[Tutorial] Let's play Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Another

Gottheit
mmh jo nur falls Interesse besteht, ansonsten lass ich's das nächste mal

- 1. Wie ich meine Bilder Rendere
is iwas schief gegangen, das Vid is bissl breit aber sollte ganz gut gehen.

Outcome:



Länge: 10min~ original lief es auf 26min~ habs auf speed gelegt.
Grösse: 154mb~

- 2. Die Signatur


Das Outcome ist etwas anders als im Vid, hab hier nur das gesicht mit nem weissen soft Brush aufgehellt und die weissen Rahmen weggenommen

(Die Verläufe aus meinem anderen Video hab ich wieder benutzt, die hab ich iwo mal gefunden weis aber nichtmehr wo und von wem die sind ^^' aber passen wie ich gemerkt hab ziemlich gut und viele Signaturen.)

Paint.net hab ich auch wieder benutzt, macht immer n schönes Farbverhältnis ^^


Enthält:

PSD
Verläufe (einfach den Ordner in die Sig einfügen.)
Video

Länge: 34min~
Grösse: 452mb~ (immer noch nich wirklich ne ahnung wie ich das am besten speichern soll x.x)

--
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

kingmaik

VIP
VIP
Kommentar:

Das Outcome kann sich sehen lassen, auch wenn ich es ein wenig überladen finde. Das Tutorial zur Sig find ich für Anfänger nicht geeignet, da du sehr oft Rückschritte machst, benutzt Tastaturbefehle, die man nicht sieht und es läuft von der Geschiwndigkeit doch recht schnell ab. Aber für Fortgeschrittene ist es geeignet!

Ich find es interessant wie andere GFX gfx'n! ^^

Zur Sig selbst muss ich sagen, dass die Muster-Punkte nicht sonderlich gut finde. Das Gesamtwerk würde ohne auch nicht schlecht aussehen! Aber ist wohl Geschmackssache.

Das Rendering-Video hab ich mir nicht geladen, weiß ja wie man es macht! Warum dein Tut-Video so groß ist kann ich auch nicht erklären mit welchem Programm haste denn das aufgenommen? Camtasia Studio oder mit welchem?
 

Another

Gottheit
ja habs mit Camtasia aufgenommen, konnte es nur als avi speichern und habs dan in Sony Vegas nochmals bearbeitet.

bzw: tastenkürzel hab ich eig nur
Ctrl + C (Kopieren)
Ctrl + V (Einfügen)
Ctrl + J (Ebene Duplizieren) verwendet, dachte das erkennt man dort eig von selbst

und wegen den Rückschritten, naja ist halt nicht genau als Tut gedacht ich überleg mir davor auch nicht viel ich arbeite einfach mal drauf wo dann halt nicht jede Sig immer perfekt wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hm...ich hab auch Camtasia, ich kann aber alle Formate auswählen...Hm...vielleicht eine Einstellungssache bei dir?

Ah...verstehe, du nimmst dich selbst beim gfx'n auf! Hm...interessante Möglichkeit ein Tut zu erstellen! Müsste ich auch mal machen! Aber ich würde gern mehr von deinen Sachen sehen wollen! ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Welches Programm benutzt wurde hin oder her, das ist ein [Biete] - Thread und keine
Unterhaltungsrunde über das Programm^^ Bequatscht dies pls per PN und nicht hier.

B2T:

Schönes Tut, aber ist wirklich eher was für erfahrenere GFx'ler ^^


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben