Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Und nicht jeder, mit dem du redest, will dir gleich an die wäsche. :)
Das ist auch bei heteros so.

Mich würde mal interessieren, ob und warum das coming out für homos wichtig ist. Mir persönlich ist es total egal was und mit wem es die leute in ihrer freizeit treiben, ich würde es gar nicht wissen wollen, wenn eine/r meiner bekannten homosexuell wär.

EDIT: okay, das ist zumindest mein ideal, es gab auch schon fälle, wo ich mich zu "Spekulationen" hab hinreißen lassen, nur ums nachher zu bedauern
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hmm, irgendwie kann ich nachvollziehen das du es "nicht schön" findest, wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit näher kommen. Aber vielleicht solltest du es einfach weitestgehend versuchen zu tolerieren.
Eines verstehe ich nicht: Du hast keine Schwulen im Freundeskreis, aber hast eine Abneigung... gut, es kommt oft aus der elterlichen Erziehung, Klischees usw. Aber vielleicht könntest du diese ja mal überwinden und sehen was wirklich ist. Schwule Männer sind oft sehr nett. meist sehr zuvorkommend und höflich. Und nicht jeder, mit dem du redest, will dir gleich an die wäsche. :)
ich habe das näher kommen nur etwas vorsichtig ausgedrückt...ich hab es nämlcih schon ein paar mal gesehen, dass Schwule sich in der Innenstadt Küssen...also ich meine damit jetzt keinen einfachen Kuss sondern so richtig mit Zunge ...bäh...
Meine Abneigung überwinden? Ich bin eigentlich zimelcih offen für alles...ich kenne aber keinen Schwulen mit dem ich mich über dieses Thema unterhalten könnte.Das mag vielleicht sein, dass mir nicht jeder an die Wäsche möchte, aber ich würde es warscheinlich trotzdem denken... Das Problem ist einfach das Unbekannte. Ein Gespräch fänd ich aber mal interessant. Heißt jetzt nciht das ich in die nächste Schwulenbar gehen würde um mit jemandem zu reden, da kommt wieder dieser *bäh* Effekt in mir hoch
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, dann will ich auchmal direkt mit einem Outing beginnen... ich würde mich nicht direkt als Bisexuell beschreiben, hatte jedoch schon beziehungen (Partnerschaftlich wie auch sexuell) zu Frauen.. Habe die postings überflogen und muss leider sagen das einige wirklich (achtung, böses wort) beschränkt auf mich wirken.. homosexualität ist keine Krankheit... Natürlich ist es schöner anzusehen ja wenn zwei Frauen miteinander rummachen.. aber wie sagt man so schön - Wo die liebe hinfällt .... Ich finde es ist durchaus natürlich.. vielleicht wiederspricht es den Biblischen vorstellungen von der Beziehung zwischen Mann und Frau aber ich glube kaum das die ganzen "gegner" hier fromme Christen sind.. somit würde ich sagen es ist schlicht und einfach Pure intolleranz.. und intolleranz ist (schonwieder böses wort*g*) einfach nur grosse scheisse...

Gruß
Anatomy
 

Megaro

Gesperrt
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand schwl oder lesbisch ist, das ist ja häufig schon von Geburt an so und muss erst durch Erfahrungen wirklich definiert werden, ätzend finde ich solche Personen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen, weil sie Angst haben oder sich schämen. Ich mochte Schwule schon immer (Lesben noch mehr :hahaha:), mein bester Freund ist schwul und ich kannte ihn schon seit Jahren, als er es mir endlich gebeichtet hat, hatte kein Problem damit, hab mich nur sclhappgelacht, weil ich so glücklich war, dass niemals ne Frau zwischen uns stehen könnte.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand schwl oder lesbisch ist, das ist ja häufig schon von Geburt an so und muss erst durch Erfahrungen wirklich definiert werden, ätzend finde ich solche Personen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen, weil sie Angst haben oder sich schämen. Ich mochte Schwule schon immer (Lesben noch mehr :hahaha:), mein bester Freund ist schwul und ich kannte ihn schon seit Jahren, als er es mir endlich gebeichtet hat, hatte kein Problem damit, hab mich nur sclhappgelacht, weil ich so glücklich war, dass niemals ne Frau zwischen uns stehen könnte.
So habe ich das ja noch nie gesehen! Frauen können echte Männerfreundschaften schon ziemlich ins wanken bringen das stimmt auf jeden Fall.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naj megaro.. das soviele leute ein problem mit ihrer homosexualität haben liegt halt eben an solchen leuten die es wie eine ansteckende krankheit behandeln.. ich kann es niemandem verübeln das er sich dann nicht traut sich zu outen.. zumindest in der öffentlichkeit.. unter freunden sollte schon so ein vertrauen herschen aber ich glaube das ist nochmal was anderes
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich glaub ich bin auch angesteckt worden...
Wenn es schwule Mädchen gibt, gibts es anscheindend auch lebsische Männer ^^
 

Megaro

Gesperrt
Zu denen zähle ich mich auch, besonders, da ein test gezeigt hat, dass ich besonders viele weibliche Hormone für nen Kerl besitze ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein Kollege von mir ist schwul und streitet das bis heute ab, dabei ist es gerade bei ihm so offensichtlich.
Sei mal nicht so sicher, dass er schwul ist
Einer meiner engsten Freunde ist mittlerweile zwar bi, der hat sich aber vorher (also als er noch dachte, hetero zu sein) total tuntig benommen. Naja, mittlerweile ist er halt bi und benimmt sich eher, als wenn er total der Frauenaufreißer ist. Glaub mir, man kann das an GAR NICHTS festmachen. Ich kenne auch nen Schwulen, der total tuntig ist, und eine Lesbe, die würdest du zwar als Masculin sehen, aber nicht als lesbisch xD

Naja, ich selbst bin bi, allerdings bin ich momentan eher nur sexuell an Frauen interessiert. Ne dauerhafte Beziehung, nur mit einer Frau, kann ich mir zumindest momentan nicht vorstellen :rolleyes:
 

Kaneda

Otaku
Es ist schon interessant wie Zurückgeblieben Russland doch heute immer noch ist.
Bis in die 1980er Jahre waren Schwule und Lesben verpflichtet, sich unter mehrmonatiger Einnahme von Psychopharmaka therapieren zu lassen
Der Patriarch der Orthodoxen Kirche sagte, dass es sich bei CSDs um Kampagnen handeln würde, die die russische Nation pervertierten. Oberrabbiner Berl Lazar bezeichnete Schwule als „sexuell Perverse“ und die Parade als einen Verstoß gegen die Moral, er verglich sie mit den Mohammed-Karikaturen.
 

Sakura25

Gottheit
Da ich das letze Mal hier gepostet hatte,wo ich noch recht neu war werde ich nun mal mit der Wahrheit herausrücken. ich wollte mich ncith von Anfang an outen, das ich bi bin,aber ich komm damit super klar. Es gibt so viele schöne Dinge am gleichen Geschlecht,da kann man einfach nicht ohne. Und im Laufe der Zeit, habe ich festegestellt das Faruen oft leidenschaftlicher unter einander lieben können als Frau und Mann. Aber ich will mich nciht festlegen damit,es kann ja auch seind as ich einfach noch nicht den richtigen Kerl gefunden habe. Jedoch schwule untereinander das is nichts für mich, da würde ich auch nie zuschauen wollen. Ich komme mit ihnen super klar,aber mehr muss nciht sein. Einmal wollte mein bester Kumpel ( schwul ) das ich mitmache,aber nee ich bin dann nur gegangen,weil ich es mir nicht vorstellen wolle, wenn es mit 2 Frauen gewesen wäre wäre ich sofort dabei gewesen ;-) KiraKura es gibt aber so einige Mädels da kannst nicht richtig denken, weil sie dir den Verstand reauben und am Liebsten würdest mal einen Einblick bei ihnen bekommen. Und dann hast wieder die Mädels die ihren Ausschnitt so weit haben wo nicht weist wo du hinschauen sollst
 

treeshort

Exarch
Zitat von Shinryu
Schliesslich hat die Natur so etwas nicht gerade vorgesehen (Punkt: Fortpflanzung)
Nunja dieser Standpunkt ist nicht haltbar da wir menschen vieles tun was nicht Natur gemäß ist. Nebenbei gibt es auch Affenarten(zwergchimpansen glaub ich) die sich zur begrüßung paaren AUCH mal männlein männlein - weiblein weiblein

Und fortpflanzung: Der Mensch ist seit einiger Zeit in dem besitz des Wissens der Künstlichen befruchtung. Was lesbischen paaren nicht verwehrt ein kind aufzuziehen.
Und schwule paare könnten auch adopptieren dagegen spricht kein gesetz.

Also ist die Meinung das sei nicht natur gemäß unhaltbar und die menschliche fortpflanzung ist auch nicht gefährdet.

Ich bin nicht schwul oder Bi aber ich gehöre zu den tolleranten Typ Mensch
und nebenbei steh ich auf Lesben^^ (zumindest bei hentai)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben