[Diskussion] Liar Game

smiley08

Prophet
Stimmt schon der Manga isn Hammer. Jeder Death Note Fan dürfte davon begeistert sein. Bin grad noch bei Chapter 40 also noch nichts ausm Thread hier gelesen. Wer noch lesen und schreiben wenn ich bei aktuellen Chapter ankomme. :wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, und Fukunaga schlägt sich hervorragend. Ich denke, seine Ansage dient nur dem Zweck, den Gegner noch weiter zu verunsichern.
 

smiley08

Prophet
Jo seh ich auch so. Wird ma wieder n Nervenkrieg die 2nd Revival Round. Ich hoff ma darauf das die Nao sich da jetzt etwas weiterentwickelt und von dieser nervösen und ängstlichen Bahn abkommt.
 

smiley08

Prophet
OH MEIN GOTT!!

Da brechen sie den Chapter da ab wo sie sagt: "OMG! IT'S A TRAP!"

Ich hätt platzen können >.<
Find der Manga wird immer besser. Kann kaum auf die nächsten Chapter warten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach ja und mit dem wohl verschenkten ersten Spiel wirds wohl tatsächlich auf das Szenario Draw-Win-Lose hinauslaufen und man geht mit noch größeren Schulden in Runde vier.
Hooray for Nao.
 

smiley08

Prophet
Scheisse. Diese Win-Lose-Draw Geschichte hat dem ganzen ja n bischen die Spannung genommen. =(

Ich hoffe das jetzt beim Poker irgendwas tolles kommt wie z.B. das er verliert und die Nao dann unbedingt gewinnen muss. Das wär so geil.
 

SoulYa

Gläubiger
Naja, ich denke auch das er beim 17 Pokern verlieren wird, aber knapp.

Aber ich frage mich wobei Nao gewinnen kann :huh:

Der typ mit der Brille erinnert mich an den Typen der Letzten runde vom Gesicht her....
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich finde Liar Game einfach genial. Es erinnert mich sehr stark an Death Note, da es eigentlich eine einfache Ausgangssituation hat, die immer weiter verstrickt und verworren wird. Ich bin ein großer Fan von solchen Animes/Mangas. Death Note habe ich damals in wenigen Tagen durchgeguckt. Ich konnte garnicht mehr damit aufhören :D

Bei Liar Game ging es mir genauso. Als zwei Freunde mich darauf aufmerksam machten, war die Serie bei Chapter 45 angekommen und ich habe sie nahezu am Stück gelesen, weil ich so fasziniert von der Story war.

Aber die neuen Chapter bleiben ja jetzt schon seit einigen Wochen aus....

zum aktuellen Chapter:
Das dürfte wohl ziemlich knapp werden, weil dieses Spiel ja mal überhaupt nicht für Nao gemacht ist. Die geht mir sowieso schon die ganze Zeit mit ihrer dummen Art auf die nerven, was eigentlich das einzig ist, was man am Manga bemängeln könnte. Dafür ist Akiyama umso besser und sorgt immer wieder für unerwartete Wendungen. Hoffentlich auch diesmal :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
für den fall das es noch andere leute gibt die den Manga lesen^^
Ich find das aktuelle game schon sehr amüsant vorallem wie Harimoto meint sein Geist würden das Tablet bedienen xD
Es wird wahrscheinlich die andere aus der Gruppe sein mit den dunklen haaren zumindest ist sie in dem Chapter nicht einmal aufgetaucht nur die andere die "sein" Tablet hat :P

btw Akiyama ftw xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich hab den Manga erst angefangen, somit bin ich noch nicht weit beim Lesen.
Das erste was mir auffällt... Nao is pretty dumb -.- Leider fällt Wissen nicht vom Himmel, sonst müsste das Wissen sie wie ein Stein treffen, damit sie was auf die Reihe kriegt...
Zumal sie auch noch such a crybaby ist... unmöglich...

Mal sehen, wie sich die Story im Laufe ändert... hoffe ihr wird mal ein Licht aufgehen.
 
Oben