[Diskussion] Liar Game

EmilV

Ordensbruder
die chapters werden immer unterschiedlich released
in japan sind schon 6 Bände draussen also müssen wir warten
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sehr schön, Kapitel 32 war jetzt schnell raus.
Diese Feiglinge. Immer, aber wirklich immer, muss Akiyama den ersten Schritt machen.
Nur jetzt ist er als Inspektor erstmal raus. Dafür beginnt das Spiel jetzt vielleicht auch wirklich (wie immer mit einem riesigen Rückstand).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt ist wirklich Weihnachten! Drei Kapitel an einem Tag (auch wenn der DDL zu 38 noch etwas braucht)

Ich hatte zwischenzeitlich schon vermutet, dass es einen Verräter gibt und man besser einen Betrag nehmen sollte, den nur man selbst kennt ohne sich abzusprechen. Es konnte eigentlich die einzig mögliche Erklärung sein, gerade bei den krummen Beträgen zwischenzeitlich.
Jetzt wird Kikuzawa die Hölle heiß gemacht.

edit: Der Typ erwartet jetzt hoffentlich keine Sympathie -.-
Nicht bei dem Verhalten, das er zuvor an den Tag gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
Der kerl IST lächerlich. Und als es rauskommt "Sorry Guys" omg

Und diese ausrede erst^^ "Ich wurde in der Schule von ihm gemobbt" DAS ist ja mal eine Ausrede xD. Aber ich frage mich warum es niemand bemerkt hat das er handzeichen gegeben hat. Ich meine das ging ja nun schon einige runden so.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, die Lobbys sind nicht wirklich klein und es gibt immer einen längeren Abstand zwischen den Spielen. Wenn niemand darauf achtet, sieht es auch niemand.
 

Nicvidia

Novize
Die Zettelmethode mit der Akiyama ihn überlistet hat war nicht schlecht. ;)
Aber was mir am besten gefallen hat in dieser Liar Game Runde war die Idee von Nao mit dem Teddy.
Ich glaube diese Aktion war auch ausschlaggebend dafür das Akiyama den Trick rausgefunden hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schöne Entwicklung. Der Süden ist mal wieder in Zugzwang und Yokoya wird alles tun, dass sie die noch nötigen 40 Millionen (eigentlich ein relativ lächerlicher Betrag, den man in einer Runde holen kann) nicht bekommen.
Aber erst ein Drittel der Runden um, gefühlt sind es so viel mehr.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa stimmt es hat sich wirklich wie viel mehr angefühlt dabei sind es doch nur 1/3...

Wie Yokoya die einfach an der nase herum führt und es natürlich keiner bemerkt... was er da mit der Schule angestellt hat war auch net schlecht...^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das stimmt schon... mich wurde es interessieren was ihm bei den aktionen wichtigen ist das er die Kontrolle über alle hat oder um das Chaos was er dann mit seinem verschwinden hinterlässt...
Er ist definitiv nen Freak den man sonst sehr selten findet...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Omg, warum müssen das alles solche Vollidioten sein.
Jeder konnte doch auch ohne Akiyamas Plan zu kennen sofort sehen, dass das ein Trick Yokoyas war -.-
Aber einmal mehr sehen wir, dass Yokoya verdammt gut ist. Er war Akiyama zwei Schritte voraus.
Die finden keinen Verräter, weil es zum einen gut für den Norden aussieht und zum anderen die es sofort durchschauen würden, da sie es ja ebenso gemacht haben.

Ganz miese Situation.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Endlich ist die Runde vorbei (wobei es ja zum Ende hin wieder schneller voran ging) und die nächste Revival-Runde wartet.

Aber nicht unbedingt die beste Idee, dafür zu sorgen, dass Yokoya weitermacht.
Sicher ist das eine Frage des Stolzes gewesen, aber letztendlich war und ist er ein äußerst gefährlicher Gegner.
Allerdings wird es ihm nicht leicht fallen, noch mal eine Herrschaftsposition zu schaffen.
Ich denke auch nicht, dass Runde 4 wieder eine Teamrunde wird.
 
Oben