Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Tse,ich mein,was ist da schlimm dran?
Gut,ich bin es nicht,aber ich habe auch nichts dagegen,dass es jemand ist/wäre,denn ich näher kenne...
Immerhin sollte man jemanden immer genau da unterstützen,wo derjenige sich bei freut,oder was ihm beliebt...
Und wenn jemand aus meiner engeren Bekanntschaft schwul/lesbisch wäre,dann würde ich auch hinter den/demjenien stehen und ihre sexuelle Beziehung und normale Beziehung auch stützen...
 
Ich persönlich bin weder homosexuell, noch Bisexuell, aber ich kann dazu nur eines sagen: jedem das Seine.

Ich kenne vielleicht ein oder zwei Leute, die homosexuell sind und falls jemand, der es ist (was ich für unwahrscheinlich halte) Interesse an mir zeigen sollte, so würde ich ihm (natürlich rücksichtsvoll) sagen, dass mit mir bei sowas nichts läuft. Aber ich bin hundert prozentig Tolerant gegen Homosexuelle und würde wegen so einer Sache garantiert keine Freundschaften kündigen.

Ansonsten im Zusammenhang mit Homosexuellen auf die "Allgemeine Gesellschaft" kann ich nur eines sagen: Den Leuten, die Homosexuelle meiden, weil sie befürchten, von ihnen bezirzen zu werden kann ich nur eines sagen: Seid nicht so eingebildet!!,:stfu: nur weil jemand homosexuell ist, heißt das noch lange nicht, dass er auf jeden vom selben Geschlecht scharf ist

Ansonsten finde ich die Reaktionen der "Allgemeinen Gesellschaft" im Zusammenhang mit öffentlicher Zurschaustellung von Homosexualität (beispielsweise Männer, die in Frauenkleidern rumlaufen). Zum Beispiel, wenn zwei Männer sich in der Öffentlichkeit küssen, schreit man ihnen gleich "schwul" oder "Tunte" o.ä. hinterher. Aber wenn zwei Frauen sich küssen, empfindet ein (meiner Meinung nach) Großteil der männlichen Gesellschaft eine gewisse Erregung dabei.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich sage, wenn zwei sich lieben, sollte man sie nicht aus ethischen oder religiösen Gründen voneinander trennen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmm... also da werden mich jetzt viele für steinigen, aber ich kann dazu garnicht viel sagen, da ich schon soweit Erfahrungen selbst erlebt habe, auch in Beziehungen, dass ich keine objektive Meinung mehr zu dem Thema habe, deshalb halte ich mich in Sachen Lesbisch und Bi lieber zurück.

Aber was ich abwertend für so eine Gesinnung finde ist, wenn jemand andere davon überzeugen muss, dass es BESSER sei bzw. der Betroffene sich dann Meinungen von anderen einholen muss, damit er sich in seiner Meinung bestätigt fühlt.

Wenn ich jetzt bi, oder schwul oder sonstwas wäre, wärs mir egal was andere denken, ioch würd mich nichmal über abwertende Blicke oder Kommentare beschweren.
 

Lisa

Gläubiger
ich bin bi, aber eher fühl mich eher zu frauen hingezogen. kommt immer auf die person an. (aussehen ist aber auch nicht von nachteil ;) ) naja.. ich steh dazu aber geh damit nicht hausieren. meine freundinnen und ein paar andere wissen es und wenn man mich fragt sag ichs auch...
 

Night Angel

Stamm User
Ich kenne jetzt schon ein paar die Mädchen/Freuen die Lesbisch sind. Na ja man kann mit ihrnen reden wie mit jedem andrem auch lediglich wen man auf das Thema kommt haben sie halt ihre ansichten. Wäre ja fast so wie wen einer ne Xbox bevorzugt und der/die ander auf Playstation schwört ....

...oder so ähnlich...
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich selber bin nicht Lesbisch oder Bi, habe aber viele Freunde die es sind und meine halbe Nachbarschaft ist voll davon und ich hab keineswegs Probleme damit, ganz im Gegenteil.
Sie sind nicht anders, sie sind genauso wie Wir, nur dass sie entweder auf dasselbe Geschlecht stehen, oder mal tauschen.

Und ich finde es echt furchtbar, wenn sie von anderen als merkwürdig oder sogar ekelig, oder absurd beschimpft werden.
Absurd ist meiner Meinung der, der soetwas nicht tolleriert.
 

imperial5

Gottheit
Genau das ist das Problem vieler Leute - Intolleranz in hohem Maße!
Ich selbst zähle mich auch zu Bi, allerdings sehe ich es nicht ein, mich nur deshalb zu verstellen, um anderen ins Idealbild zu passen.
Wo kämen wir denn hier hin?
Sollen die Leute doch Homo/Bi/Asexuell sein, wenn sie damit zufrieden sind, nur jemanden dashalb zu kritisieren muss echt nicht sein.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Hab nix gegen Homo- oder Bisexuelle, meinetwegen kann jeder sein und machen, wasser will.
Was mich stört ist wenn sich jemand klicheehaft schwul benimmt (find ich aufdringlich) oder das exzessiv in der Öffentlichkeit ausgelebt wird (damit mein ich knutschen oder so, nich händchenhalten, das kann ich aber auch schon bei hetero Pärchen nich ab.)
 

Canum

Novize
ist zwar nicht mein ding als hetero aber ich hab jetzt auch nichts dagegen. gibt ja auch n paar leute die schwule und lesben sofort meiden und als teufelswerk bezeichnen... so lange sie sich normal benehmen, who cares?
 

Jaykob

Ordensbruder
Also ich finde wie glaub jeder Mann, Lesben Geil... Aber ich hab was gegen Schwule dass hört sich vielleicht rassistisch an aber ich finde es einfach nur abstoßend und ekelhaft.... naja nehmt es nicht falsch auf. Ich verprügel keine Schwulen oder bespucke sie ich finds einfach nur ekelhaft wenns sies in der Öffentlichkeit ausleben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich sags einfach mal so leben und leben lassen.

Ich bin hetero aber ich habe nichts gegen homosexuallität und leute die damit ein Problem haben sind einfach nur albern und stur konservativ.

Eigentlich dürfte die Sexuelle Veranlagung in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein.
 
Also mir ist es relativ egal wie die sexuelle Orientierung eines Menschen ist ausserdem:
"Ein bisschen Bi schadet nie."
Auch in der Natur gibt es die Homosexualität, ist ja auch nicht verwunderlich da der Fötus anfangs weibliche und männlich ist und sich erst später alles aussortiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben