[Biete] Let's Minecraft Hardcore

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallo meine lieben WoH Gamer.

Ich habe mich mal was getraut und habe ein Let's Play über (tadaaa) Minecraft begonnen. Als obs davon nicht schon genug gäbe, ich weiß. Ich wollte diese Erfahrung gerne mit meiner lieblings Community teilen und würde daher in diesen Thread die Links zu den neusten Folgen hineinstellen.
Das ganze läuft unter dem YouTube Channel meiner Gilde "Die Verbliebenen" und wir würden uns alle freuen, wenn wir ein paar Zuschauer für uns begeistern könnten, bei der Informationsflut, die auf YouTube herrscht. Am Anfang gabs bissel probs mit der Soundregulierung, also könnt ich bei den ersten paar Aufnahmen etwas zu leise rüber kommen, dass habe ich aber mittlerweile behoben^^

Euer Mezel

Let's Minecraft Hardcore :

Folge #001 -> hier
Folge #002 -> hier
Folge #003 -> hier
Folge #004 -> hier
Folge #005 -> hier
Folge #006 -> hier
Folge #007 -> hier
Folge #008 -> hier
Folge #009 -> hier
Folge #010 -> hier
Folge #011 -> hier
Folge #012 -> hier
Folge #013 -> hier
Folge #014 -> hier
Folge #015 -> hier
Folge #016 -> hier
Folge #017 -> hier
Folge #018 -> hier
Folge #019 -> hier
Folge #020 -> hier
Folge #021 -> hier
Folge #022 -> hier
Folge #023 -> hier
Folge #024 -> hier
Folge #025 -> hier
Folge #026 -> hier
Folge #027 -> hier
Folge #028 -> hier

Special:
Folge #000 -> http://www.youtube.com/watch?v=4GwdFOw_9Mo

P.s. Hoffe, das hier geht mit den Forumregeln klar, da ich nichts gegenteiliges gefunden hatte. Falls was nicht Regelkonform ist, just tell me.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sooo die ersten paar Folgen sind zum Abschuss freigegeben. Habt Nachsicht mit mir, denn jeder muss erst in neue Dinge hineinwachsen^^. Also dann viel Spaß beim zusehen und "Die Verbliebenen" freuen sich auf euch.
 

kingmaik

VIP
VIP
Lol...da macht man mal einen Kommentar in einem der NES-Threads und schon macht dat jemand! ^^

Bei mir läuft gerade die erste Episode und ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen:
- ist relativ leise
- die Stimme halt einen leichten metallischen Effekt, könnte am Rendern liegen oder am Mikro...

Ansonsten bin ich positiv überrascht...mal schauen was da sonst noch kommt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hatte vor dem Kommentar schon dran gedacht XD. Das mit dem leise stimm ich dir 100% zu, aber wie schon gesagt, bei den neuen Aufnahmen hab ich das verbessert. Hab da den umgebungssound runter gedreht.
Der etwas metalische Sound liegt am Micro, da ich aber ein teures habe, wollt ich mir erstmal kein neues holen. Schaue eher ob ich die Einstellungen für das Mikro noch bissel abändere.
Aber trotzdem danke für das Feedback *g* ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Mal eine weitere Frage, welches Programm nutzt du zum Aufnehmen? - Nutzt du Fraps oder so?

Zudem bin ich gespannt, wann es dich erwischt und deine Welt verloren geht...aber naja, machste danach noch ein Let's Hardcore oder ist das nur so ein Einstiegsprojekt?
Aber in der Region wo du gespawnt bist, kann relativ lange überleben. Bin mal in einer Wüste gespawnt mit large Biomen...das war kein Spaß, das war per pure Horror! ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hey gar nicht mal schlecht. Folge 1 habe ich eben geschaut und jetzt wo es eh langweiliger wird schau ich mir gern die anderen an. Solange du natürlich überlebst :P
Als ich mal auf nem Minecraft Server war und nur rum gebrabbelt hatte meinten die auch, ich sollte mal Let's Play probieren... aber ist nicht so mein Ding :)

Trotzdem: Hut ab
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja benutze zum Aufnehmen Fraps. Das klappt am besten, man brauch halt nur viel Speicherplatz^^ aber da weis ich mittlerweile ja auch warum Frapsvideos so viel specher fressen. Mh sollte ich sterben, ja mal sehen was ich dann mache. Bin eig ein guter Minecrafter, bin auch auf unserem Server, den wir nun knapp 5 Monate haben erst 2 oder 3 mal verreckt, aber aus totaler Blödheit. Also denke mal, das LP wird schon bissel gehen^^ mal sehen ob ich danach nicht doch irgendwie die Konsole an das Ding hier hefte und ein wenig aufem SNES die sau raus lasse^^



P.s: Folge #005 ist verlinkt
 

kingmaik

VIP
VIP
Für so eine Aussage mit dem SNES haste jetzt deinen 15. Abonennten! ^^

Naja, auf nem Server zu zocken ist schon was anderes als normal im Singleplayer. Kenn es selbst, da ich auf einem Server eines Freundes seit über einem Jahr zocke...naja...andere Geschichte...

In der 5. Epi wäre es ja fast passiert mit dem...Ende! ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja aber nur FAST. Ich dachte mir da "Ey neeee, net jetzt schon." Aber hatte ja doch gut geklappt. Ich fand meine Idee, das Skellet dann auszubuddeln sehr gut, denn es hatte ja prima geklappt XD.

Übrigens Folge #006 ist Online und verlinkt^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Episode #007 ist hochgeladen und verlinkt.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich muss sagen ich finds echt gut :) Würde mich Feuen wenns lange weiter geht :)
aber man weiß ja nie wann dich ein Creeper erwischt :)
 

BionDeGrave

Gläubiger
Ich habe nen Kollegen der Aufnahmen von Minecraft ebenfalls macht. Er macht das regelmäßig und stellt die bei youtube rein. Deine sindauch nicht schlecht ^^
Nur er macht sie noch etwas besser zeigt Sachen erklärt wie man etwas baut und und und...
wenn man sich anschaut was der an redszpne leitungen baut glaubt man wird verückt bei den ganzen schaltungen und co einfach abartig
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ist mein erstes let's play, dass ich mache. Also habet gedult mit mir :-). Das mit dem erklären könnte ich vielleicht einbauen. Aber denke jeder, der minecraft kennt das minecraftwiki, wo alle Anleitungen erklärt sind. Daher habe ich mir das erklären der crafterbox bisher ersparrt. Aber mal schauen, was ich in dernächsten Aufnahme sovon mir geb.
Denke aber für das erste mal, mach ich das doch ganz annehmbar

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Folge #009 ist online und verlinkt
 
Oben