Nun, was soll ich dazu sagen, ich glaube zwar dran, habe es leider noch nicht erlebt. Ich bin in dieser Sache ziemlich romantisch, und möchte eigentlich das immer noch erleben. Klappt nur nicht!!
ich glaub nich wirklich dran
denn wenn man es logisch betrachtet sieht man auf den ersten blick nur das äußere un wen man sich nur in das verliebt kann es keine richtige liebe sein oder
natürlich kann es auch mal passieren das der charakter auch perfekt für einen is aber das der fall dann wirklich eintritt wage ich zu bezweifeln^^
Liebe auf den ersten Blick. Hmm. Ich weiß nicht recht, ob ich daran glauben soll.
Ich hatte zwar schon mal so eine Situation, in der ich mich angeblich auf den ersten Blick verliebt habe, aber es kann auch sein, das ich mich da einfach zusehr in was reingesteigert habe. Zumal aus uns nichts geworden ist, da Ärzte nichts mit ihren Patienten anfangen dürfen. War ein trauriger abschied, und ich bin mir sicher, sie mochte mich auch
also ich würd mich glücklich schätzen so was zu erleben ^^
es is bei mir schon vorgekommen das ne frau scih plötzlich in mich verliebt hat ...war n bissl unangenehm das sie so plötzlich versucht hat sich an mich anzumachen^^
ich hoffe aber das es bei trotzdem mal passiert das (wir) uns auf einmal verlieben^^
und was ist mit der austrahlung ...? das kommt net nur von innen
und ausserdem heisst "auf den ersten blick" net immer das du dich umdrehst und zack ist die person für immer in deinem herzen geschlossen
es kann auch auf ner party /im supermarkt /im kino u.s.w sein^^denn plötzlich bemerkt man einen , macht einen kommentar und schon ist man ihr/ihm verworfen^^
Liebe auf den ersten Blick?
Wäre was feines das mal selbst zu erleben...
Ich bin der Meinung es gibt sowas aber es kommt verdammt selten vor.
deshalb würde ich mich nicht darauf fixieren, es kommt wenns kommt...
doch,denk schon das es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt, aber viel zuselten.
aber irgendwie is das auch gut so, denn der mensch kann nie zur ruhe kommen er strebt/sucht immer, weil er versucht ein gefühl der superlative zuerleben.