Liebe was ist Liebe ?

Janos

VIP
VIP
und dan weren es berreits 2 die zu jung sind für das board stört mich nicht weiter ich bin ja nicht verpflichtet euch zu melden, wenn ihr 12 währt wer es etwas anderes,

ich stimme natürlich wieder zu allerdings lasse ich niemanden leichtfertig nahegenug an mich heran da bin ich schon zu oft auf die schnauze gefallen, um leichtfertig zu reagieren meine einzigen (reallive)freunde habe ich bereits seit über über 10 jahren und diew halten mir die treue na ja dann habe ich noch einen haufen mir untergeordnete leute bin ja bereits O.I. aber die als freunde zu werden ist doch etwas übertrieben,

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich persönlich könnte den Gedanken nicht ertragen das da niemand ist der mich wirklich liebt, das kann mir hier hier keiner erzählen das er zufrieden ist wenn er den ganzen Tag mit Leuten zusammen ist die einen nur akzeptieren bei der Arbeit oder so und dann Nachhause kommt und keiner is da der einen begrüsst und sagt" Na wie war dein Tag". Da muss man doch vereinsamen mit der Zeit der Mensch ist doch ein geselliges Säugetier wenn man es mal aus biologischer Sicht sieht.:huh:

hey ich bin metaler... ich bin an einsamkeit gewohnt ^^

aber spaß beiseite.auch ich habe freunde im rl, aber nicht freunde, mit denen ich täglich rumhänge oder sowas. wenn ich die einsamkeit leid bin (ich wohne alleine), gehe ich in mine stammkneipe. dort kann ich hingehen, ohne mich anzumelden, oder mich zu verabreden. wenn ich dort bin, ist meistens jemand da, den ich kenne und wenn nicht, lade ich jemanden auf eine partie kicker ein, und habe dann wieder eine neue bekanntschaft.mehr aber auch nicht, und das finde ich auch ganz gut. wenn ich zu lange unter menschen bin, werde ich genert, und schnauze diese leute manchmal ohne grund an.wenn ich mich mit jemanden richtig gut verstehe, ist das wieder was anderes, dazu zähle ich jetzt auch mal eine freundin, aber sowas ist selten bei meiner weise, bekanntschaften zu schließen ^^

ich vermeide keine beziehungen, oder bin eifersüchtig oder sowas, aber ich bin immer darauf gefasst, entäuscht zu werden.

genau... familie habe ich vergessen danke für die erinnerung janos

Janos

VIP
VIP
Wer sagte denn das da niemand ist? ich habe nach wie vor familie die hält mir zwar nicht gerade übermässig den rücken aber meine emotionalen bedürfnisse sind mit den 5 leuten abgedeckt, ausserdem darfst du mitmenschen nicht mit partnern verwechseln, zumindest denke ich das ich es so verstanden habe falls es anders gemeint wer ein entsprechender beitrag ziemlich nett,

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja klar deine Eltern liebn dich immer und deine Geschwister aber das ist ne andere Art von Liebe .Man kann ja auch liebe zu Gegenständen oder Orte verspüren .Aber wenn du in dir ein Gefühl für jemanden hast ,das du Gedanken nicht erträgst das er von dir geht und du dich mies fühlst wenn du ihn mal ein paar Tage nicht sehen kannst von der Liebe red ich hier

Wenn ich die nicht hätte würd ich zugrunde gehn.ich hatte schon weimal solche Phasen und möchte das nie mehr erleben

Bud Bundy

Gesperrt
auch viele grüße von mir^^ ich werde an IHN denken. darum wird er auch an mich denken. da ich auch so denke wie er :tralalalala:viele grüße, euer alter und treuer bud =) vielleicht komme ich mal auf den walk of fame?^^ achja, ich glaube liebe ist relativ so wie alles im universum. nur ein gefühl der vorstellung von dem was man sich wünscht. also wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, möchte man immer bei ihm sein und halt die dinge tun, die paare so machen :hahaha:

Naity

Gesperrt
Liebe ist, wenn man sich wünscht, den Geliebten glücklich zu sehen, auch wenn man selbst darunter leidet. Das heißt, Liebe bedeutet auch, loslassen zu können. (Natürlich würd ich nicht von ner Brücke springen oder mich ohne Grund blamieren auf den Wunsch meiner Geliebten.^^)

Aber jeder empfindet Liebe anscheindend anders, und das hier ist nur meine persönliche Meinung.

Oben