[Biete] Let's Minecraft Hardcore

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich weiß, es ist Urig lang her und dafür entschuldige ich mich auch. Aber jetzt geht's endlich mal weiter, allerdings auf einem neuen YT Channel, nämlich auf meinem Eigenem. Die erste neue Folge meines Minecraft Let's Plays ist wie angekündigt ein Special über den Server, auf dem ich mit am bauen bin. Viel Spaß beim gucken dieses 2 Stunden (!) Thrillers XD mit tapferer Begleitung meiner Kameraden.

Der Link ist wie immer im ersten Post dazu addiert.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehr interessante Welt, die da hast. Hab jetzt erstmal 25 Minuten gesehen und muss sagen, dass man dich jetzt viel besser versteht, denn der Sound ist lauter als in den anderen "Folgen".

Ist der Server für andere Leute zugängig oder bleibt es bei einem "privat"-Server?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja hab jetzt bissel rumprobiert und werde wie jetzt dann meine Stimme zusätzlich aufnehmen zu der Video Aufnahme. Dann hab ich meine Stimme auf ner extra Spur und kann die bearbeiten (man lernt dazu^^). Da wir uns nur auf einem 6mann Server bewegen bleibt der Zugang privat, da wir uns alle kennen. Denk mal aber es ist kein Problem bei Nachfrage die Welt zum Download anzubieten ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Eieiei wir mussten jetzt feststellen, dass es einen Fehler mit meiner Tonspr gab. ich hatte bei knapp ne stunde im Video nen systemhänger, da wurde mein ton vollständig nicht aufgenommen und erst nach dem hänger weiter gemacht. daher kommt eine Überschneidung der Stimmen ab ca 1h zusammen. Bin dabei das problem zu lösen, damit es wieder vernünftig klingt^^, also bitte etwas nachsicht
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So gab ein kleines Problem. Gab bei der Aufnahme einen Hänger, wo die Tonspur pausierte und nach dem Hänger wieder einstieg. Von daher gab es eine Tonverschiebung um ca 10 Sekunden oder so von meiner Spur zu der Hauptspur. Habe das Problem aber behoben und das Video neu hochgeladen. Es wird zurzeit Bearbeitet bei YouTube, den Link habe ich aber schon mal ersetzt.
 
Oben