TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Liar-soft] Cannon Ball ~Neko Neko Machine Rage Race!~
CANNONBALL ~ねこねこマシン猛レース!~



:info:

BESCHREIBUNG:
There is a big race event in space called Cannonball!

People living in the harsh space environment enter this huge interstellar event with big dreams and excitement in their hearts. The winner gets a huge reward, or at least that's what has been promised...

Fifteen riders are qualified to enter this race that will take on various courses...
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster:
* Size: Packed 2,69GB / Unpacked: 2,88GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Installations-Anweisung ist mit im Download drin. Das Spiel wird mit dem Eng-Patch mitinstalliert.
 

infinite

Scriptor
Hi, habe das Spiel fehlerfrei installiert, und es lässt sich auch normal starten, aber beim Text gibts Probleme mit dem Spacing (Leerzeichen scheinen relativ willkürlich im Text verteilt zu sein).
Hatte so einen Bug schon einmal, damals musste ich einen Textfont nachinstallieren.
Ist hier auch so etwas bekannt?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich erhalte ständig einen CRC-Fehler wegen falschem Passwort, wenn ich Part 3 öffnen und entpacken will, obwohl ich dein Passwort hier 1 zu 1 kopiere. Habe es jetzt inzwischen sowohl mit dem Download von Mega als auch mit dem von Uploaded versucht. Was ist da los?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich erhalte ständig einen CRC-Fehler wegen falschem Passwort, wenn ich Part 3 öffnen und entpacken will, obwohl ich dein Passwort hier 1 zu 1 kopiere. Habe es jetzt inzwischen sowohl mit dem Download von Mega als auch mit dem von Uploaded versucht. Was ist da los?
Ich habe das Archiv eben selbst auch mal von Uploaded runtergeladen und konnte das Archiv ohne Problem entpacken, der Fehler muss irgendwo bei dir sein.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe das Archiv eben selbst auch mal von Uploaded runtergeladen und konnte das Archiv ohne Problem entpacken, der Fehler muss irgendwo bei dir sein.
Wollte es gerade editieren, der Download von Share-Online funktionierte. Keine Ahnung, wodran der Fehler lag, vielleicht ein Fehler beim Download?
Naja egal - bin froh, dass es jetzt funktioniert :)
 

Arandur

Stamm User
Hab zur Gegenprobe gerade auch nochmal das Spiel geladen. Alle 3 parts von mega.
Download und entpacken ging einwandfrei.
 
Weiß zufällig Jemand (der das Game (mehrmals?) (durch)gezockt hat^^) was ich in dem Spiel machen muss um Sex mit Dual (den zwei Loli - Catgirl(doll)s Romew und Remew (dritte Reihe Mitte bei TingelN´s Schreenshots) zu haben?, habe das Game schon zweimal durchgezockt und die Szene nie gekriegt, unyuu!, weiß nicht wie das mit der richtigen Kombination im Rennen läuft mit dem hinter oder vor einem Gegner sein und dem richtigen Zeitpunkt die Funk - Aktionen zu benutzen, bitte Info and mich, daaanke :3!!...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben