[Biete] Let's Minecraft Hardcore

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So und Folge 13 ist online und verlinkt

Uuuuuuuuuuuuuuuuund noch der Upload für heute. Folge 14 ist also auch Online und verlinkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So und Folge #022 ist auch da. Die 23 wird noch nen Tag dauern, da ich nach ner Aufnahmepause vergessen hab, mein Mikro wieder einzuschalten und es nicht bemerkt hatte XD da muss ich nachsynchronisieren
 

kingmaik

VIP
VIP
Hatte mir Episode 21 versucht anzuschauen gestern, nur meinte Youtube es nicht laden zu wollen...whatever...lag wohl an der Leitung! ^^

Aber was ich gesehen hab sag recht gut aus, zumal die Slimies jetzt auch in Sumpfgebiete spawnen können und nicht nur unter der Erde in irgendwelchen Höhlen! ^^
Bin irgendwie gespannt wann du failen wirst! ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja, beim atmotake wars ja beinahe soweit ^^. Aber so schnell werde ich nicht den Löffel abgeben. Oder zumindest versuch ich es. XD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Folgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 023 ist online und verlinkt. Mit nem kleinen Fail meinerseits XD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Folge 26 ist up und verlinkt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ein Kirchengrundriss der kommt...
In der neuen Folge 27, jetzt upgeloadet^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich will ja nichts sagen, aber dein "Dorf" sieht für mich wie NPC-Dorf aus...ohne NPCs!

Übrigens...dieser Thread nimmt schon leichte Uploader-Verhätnisse an, nicht das sich ein Mod oder so entscheidet den Thread in den Spam-Bereich zu verlagern! ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ein NPC Dorf ist ein scheiss gegen mich^^. ICh glaube, da werd ich dann wohl lieber mal nen Wortwechsel mim zuständigen Mod halten ^^ weil das ganze ja irgendwie schon in den Games Bereich gehört (finde ich).
 
Hui, du hast ja schon einige Folgen hoch geladen!
Ich bin noch ganz neu hier und hab deinen Thread eben erst gefunden und da ich selber gerne Minecraft spiele, hab ich mir gedacht ich schau mir mal an,
was du so zauberst! ;) Bin eben bei der ersten Folge und werd mir auch die anderen noch anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe!
Bis jetzt schon mal Kompliment, sieht gut aus! :)
 
Oben