[Diskussion] Leute aus Leipzig

goddragon

Gläubiger
Hallo Liebe Mitglieder,

ich würde gerne wissen, wer alles so in Leipzig wohnt, weil da könnte man sich ja mal treffen, bissel reden und vielleicht mal Animes gucken usw. Weil immer alles alleine macht irgendwann kein spaß mehr.

Wäre schön wenn sich jemand mal meldet.

Ich hoffe das so ein Thema nicht verboten ist, gefunden habe ich so ein Thema noch nicht und wenn bitte bescheid sagen, danke.
 

Jackast

Ordenspriester
komme zwar aus der nähe von le und bin auch oft da, aber bin da eher in der japanischen autoszene zu hause und unterwegs (keine hondaszene sondern eher die exklusivere fraktion). gemeinsam gucken... könnte mir jetzt nich vorstellen wie und was und inwiefern mich das bereichern würde :P
könnte mir nur nen treffen zur buchmesse vorstellen oder wenn denn mal nen vernünftiger anime in einem der kinos läuft.
 

goddragon

Gläubiger
gut zu wissen^^ und mehr leute gibt es wohl in leipzig nicht? schade, eigentlich, naja wat solls. Abwarten und Tee trinken, muhaha

auf der buchmesse war ich schon ewig nicht mehr, bei meiner letzten kamen 3 japaner vorbei und saßen neben mir, und der eine hat den anderen mit Akira angesprochen, ob das Akira Toriyama war?
 
Oben