Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch...vor allem das in der Natur homosexuelle Tiere sich besonders um verweiste Tierkinder ihrer Art kümmern da sie selber keine bekommen können spricht dagegen. So überlebt ein Tier und die Homosexuellen sind glücklich.
 

Ignorant

Ordenspriester
Falsch...vor allem das in der Natur homosexuelle Tiere sich besonders um verweiste Tierkinder ihrer Art kümmern da sie selber keine bekommen können spricht dagegen. So überlebt ein Tier und die Homosexuellen sind glücklich.
Mit der größte Unfug, den ich je gelesen habe. Als ob es bewiesen wäre, dass sich homosexuelle Tiere um verwahrloste Tierkinder kümmern. Die homosexuelle Art kann sich nicht selber reproduzieren, sie ist auf die Erbschäden gesunder Arten angewiesen, um zu existieren. :p

LG.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Die homosexuelle Art kann sich nicht selber reproduzieren, sie ist auf die Erbschäden gesunder Arten angewiesen, um zu existieren. :p
Wie süß, einer von denen, die glauben, Homosexualität wäre ein Fehler in der DNA xD
Junge, wenn das so simpel wäre, gäbe es sowas gar nicht, da sie sich (ausser mit der heutigen Möglichkeit einer Samenbank) nicht fortpflanzen.
Und das es absolut unnatürlich ist, ist genauso großer Unfug!
Es gibt genug Tierarten, die sich ZUR PAARUNG mit dem anderen Geschlech treffen und sonst ausschließlich ihr eigenes Geschlecht bevorzugen. oder Affenarten, die bisexuell leben und denen egal ist, mit wem sie wann wie Sex haben.
Ausserdem:
Bisher ist weder die Menschheit noch eine jener Tierarten daran ausgestorben. Insofern hat die Natur von Anfang an eingeplant, dass Tiere mit enorm großer Nachkommenschaft sich auch so auslebt, dass es nicht schadet, wenn ein Viertel dieser nunmal selbst entscheidet, keine Kinder zu zeugen. Ausserdem:
Was nimmst DU dir heraus, es als unnatürlich zu bezeichnen?
Es gibt NICHTS auf dieser Welt, das unnatürlich ist. Sogar Autos sind natürlich, denn sie bestehen aus Metall (aus der Erde), Benzin (Gemisch aus verschiedenen Ölen aus der Erde) und Stoffen (Tierhäute). NICHTS an einem Auto stammt nicht aus der Natur. Ebenso hat es seit der frühesten Zeit menschlicher Intelligenz immer Homosexualität gegeben (es gibt ein homosexuelles Paar in der Bibel, in Griechenland war es normal, eine Frau und einen Lustknaben zu haben und im Mittelalter wurde kein unterschied zwischen Magd und Knecht gemacht, wenn der Fürst sich mal austoben wollte). Wäre es unnatürlich, wären wir darum wohl ausgestorben, denn was den Gesetzen der Natur widerspricht, lebt nicht lange. Witzigerweise haben wir uns aber im Laufe der Zeit verdoppelt und verdreifacht OBWOHL es immer Homosexualität gab. Also hör auf, zu heulen und so zu tun, als wenn wir im Jahr 2015 nur noch die Hälfte wären, NUR weil ein Paar Leute lieber keinen Partner des anderen Geschlechts haben wollen.
Zumal Homosexuelle einen wichtigen Beitrag unserer heutigen Gesellschaft leisten, denn sie sind neben Unfruchtbaren (die laut dir auch eine große Krankheit sein müssten) Hauptanwender des Adoptivgesetzes sind. Ohne jene Personen würden Millionen von Kindern ihr Leben in Waisenhäusern verbringen.
Also komm mal von deinem hohen heterosexuellem Ross runter, wir sind nicht im Nazi-Deutschland, wo Homosexuelle, Juden und Behinderte als nutzlos abgestempelt und vergast wurden!

PS:
Ist es eigentlich bei dir Satire, dass du einen Ava von Enzai (gewalttätiges Yaoispiel) hast? ôo
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
schwule gorillas? oO, bei denen wird es dann wohl etwas härter zugehen.


@topic: lesben können verdammt geil sein :twinkle:
schwule ... nee, da sträubt sich was in mir. kA wieso.
obwohl, als schwuler wäre die welt viiieeel einfacher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignorant

Ordenspriester
Dass die Weltbevölkerung noch nicht an der Homosexualität leitdet, ist ebenfalls kein Indiz für die Natürlichkeit der H.. Das liegt nämlich an der Tatsache, dass es noch genug gesunde Menschen gibt. Bei solchen Diskusionen ständig auf das Tierreich zu kommen ist sehr argumentiv schwach. Im Tierreich kommen auch Missgeburten zur Welt und dennoch ist es nicht natürlich. Das ist dann Zufall, genauso wie H..

Und mit Deiner "Nazi-Deutschland"-Moralkeule kannst Du mir fehrn bleiben!! Diese sogenannte Totschlagargument zieht bei mir nicht! Das ist ein schwachen Argument. Nur weil etwas in Nazi-Deutschland gemacht wurde, muss es nicht zwangsläufig falsch sein! Dort haben sich die Menschen auch Kleidung angezogen, muss ich nun nackt umherlaufen!? So ein Blödsinn.

PS:
Ist es eigentlich bei dir Satire, dass du einen Ava von Enzai (gewalttätiges Yaoispiel) hast? ôo
In keinster Weise! Wenn ich Ironie, Sarkasmus oder Satire zum Ausdruck bringen will, dann sorge ich schon dafür, dass sie jeder versteht.

LG.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Ignorant sei doch so freundlich und zeig uns eine (vernünftige) Studie die belegt das Homosexualität abnormal bzw. eine Krankheit ist.

----

Ich selber habe kein Problem damit wenn sich jemand eher zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.
 

Ignorant

Ordenspriester
@ Ignorant sei doch so freundlich und zeig uns eine (vernünftige) Studie die belegt das Homosexualität abnormal bzw. eine Krankheit ist.

----

Ich selber habe kein Problem damit wenn sich jemand eher zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.
Das wird schwierig, da die heutigen Führungskräfte alles dran setzen, ihre Ansichten breit zu machen und andere zu beseitigen. Als Watson der Nobelpreisträger seine Erkenntnisse zur Homosexualität aussprach, wurde er stark kritisiert, seine Erkenntnisse wurden gleich als Menschenfeindlich usw. hingestellt.

Ich sag ja auch nicht, das Homosexuelle Menschen bestraft werden müssen oder so, um Himmels Willen. Man muss sich nur eingestehen, dass es nicht normal ist, kann es aber dennoch tolerieren.

LG.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja natürlich ist es von der natur nicht so vorgesehen, aber wayne ... wenn wir uns über unsere biologische programmierung nicht hinwegsetzen könnten, würden wir immer noch in höhlen leben und den ganzen tag essen, schlafen und ficken.
 

Suika-Chan

Gesperrt
@ignorant: Der Name den du gewählt hast passt wie die Faust aufs Auge...

Ich bin zwar auch weder lesbisch noch bi, aber kann doch verstehen das manche einfach das selbe geschlecht bevorzugen, und ich sehe nicht ein was daran falsch sein sollte oder warum man sie anders behandeln soll deswegen. Sie sind genauso Normal wie jeder andere, wenn nicht oft sogar normaler.

ja natürlich ist es von der natur nicht so vorgesehen, aber wayne ... wenn wir uns über unsere biologische programmierung nicht hinwegsetzen könnten, würden wir immer noch in höhlen leben und den ganzen tag essen, schlafen und ficken.
ich denke mal für manche wäre das ein Wunschtraum xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignorant

Ordenspriester
@ignorant: Der Name den du gewählt hast passt wie die Faust aufs Auge...
Da gebe ich Dir Recht.

Ich bin zwar auch weder lesbisch noch bi, aber kann doch verstehen das manche einfach das selbe geschlecht bevorzugen, und ich sehe nicht ein was daran falsch sein sollte oder warum man sie anders behandeln soll deswegen. Sie sind genauso Normal wie jeder andere, wenn nicht oft sogar normaler.
Hier wird was fehlinterpretiert. Ich habe nie gesagt, dass man Homos. "anders behandeln" soll oder ähnliches. Ich habe gesagt, es ist "nicht normal", aber von "anders behandeln" war nicht die Rede.

LG.
 

Jaykob

Ordensbruder
Ich möchte mich hier eigendlich nicht einmischen. Aber vergleicht die Menschen nicht mit den Tieren... Wir stammen zwar von ihnen ab aber der Mensch kann denken was ein Tier nicht kann...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Das wird schwierig, da die heutigen Führungskräfte alles dran setzen, ihre Ansichten breit zu machen und andere zu beseitigen. Als Watson der Nobelpreisträger seine Erkenntnisse zur Homosexualität aussprach, wurde er stark kritisiert, seine Erkenntnisse wurden gleich als Menschenfeindlich usw. hingestellt.

Ich sag ja auch nicht, das Homosexuelle Menschen bestraft werden müssen oder so, um Himmels Willen. Man muss sich nur eingestehen, dass es nicht normal ist, kann es aber dennoch tolerieren.

LG.
Was ist "normal" und was "nicht normal"??? Wenn etwas für dich normal ist, ist es für andere auch unnormal... Die Aboriginies essen Känguruh fleisch und du findest , dass es unnormal ist? Sollen sie sich dafür schämen oder wie?
Schwule, Lesben und Bi-Sexuelle sind so normal wie andere auch und wieso behauptest du, dass es ne biologische Störung ist? Hast deinen Master wohl in Biologie gemacht?!

Alles was die Natur mit uns macht, hat seinen Sinn und Missgeburten ist es halt nicht anders vergönnt, als zu sterben, so ist nun mal das Gesetz der Evolution! Der Stärkere gewinnt...

@ Ignorant
Die homosexuelle Art kann sich nicht selber reproduzieren, sie ist auf die Erbschäden gesunder Arten angewiesen, um zu existieren.
Als seien alle Homosexuelle unfruchtbar -.-'..... Natürlich können die Nachwuchs bekommen, wenn sie wollen...
Mal auf die Menschen bezogen: Heutzutage gibt ein neues Familienmodell.... Da sind 2 Homosexuelle Paare (Ein schwules und ein lesbisches Paar) und eine von den Frauen wird von einem der Männer schwanger .... Künstliche Befruchtung! Aufgrund des Kinderwunsches ziehen dann die beiden Paare das Kind/die Kinder gross....

Homosexuelle sind so wie andere, da sie genauso schlau sind wie andere, genauso aussehen, sich genauso verhalten (ausserhalb der sexualität) und nix abnormales an sich haben!!!

also lass diese "sie sind abnormal, aber ich tolerier sie trotzdem" Rede, weil das total nicht zusammenpasst... Du deutest es schon an, das du sie anders behandelst als heterosexuelle und das heisst für mich keine Toleranz ...


So zuviel geschrieben aber naja... mich stört diese weltanschauung sehr...:yellowcard:

PS: Ich gebe Mangaengel recht, was sie wegen Nazi Deutschland gemeint hat....
Als müssen sich Homosexuelle wegen ihrer Sexualität irgendwo verkriechen, weil sie net normal sind pah!
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Warum sollte der Vergleich mit Tieren hinken, hier gehts um nen Trieb, nur weil wir Intelligenz bestizen heist es noch lange nicht das wir ihn einfach abschalten können.
Triebe sind nun mal etwas tierisches und da wird mir hier wohl keiner wiedersprechen.
 

Ignorant

Ordenspriester
Als seien alle Homosexuelle unfruchtbar -.-'..... Natürlich können die Nachwuchs bekommen, wenn sie wollen...
Ja, aber auf homosexueller Ebene ist das eben NICHT möglich. Dies ist Beweis genug. Für Fortpflanzung müssen sie den heterosexuellen Weg einschlagen, bzw. durch "künstliche Befruchtung"! Das sagt schon alles, "künstliche Befruchtung". Es ist erbärmlich, wenn man nicht den Grundbiologischen Fortpflanzungsweg nehmen kann, und auf solche Zukunftsmittel setzen muss.

Die Aboriginies essen Känguruh fleisch und du findest , dass es unnormal ist? Sollen sie sich dafür schämen oder wie?
Was soll der Quatsch. Wenn Du nicht willst, dass man an Deiner Intelligenz zweifelt, dann unterlasse solche miesen Unterstellungen!! :recard:

Ich habe NIE und NIRGENDS geschrieben, dass das essen von Fleisch, und sei es von einem Känguru, abnormal sei! Außerdem hat das nichts um unserem eigentlichen Thema zu tun.

Außerdem achte mal bitte auf Deine Rechtsschreibung. Es heißt "Aborigines" und "Känguru"

"Triebe" sind alles andere als immer natürlich! Sonst müsste man ja Kindervergewaltiger tolerieren.

LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben