder unangenehm. Das sind so meine Werte wonach sich mein Körper? Gehirn? - oder was auch immer - richtet. Und noch wie sehr ich die Person kenne - aber das ist mehr meine persönliche Eigenart.

Klar fühl ich mich bei manchen Typen auch geborgen (z.b. mein großer Bruder, Vater und auch Kumpelz)
Aber ich mein wenn dich so ein typ in der Disco angräbt und nicht locker lassen will das nervt tierrisch bei Frauen ist das angenehmer für mich weil ich die besser verstehe da gehts net immer um sex oder so sondern mit denen kann man ganz vernünftig reden. was net heißen soll das man das mit Typen nicht auch kann!

Klar es gibt immer Idioten (auf beiden Seiten)

Ich bin halt bis jetzt nur an Idioten geraten vllt liegts an dem kA

@ Luzifer

Zitat:
Nunja, OK. Wenn du einen direkten Vergleich hattest dann kann man das auch unterordnen.

Und eigentlich sollten Männer die Lesben eh am Besten verstehn, man hat ja schließlich dieselbe Zielgruppe TOP

Respekt und mach weiter so (wie du willst).

Thx ich versuchs^^
zum Glück gibts hier verständnissvolle User is nicht überall so
*reusper KWICK reusper*
Ach ja wegen den Zielgruppen hast warscheinlich recht!
Ixh bin ein bizzl schwierig aber nicht jeder kann einfach sein!

cYa KC
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Shinryu
Ich bin zwar nicht gerade für meine Tolleranz bekannt, aber ich akzeptiere Lesben und tolleriere Schwule, solange ich mit diesen 2 Gruppen nichts zu tun habe.
Bi-Sexuele kann ich nicht so ganz zuordnen, aber das können sie wahrscheinlich selbst nicht. Wenn jemand nicht weiss, ob er lieber mit Männern oder Frauen schläft, dann ist das für mich nichts ganzes und nichts halbes. Kann man einfach nicht zuordnen.
Darüber hinaus sehe ich alle 3 Gruppen als Abweichungen von der Norm an. Schliesslich hat die Natur so etwas nicht gerade vorgesehen (Punkt: Fortpflanzung) und es würde auch schlecht für sie stehen, wenn es solche Arten von Menschen öfter gäbe, als es ohnehin schon der Fall ist.
Wieso siesten die Norm als Fortpflanzung an? Sicher ist das die Menschheit Fortplanzung braucht, aber wieso sollte das eine Norm für alle sein?

Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen wieso du nichts mit Lesben und Schwulen zu tun haben willst. Man muss se ja nicht geziehlt suchen, aber mich persönlich intressiert die sexuelle Orientierung herzlich wenig. Entweder mag man einen Menschen oder man mag ihn nicht, oder was dazwischen.

Kuschelcat: Ist mir jetzt klarer.
 

333

Succubus
Original von Paul
Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen wieso du nichts mit Lesben und Schwulen zu tun haben willst. Man muss se ja nicht geziehlt suchen, aber mich persönlich intressiert die sexuelle Orientierung herzlich wenig. Entweder mag man einen Menschen oder man mag ihn nicht, oder was dazwischen.
Eben. Was machst du denn, wenn dir ein guter Freund von dir gesteht, schwul zu sein? Brichst du die Freundschaft ab??
 

Kuschelcat

Scriptor
@333

ähm also da ich in der szene drin bin würge es mich nicht extrem jucken aber normalerweiße wenn es ein richtiger freund ist darf man sowas nicht tun!

sry 333 war zwar nicht an mich gerichtet aber wollte das loswerden^^

PS: Scheinfreunde sind das letzte!

cYa KC
 

333

Succubus
eben, das wollte ich damit ja auch ausdrücken, es war ja an Shinryu gerichtet.

333


P.S.: Cat, du hast Post ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ 333
Das Problem hab ich nicht ^^ Da ich keine Freunde hab, kann mir auch keiner irgend etwas gestehen.
Aber wenn ich einen guten Freund hätte und er mir auf einmal gesteht, dass er schwul ist, würd´ ich davon nicht die Freundschaft abhängig machen.

@ Paul
Vielleicht habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt. Prinzipiel habe ich nicht viel gegen die Anwesenheit von Schwulen. Aber ich fühle mich halt in deren Nähe nicht wohl. Dann kommt natürlich noch die Frage der Aufdringlichkeit hinzu. Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass ich meine Kontakte zu solchen Leuten möglichst gering halte.
Okay, ich halte meine Kontakte zu allen Leuten möglichst gering, ungeachtet ihrer Sexualität *g*.
Aber wie gesagt, ist halt eine Gefühlssache.
 

Ninja-chan

Prophet
ich glaub die meisten menschen haben eine bi sexuelle ader, wenn ich manchmal sehe wie geschlechtsgenossen verehrt werden, das pasiert auch nicht nur im medien bereich , bei den meisten ist das handschütteln total ausrichend die anderen haben schonmal an mehr gedacht auch wenn die vlt weniger sind, darum geh ich mal davon aus das homosexualität in dem höheren sinne normal ist ,den welcher angeblicher hetrosexuelle deutsche fussball fan hat nicht schon gesagt das wm und fussball total geil ist? achja "Geil" hmm komisch da sind doch nur männer? da sollte man sich mal gedanken machen? oder? naja ich bin bi aber wenn ihr mich das im real fragen würdet würde ich nichts dazu sagen, geht ja eigentlich keinen was an und ich kenn einen der schreit schon wenn er nen mann sieht bahhh und kann mir ganz genau denken warum damit keiner merkt das er eigentlich naja lassen wir das, sonst beende ich nachher noch den satz mit gottes wege sind unergründlich :lachen:
 

333

Succubus
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie[/ame]

ist ganz interessant in Bezug auf 200%-Hetero-Männer, die eigentlich schwul sind *s*


Die Fortpflanzung würde nur als Argument taugen, wenn die Menschen am Aussterben wären & da ist klar das Gegenteil der Fall. Bei Menschen und einigen wenigen (anderen) Tierarten, z.B. den Bonobos, gibt es halt auch sowas wie Sozialkontakte, die durch Sex gefestigt werden. Und zu zweit kommt man eben oft besser durch's Leben.

Mit der Argumentation "das ist unnatürlich, weil keine Nachkommen dabei herauskommen" müsstest du auch gegen Beziehungen zwischen Heteros sein, bei denen ein oder beide Teile unfruchtbar sind. Was ist mit all den Frauen in der Menopause? Wäre es vielleicht "natürlicher", wenn sich Paare sofort trennen würden, wenn die Wechseljahre anfangen?

Es geht bei menschlichen Beziehungen eben nicht um bloße Fortpflanzung und es reicht vollkommen, wenn es die für den Arterhalt notwendige Zahl an Nachkommen gibt, wenn ihr schon unbedingt biologisch an die Sache herangehen wollt.

Und auch noch mal was Generelles zum Thema "unnatürlich": Das Wort an sich ist Unsinn. Davon abgesehen, dass es hier ohnehin nicht passt, da es auch Homosexualität im Tierreich gibt, wird es ja oft für diejenigen Dinge verwendet, die der Mensch schafft. Aber Menschen sind auch nur ein Teil der Natur. Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum:

Einige Menschen bilden sich vielleicht ein, wir hätten uns "über die Natur erhoben", aber das ist Blödsinn. "Natur" ist mehr als Postkartenidyllen, ist Hochwasser, Vulkane, Klima, Seuchen, Massensterben, Massenvermehrungen, Überlebensstrategien...
Jede Art geht auf ihre Weise mit sich ändernden Umweltbedingungen um. Unsere Strategie ist Zivilisation. Ich wundere mich immer wieder, wieso diese als Unterschied zu Natur betrachtet wird.
Niemand käme auf die Idee einen Wildbienenstock, einen Ameisenhaufen oder den Trichter eines Ameisenlöwen als "unnatürlich" zu bezeichnen, obwohl es zweifellos manipulative Umweltveränderungen zum eigenen Vorteil sind. Warum ist das bei Städten anders?
 

Kuschelcat

Scriptor
@333
NICE!!!!
Das ist endlich mal ein Beitrag der alles das beweist was die meisten schon lange wussten!
Homosexualität ist was ganz normales!

@all
Ich finds schön dass ihr diesen Thread so zahlreich benutzt und so offen seit, macht weiter so!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ 333
Homosexualität im Tierreich ist natürlich genau so unnatürlich. Und genau so ein Fehler der Natur, wie Homo- oder Bisexualität beim Menschen.
Fortpflanzung ist kein Argument? Natürlich ist es eines. Das hat mit dem Aussterben der menschlichen Art herzlich wenig zu tun. Es gibt sicher Ausnahmen (Impotenz) und andere Faktoren (Alter), aber das ist etwas natürliches.
Und wem das Wort "sinnlos" nicht passt, den will ich mal fragen, was ein Schwanz in einem Arsch zu suchen hat. Das ist sinnlos.

Ich hab nun wirklich nicht die schlechteste Meinung über Homosexualität. Aber was mich wirklich aufregt, ist das manche die Bedeutung des Wortes Diskussion nicht verstehen und meinen, in einem Thread mit diesem Thema müssten alle brav die gleiche Meinung haben.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Nunja bei Bisexualität ist die sache mit der Fortpflanzung wirklich kein Argument...

Ausserdem ist dieser verpöhntheit von homo- und Bisexualität ein phänomen unserer neuzeit. Im alten grichenland oder Rom waren sehr sehr viele menschen bi und geschadet hat es keinem.



@Paul: Warum meinst du das ?
 

LuZiFeR

Gottheit
Vielleicht will sie dir ja nicht ihre Meinung aufzwängen, sondern dir deine einfach nur Erklären?

Sicher gibt es im Tierreich auch Homosexualität, trotzdem werd ich jetzt nicht rauslaufen, mir ein Reh suchen, ihm nachjagen und die Kehle durchbeißen weil ich hunger hab :P

Homosexualität symbolisiert in meinen Augen ein bisschen die Freiheit, weil es manche einfach machen und es möglich ist es ungestraft zu machen - obwohl es in meinen Augen auch ein bisschen unnatürlich ist.
Der Mensch hat viele Luxusgüter die ihm das Leben versüßen. Wenn er will färbt er sich die Haare blau oder ist eben Homosexuell.
Das Problem liegt also im Verständnis - das Wort, welches die allermeisten Probleme beim Entstehen beschreibt.
Ein gutes Beispiel sind die Kriegszustände im nahen Osten. Jede Seite meint sie ist im Recht und jede kämpft gleichzeitig für ihre Rechte .. das ist ein Teufelskreis. Mit etwas Verständnis für die anderen wäre die Sache doch schon längst vom Tisch.
Mein Problem mit homosexuellen Männern ist dass diese vielleicht aufdringlich werden und sie die rasche Absage dann als Schwulenfeindlich werten könnten, eben das typische Zicken-Klischee.

Bei Lesben habe ich desshalb auch keine Probleme .. Zickenterror ist da eher unvorstellbar, weil hier ja 2 Frauen zusammen sind. Das wäre ja sicher nicht so wenn sie Tag und Nacht rumzicken würden.
Dazu kommt noch dass der Sex zwischen 2 Frauen leichter zu verstehen ist als der zwischen 2 Männern.

Ok viel neues war da nicht dabei .. ich schreib halt so wie ichs denk .. ungefiltert und unzensiert.
Was mich interessieren würde wäre wie die Mädls über Schwule denken, weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann :yo:
 

Spike

Lord Of The Dance
Was ich zu diesem Thema dagen kann ist:

Mich stören Homosexuelle nicht. Einer meiner besten Freunde ist schwul und hat nen etwas eigenbrödlerischen, aber ganz netten Freund (ein Physik-Student, die sind alle komisch^^). Ich kann problemlos mit ihm umgehen und auch mit anderen, wenn ich mal welche kennen lerne. Selber bin ich glaube ich ganz normaler Hetero, in meinen bisherigen 20 1/2 Jahren meines Lebens fühlte ich mich noch von keinem Mann angezogen und ich denke das wird dann jetzt wohl so bleiben.
Thema Lesben: Ich glaube da bin ich mit dem größten Teil der Männer konform, denn Lesben find ich geil^^

Zum Thema Fortpflanzung gilt es wie bei allem anderen auch: zu viel ist zu viel. Wenn Auf einmal 3/4 der Menschheit homosexuell wäre hätten wir ein kleines Problem. Künstliche Befruchtung mal weggelassen. WIr haben zur Zeit sowieso zu viele Menschen auf der Welt. Aber dann ist natürlich nicht jede Gesellschaft wie die unsere. Ich einigen Teilen unserer Erde sind Kinder die Altersvorsorge, wenn die ausfallen wirds duster...

Zusammengefasst: Macht Liebe mit wem ihr wollt, aber haltet die Ballance :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben