[English] Let's Meow Meow (Minna de Nyan Nyan) [UL]

Marvmann

Prophet
ja das hatte ich ja schon..aber liegt an meinem pc zu liegen....habs mir von nem kumpel geholt bei dem hats geklappt...trotzdem besten dank für die hilfe
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
AlphaΩ1143143 schrieb:
es müsste auf eine der cds nen crack bei sein, den in den installationsordner kopieren und spass haben ;)
anfängerfrage: wie sieht ein crack aus/ wie funktionniert er ? finde auf beiden CDs keine datei, die "crack" heißt :(
crack soll sie auch ned heißen, muss den gleichen namen wie die game exe haben, atm nicht zuhause daher kann ich dir leider nicht den genauen namen sagen
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Was hat JDownloader genau gemacht einfach aufgehört, Fehlermeldung geschrieben,...
Lad es wenn nötig auch mal manuell.
 

Lodrik18

Scriptor
ich lade IMMER manuell (ich gebe allerdings zu, dass das bei F/S N recht langatmig war, mit 45 parts)

der download bleibt einfach bei 49% stehen und die anzeigen verändern sich nicht mehr, ich werds wohl später über rapidshare machen, dachte aber ich melde es, damit andere nicht das selbe prob haben...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
der 7 megaupload part ist bei mir grade 2 mal hintereinander bei 49% hängen geblieben...
Kann auch sein das der server auf dem der part liegt grade ein prob hat, kommt
Ja leider bei mu ab und an vor.

Wenn der fehler nicht an deinem jd liegt bleiben dir 2 möglichkeiten:

1.) Etwas warten und es später erneut versuche
2.) Bei dem einen part auf den rs link zurügreifen

Die files sind bei beiden hostern devinitiv inordnung und online.
 

Lodrik18

Scriptor
woran auch immer es lag, jetzt funktioniert der dl wieder!

vielen dank für die schnellen antworten zur problemlösung!
 
Oben