Lexors GFX-Stube

Levitan

Stamm User
Also deine neuen Sachen gefallen wir eigentlich recht gut, das einzige was ich jetzt sagen könne, wäre der Blendeffekt im Bild vom Hokage ist etwas zu stark :), ansonsten find ich die sigs sehr schön gelungen :). Vorallem die Farbgebungen stimmen :).

Lexor

Gottheit
Jo ^^ ...immo ist es einfach so, dass ich was diese effektreichen Sigs angeht einfach nix gutes mehr hin bekomme und ich stehe zur Zeit einfach auf diese simple aber wirkungsvoll gestalltung, außerdem kenn man das ja von mir nicht anders ...ich wechsel meinen Styl ja wie meine Unterhosen (also einmal die Woche ;-) )

Was den Blendeffekt angeht haste vielleicht recht aber das lässt sich ja schnell fixen ich werds dann ma posten.

mfg Lex

-Seraph-

Prophet
sig anfrage

wenn du mir aus diesem render ne sig und nen avatar bauen würdest, wäre das echt sehr nice von dir !!!
bei dem render is es mir sehr wichtig, dass er aus der sig heraussteht !
zum hintergrund sag ich jetzt mal nix, daran kannst du dich gerne auslassen^^ was halt gut passt...

da lexor ja grad keine zeit hat würde ich dann sonst malversuchen^^
muss aber dazu sagen heute wird das nix mehr ( fang dann morgen an) und weitere absprachen würde ich hier dann auch nicht mehr machen ( ist ja Lexors bude und nicht meine und die will ich ja nicht zuspammen^^)

-Seraph-

Prophet
thx !

da lexor ja grad keine zeit hat würde ich dann sonst malversuchen^^
muss aber dazu sagen heute wird das nix mehr ( fang dann morgen an) und weitere absprachen würde ich hier dann auch nicht mehr machen ( ist ja Lexors bude und nicht meine und die will ich ja nicht zuspammen^^)
ok, danke !
werde mal in deinen thread posten...

Ich finde bei der zweiten Sig den bg bombastisch.
Ich weis nur nicht ob das ganz zu dem Render passt(aber egal)
Sonst sehen alle Sigs echt cool aus,
außer die erste die sieht irgentwie komisch.

mfg Dante/Nero

Oben