Liebe mit einem Plan!

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@ Kovu naja die Zene meinte ich garnicht,wenn ich ehrlich bin aber du hast auch damit recht. Das is so ein Ausdruck unter Leute die in Zenedissen gehen. Da trifft sich halt alles was schwul, lesbisch oder bi is:tralalalala: Aber ich finde die sind oft total genauso offen mit ihrer Anmache wie die aus der Punkrock Szene oder Metal Szene. Da kriegst auch locker mal den Satz hast lust zu.... Mir selber is das schon zu direkt. Auch bei mir gab es eine Zeit wo ich dachte, nee ich will keinen festen partner mehr,weil man wird eh nur verletzt,aber ich habe mitbekommen das man sich oft einsam fühlt
Ach so meinst du dies^^ Alles klar. In dieser Bi... Zene habe ich zwar keine Erfahrung aber kann mir gut vorstellen das es ebenfalls anderes dabei abgeht als im Normalfall
(Wobei wiedermal erwähnt sei, was ist schon "normal". Von vielen wird die Metal / Punkrock Scene auch nicht akzeptiert oder als selbstverständlich eingestuft. man sticht halt aus der Masse hervor, und dies ist auch gut so ^^)

Eigentlich kann ich hier nur zustimmen, allerdings wird erwartet, dass mann offensiev ist...jedenfalls von den meisten.

Mach dein Handycap doch zu deinem Vorteil...mach einen auf ruhig und geheimnissvoll, das wirkt wie ein Magnet! rede wenig, beachte aber alles, und wen eine Frage im Raum steht, dann beantworte sie und schon sind sie verrückt nach dir...oder du machst es andersrum...überspietze deine Schüchternheit und mache sie zu deinem Vorteil...bsp: "Entschuldige, ich bin eigentlich zu schüchtern um dich danach zu fragen, aber würdest du mir vlt deine Nummer geben?" zum einen ist das hier etwas witzig und zum anderen ein guter ausgangspunkt für ein etwaiiges gespräch...

nja ich hoffe mal mein Beitrag hatte für dich irgendeinen sinn...

mfg BC
Hm. Das ist mal eine ganz andere Herangehensweise. Naja wenn es klappt ist es in Ordnung.

Da muss ich dir zustimmen!

@Kovu mal ein kleiner Spruch für dich von einem Bekannten von mir.

-Denk mal drüber nach-
Ich liebe Wortspielereien aber hierbei fällt mir nix zu ein.
Wie meinst du dies:
Du denkst du bist normal dabei bist du nur hetero
? Was ist schon "normal"? Für die einen ist man normal und für die anderen eher weniger. Und Hetero bin ich meiner Einschätzung nach ;P
Oder willst du damit andeuten das es eine intolerante Haltung wiederspiegelt?
Würde mich interessieren, sag mal.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Sharp

Gesperrt
@ Kovu ganz einfach den Spruch bringt ein ehemaliger guter Freund von mir immer gerne wenn jemand behauptet Schwule, Lesben und Bi Leute wäre unnormal.

Randnotiz: er selbst ist schwul.

Ansich war das nur dafür gedacht um dich darauf zu bringen was Sakura gemeint hat ;).

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@Sharp
Ja ich weiss. Habe es oben geschrieben.
Und was das andere angeht: Normal ist das was man selber als normal ansieht un kann nicht auf die Allgemeinheit zurückgeführt werden. Bi, Schwul, Lesben sind auch nur Menschen wie du und ich. Habe nichts gegen sie.
Hm. Da könnte man doch wieder mal in einer Diskussionsthread darüber führen^^

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Gravex, muss gestehen das ich deine Threadtitel spannender als den Inhalt des Threads selber finde ;P

Die letzte Beziehung mit meiner Ex-Freundin war dermaßen desaströs das ich erstmal ein wenig Abstand vom anderen Geschlecht brauche - zumindest beziehungstechnisch :P
Wenn ein Mensch versucht die Ansichten eines anderen Menschen zu verändern dann kann er das gerne machen, allerdings nicht in einem Maße in der man sich fast jeden Tag terrorisiert fühlt. Das waren zumindest so meine Ansichten in meiner Beziehung...

Ansonsten schließ ich mich Raiden an, jeder bekommt irgendwann seine Traumfrau - lass es einfach kommen. Wenn die Situation da ist und du siehst die Richtige, dann gehst du automatisch auf sie zu, fühlst dich wohl in ihrer Nähe, bist du selbst.
Und in diesem Augenblick braucht diese Frau nicht top auszusehen wie das Super-Model an der Litfaßsäule, denn in deinen Augen ist sie das schönste Wesen auf der Erde.

Ich weiß, ich schnulz ein wenig rum, aber so in etwa war es bei mir ;)

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Und in diesem Augenblick braucht diese Frau nicht top auszusehen wie das Super-Model an der Litfaßsäule, denn in deinen Augen ist sie das schönste Wesen auf der Erde.
*schnief schnief* die letzten 12 Wörter bewegen einen sehr.
ja ich weiß, gerade sowas kommt von mir, aber es stimmt

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Oma wußte schon wie man einem, damals 8-jährigen, die schwierige Welt der Beziehungen näherbringt.

"Hör' zu mein Junge, auf jeden Topf passt ein Deckelchen"

Diese Frau war so weltgewandt und klug. :wakuwaku:

Ich habe meinen Topf/Deckelchen (im Rahmen der Emanzipation, darf sich jeder aussuchen was er/sie wählt) schon gefunden, werde mit ihr glücklich, setze irgendwann zwei Kinder in die Welt, baue uns ein Haus und sterbe dann im Kreise meiner Kinder und Enkel.

Ich kann nur sagen, man sollte nie versuchen seinen Partner nach eigenen Wünschen zu formen. Das wird nicht funktionieren, wer aber mit den Marotten und Macken des Partners zurecht kommt und die Liebe deswegen nicht geschmälert wird, dessen Partnerschaft wird erfüllt sein von Freude, Liebe, Vertrauen und Zuneigung.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
"Hör' zu mein Junge, auf jeden Topf passt ein Deckelchen"
Wohl war.Auch wenn der Deckel manchmal eine Delle hat ;P

Ich kann nur sagen, man sollte nie versuchen seinen Partner nach eigenen Wünschen zu formen. Das wird nicht funktionieren, wer aber mit den Marotten und Macken des Partners zurecht kommt und die Liebe deswegen nicht geschmälert wird, dessen Partnerschaft wird erfüllt sein von Freude, Liebe, Vertrauen und Zuneigung.
Kann es mir jetzt nicht verkneifen^^ Aber dazu fällt mir wieder ein Zitat was ein.
Frauen setzen alles daran einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn dann geändert haben,
mögen sie ihn nicht mehr
Beruht aber unter Umständen auch manchmal auf Gegenseitigkeit

H

hentai_hunter

Guest
Heute sind wieder die Philosophen unter uns:happy:
Wenn ich mir das so ansehe wie einer den anderen mit noch schöneren Wörten übertrumpft, da fällt mir nur eins ein....

Ich will wieder ne Freundin:imc:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, im RL bin ich gegenüber Fremden anfangs recht schüchtern und wenn ich wen ag, überspiele ich das gerne, da bin ich ziemlich unehrlich, dass wissen aber auch alle Freunde von mir (die wetten sogar manchmal, ob ich aktuell verliebt bin oder nicht)
Jedenfalls, um zum Thema zurückzukommen, ich hatte eine Beziehung gehabt, wo zur Hälfte ich, zur anderen Hälfte er den ersten Schritt gemacht hat.
Ich habe den ersten Schritt gemacht, weil der für mich auch nicht sehr schwer war. Ich war mit ihm nähmlich durchs Internet befreundet und hatte mich zwar nicht verliebt, aber doch eine große Zuneigung zu ihm. Und da ich schon of Leute aus dem internet getroffen habe, habe ich ihn eingeladen, über meinen Geburtstag mit mir zusammen zu feiern.
Er kam (da fand ich genau genommen am Anfang fast enttäuschend) und machte bei mir dann den zweiten Schritt, indem er mich verleitete, ein persönliches Gespräch zu starten, dass er dann später gegen mich verwenden konnte xD" (ich hatte ausgeplaudert, dass ich laut meiner Meinung ausser Angst alle Gefühle wegsperre und als ich ihn bei seinen vorsichtigen Küssen abweisen wollte, meinte er, er hasse geschlossene Türen und hatte mich damit so sehr überrascht, dass ich bis heute nimmer weiß, was zwischen diesem und...anderen Dingen passiert ist :hot:
Jedenfalls habe ich bei und durch ihn gelernt, dass man beim Anmachen ruhig direkt sein darf. Allerdings und das ist (habe es auch schon im Fernsehe gesehen und in dieser Anleitung von dem Ehepaar, dass das Buch mit dem kalten Fisch geschrieben hat, gelesen) absolut wichtig, wenn ein Mann es bei einer Frau versucht: zuhören und aufmerksam sein. Da war mal ein lustiger Skech (schreibt man das so?) wo ein Date in eine Gallerie war und der Mann weder auf die Bilder geschaut, noch ihr zugehört hatte und sie ihn genau darum einfach sitzen gelassen hat. Immer schön zuhörn und merken (ich mein, in einem Streit sind Männer oft noch Dinge schuld, die schon 3 Jahre her sind, da dürft ihr das auch xDDD)

H

hentai_hunter

Guest
Naja @ MangaEngel
nicht jede Frau ist gleich... da ich schon unter meinen Beziehungen auch Fehlgriffe hatte, weiß ich das zumindest einigermassen... Ich hatte bis jetzt 2 kennen gelernt die auf deine Beschreibung her zu passen würden, also zuhören, darüber reden etc. Jedoch ist es mir viel öffter passiert das ich welche kennen gerlernt habe da war das nicht der Fall, die waren eher Dominant und wenn ich mal irgendwie romantisch werden wollte gabs gleich denn Kopf gewachsen:omgnooo: ... Aber vielleicht war ich auch nur zu Aufdringlich? Wenn ich eine Freundin hab will ich gar nicht von ihrer Seite weichen, vielleicht ist das ja Anfangs für sie schön aber später vielleicht nicht???
Naja egal.... zumindest ist nicht jede Frau gleich vom Charakter, sonst wäre doch unsere Welt ziemlich langweilig oder??? Und wir hätten nichts mehr zu mäckern:tralalalala:

Levitan

Stamm User
Puh, ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen und ich muss sagen, dass ich verdammt froh bin das ich eure Probleme net hab. Warum? Weil ich keine feste Beziehung will, ich will auch keine Kinder, ich hasse es über einen längeren Zeitraum Kinder um mich zu haben...diese kleinen Plagen:stfu: .

Ich werd auch niemals eine Famile gründen, ich bin glücklicherweise ein Mensch der sehr gut mit sich alleine zurechtkommt....das einzige was ich brauche ist genug geld um meine Hobbys zu finanzieren, da bleibt nichtsmehr übrig für familie:hahaha: .

Das einzige auf das ich wert lege sind gute Freunde!
Wenn ich ein bissl Spass haben will, dann geh ich in die Disco und danach folgt ein "One Night Stand" das wars aber auch schon...wenn sich niemand findet, dann fällt der Spass eben aus...

Eine Feste Beziehung käme für mich auf keinem Fall in Frage....

Jeder 2te hat doch folgenden Wunsch im Leben:

Eine Ehefrau finden, kinder bekommen ein Haus bauen und glücklich sterben...:twitching:

Glücklicherweise bin ich nicht der 2te...:tralalalala:

Mein Ziel ist es einfach genug Geld zuhaben um mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte und da hat eine Familie definitiv keinen Platz drin....:hahaha:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Puh, ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen und ich muss sagen, dass ich verdammt froh bin das ich eure Probleme net hab. Warum? Weil ich keine feste Beziehung will, ich will auch keine Kinder, ich hasse es über einen längeren Zeitraum Kinder um mich zu haben...diese kleinen Plagen:stfu: .

Ich werd auch niemals eine Famile gründen, ich bin glücklicherweise ein Mensch der sehr gut mit sich alleine zurechtkommt....das einzige was ich brauche ist genug geld um meine Hobbys zu finanzieren, da bleibt nichtsmehr übrig für familie:hahaha: .

Das einzige auf das ich wert lege sind gute Freunde!
Wenn ich ein bissl Spass haben will, dann geh ich in die Disco und danach folgt ein "One Night Stand" das wars aber auch schon...wenn sich niemand findet, dann fällt der Spass eben aus...

Eine Feste Beziehung käme für mich auf keinem Fall in Frage....

Jeder 2te hat doch folgenden Wunsch im Leben:

Eine Ehefrau finden, kinder bekommen ein Haus bauen und glücklich sterben...:twitching:

Glücklicherweise bin ich nicht der 2te...:tralalalala:

Mein Ziel ist es einfach genug Geld zuhaben um mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte und da hat eine Familie definitiv keinen Platz drin....:hahaha:
Also ich sag dir jetzt mal eines: Du hast eine gute Sicht zu den Dingen^^
Ich bin zwar noch in einer Beziehung und wir haben auch schon dieses nervige (für mich nervig, für meine Alde nicht, komisch was? ;P) Thema besprochen aber sie beisst da bei mir auf Granit. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, und sehen ob sich diese meine Ansicht noch ändert. Möglicherweise ja oder auch nicht. Aber momentan eher das Letztere. Mit meiner Alden zusammenleben, sofern die Beziehung noch bisle hält, reicht da völlig. Da muss man nicht noch heiraten. man kann sich schliesslich auch in einer normalen Beziehung die Treue schwören und den ganzen Kramm und das alles ohne diesen teuren Klunker XD.
Der zweite Punkt: mit echt guten Kumpels (ich meine Richtige auf die man sich verlassen kann und die einen auch in kniffligen Situationen beistehen) mal Abends einen Trinken gehen (ohne die Freundin) oder sich einfach mal hemmungslos Volllaufen lassen, ja diese Nächte sind auch mein Ding. Ehrlich gesagt brauch man ab und zu auch mal soetwas, vorallem wenn man eine anstrengende Woche hinter sich hatte.
Ich möchte ebenfalls meine Träume erfüllen (Reisen, schnittiges Vehicle^^, Haus etc...)
und daraufhin Arbeite ich auch hart. Daher sehe ich deine Sichtweise auch nicht als etwas ungewöhnliches sondern als deine Herangehensweise die Dinge anzupacken.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Während ich Euch noch überlegt wie cool, selbstständig, unabhänig und glücklich ihr seid, brauche ich mich nur gemütlich zurücklehnen und die Zeit für mich spielen zu lassen. :hahaha:

Möglich, dass ihr jetzt noch keine Beziehung wollt, glücklich mit euren ONS seid und nur genügend Geld für Hobbies braucht, aber eure genetische Veranlagung lässt sich nicht aufhalten, ausbremsen ja, aufhalten niemals.
Es wird der Tag kommen, da werdet ihr alleine zuhause sitzen, eurem namenslosen ONS den Verstand rausvögeln oder ein um das andere Bier in Euch reinschütten, während eure Kumpels mit Euch gröhlen, und ihr werdet Euch einsam fühlen.:megane:

Levitan

Stamm User
Während ich Euch noch überlegt wie cool, selbstständig, unabhänig und glücklich ihr seid, brauche ich mich nur gemütlich zurücklehnen und die Zeit für mich spielen zu lassen. :hahaha:

Möglich, dass ihr jetzt noch keine Beziehung wollt, glücklich mit euren ONS seid und nur genügend Geld für Hobbies braucht, aber eure genetische Veranlagung lässt sich nicht aufhalten, ausbremsen ja, aufhalten niemals.
Es wird der Tag kommen, da werdet ihr alleine zuhause sitzen, eurem namenslosen ONS den Verstand rausvögeln oder ein um das andere Bier in Euch reinschütten, während eure Kumpels mit Euch gröhlen, und ihr werdet Euch einsam fühlen.:megane:
Ganz genau das, sagen 99% der Leute die ich sage was ich denke über Beziehung, Kinder und Famile...

Dennoch muss ich dich enttäuschen, bei mir kannst du warten bis Geld auf Bäumen wächst, es wird sich definitiv und 100%ig nichts ändern!
Ich werde warscheinlich niemals aufwachen und denken das ich einsam bin, ganz im gegenteil, wenn keiner um mich herum ist denke ich, ahhh endlich mal wieder ein ruhiger Tag....und das ist so seit ich selbständig denken kann und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Ich bin kein Familentyp, ich hasse es auf Familenfeiern zugehen oder die Familie ständig um mich zuhaben....

Jedem das seine, also ich hab nicht vor eine Famile zu gründen aber wenn es dir gefällt oder auch anderen gefällt bitte, ist ja nicht so, als ob wir kinder nicht bräuchten, die sollen mir ja wenigsten noch eine kleine Rente finanzieren:hahaha: .

Oben