Liebe zwischen zwei verschiedenen Rassen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So möchte hier mal folgende Frage stellen
angenommen die Menschheit ist irgendwann in der Lage durch die galaxie zu reissen, sie entdeckt eine andere Rasse die der Menschheit ähnlich ist
Man erforscht sich gegenseitig lernt sich besser kennen betreibt eben Kulturaustausch.
Tja irgendwann entdecken dann ein Mensch und ein weiblicher Vertreter der fremden Kultur Gefühle füreinander.
Welche Probleme müssten sie sich eurer Meinung nach am Anfang stellen?
Also ich denke am Anfang wären wohl beide Seiten geschockt, es würde Kritiker aber auch verständnisvolle Leute geben.
Das Aussehen würde ich nicht so als Hindernis empfinden , schliesslich gibt es ja auch Europäer die mit Afrikanern zusammen sind.
Meiner Meinung nach wäre das grösste Problem wenn die beiden versuchen würden ein Kind zu kriegen sollte dies möglich sein
Da würden medizinische Fragen auftauchen
ist eine normale schwangerschaft möglich oder stirbt das kind
ist es überhaupt lebensfähig
tja und wie würden beide seiten auf so ein halb mensch
halb auserirdische(r) reagieren

D~Reaper

Gesperrt
He He der war gut XD

Außerdem bei Gundam Seed oder Destiny gibt es nur die Erde und die Plant-Kolonie.

In der Zukunft ist die Menschheit zweigeteilt. Auf der einen Seite stehen die Coordinator, [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Genetik"]genetisch[/ame] verbesserte Menschen mit größerem körperlichen und geistigem Potential und einer Immunität gegen die meisten Krankheiten.

Auf der anderen Seite stehen die Naturals, unmodifizierte Menschen. Mit der Zeit verstärkten sich die Ressentiments gegen die Coordinator aufgrund von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus"]rassistischen[/ame] Bewegungen wie Blue Cosmos und drängte sie dazu in den [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraum"]Weltraum[/ame] in [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Raumstation"]Raumstationen[/ame], den sogenannten PLANTs, umzusiedeln

Also sprich Menschen mti veränderten Genen dies kann in viele Jahren auch so weit sein Muuhhhaaaaaaaa

Aber ne Spass beiseite les die Bibel dann verstehst du es wieso im Universum keine andere Lebewesen gibt !!

spYro

Board-Drache
VIP
Zum Thema:
nun...es gibt natürlich den medizinischen Aspekt. Menschen (m und w) sind ja darauf abgestimmt mit einander Geschlechtsverkehr zu haben. Der biologische Aufbau von den Aliens (ich nenne sie jetzt mal so...nicht nach den Alien-Aliens, sonder dem lateinische nach ;) könnte komplett anders sein. Man müsste schon seeehr theoretisch denken, um die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Männlein und Alien-Weiblein "in einander passen" bzw. dass das gemeinsame Kind genau die biologischen Vorgänge passiert, die es braucht.

Dann währe da der Gewissens-Aspekt. Da würde ich sagen, dass das jeder für sich entscheiden muss. Normalerweise sind Menschen von den Genen her so eingerichtet, dass man sich am liebsten bzw. eigentlich nur mit der gleichen Rasse paart. Es gibt natürlich immer Ausnahmen (in der Tierwelt gibts ein paar wenige Beispiele, wo 2 komplett verschiedene Rasses es treiben, dann Homosexuelle, weiß net, ob man die Menschen, die es mit Tieren treiben dazu zählen sollte...ich denke mal nicht o.o). Wenn man also den Alien nicht abstoßend findet, warum sollte man es nicht tun? Allerdings komtm da wieder das Problem, das beide Seiten vermutlich nur schwer geil werden würden. Denn auch DAS ist bei uns Veranlagung. Denn wenn man es KOMPLETT neutral betrachtet...Frau....hat 2 Fettklumpen vorne Hängen, die mal größer sind mal kleiner....und unten einen Schlitz, durch den sie pinkelt und ein Loch, aus dem Kot kommt.......wie ein Tier......dass wir sagen "boaaaa, TITTEEEEENNNN" und "scheiße iss die eng, geilo" das liegt an Veranlagung und an Erfahrung. Der Alien müsste schon wirklich fast genauso aussehen wie ein Mensch...und das finde ich dann lächerlich sich das vorzustellen.

Generell ist es natürlich nicht falsch diese Frage zu stellen und dadrüber zu diskutieren...aber wenn man realistisch ist und den Spruch "ich weiß, dass ich nichts weiß" im Hinterkopf hat, dann wird man sich eingestehen müssen, dass alle Versionen von Aliens, die wir im Kopf haben und in unserer Phantasie entspringen lassen, nur Abwandlungen unserer irdischen Rasse sind. Wieso sollten Aliens nicht wie ein Felsblock aussehen? Oder einfach nur ein Schleimhaufen? Wenn es sich auf deren Planeten besser leben lässt, wenn man Schleim oder Stein ist, dann werden die sich wohl kaum unserer Art angenähert haben.
Abgesehen davon sollte man auch von dem Schwarz-weiß-denken herunterkommen, dass es immer weiblein und männlein gibt. Das ist bei uns so, aber muss das deshalb auch auch überall so sein? Wieso reicht nicht ein Wesen àla Shemale aus? Wieso kann es kein Prinziep geben, in dem z.b. 5 verschieden Geschlechter existieren und das "Baby" alle 5 Mechanismen benötigt, um geboren zu werden? Wieso kann es keine Wesen geben, dass von magnetischer Strahlung "schwanger" wird? Es kann ALLES geben. Und dass auch nur annähernd ein Kind aus uns und einem Alien entsteht, was "lebt", wage ich wirklich zu bezwelfeln.

Ich gehe jetzt noch einmal kurz davon aus, dass ALLE diese Bedenken ausgeschaltet sind und es wirklich nur um den Gedanken geht "darf ich 'das' lieben?":
Natürlich darf man. Es wird immer Leute geben, die Bedenken habe. Abe früher hatte man auch Angst vor dem Blitz. Menschen haben generell (auch genetisch, vermute ich) Angst vor allem neuen und vor allem, was sie nicht kennen. Wenn man ein blaues Portal auf dem Gehweg sieht, wird man Angst davor haben. Wenn ein Ufo landet und Roboter aussteigen, haben wir erstmal Angst. Wir haben im dunkeln Angst (zumindestens mehr als im hellen), weil wir nichts sehen, also unwissend sind. Man wird sich an die Aliens gewöhnen, so wie man sich an alles gewöhnt. Wenn man mehrere Jahre lang Aliens durch die Straßen gehen sieht, die den Menschen nie etwas böses tun, warum sollte man dann noch Angst haben? Dann währen die Aliens als Rasse akzeptiert wie (bitte nicht rassistisch verstehen) z.b. Afrikaner (also 100% schwarz). Einer hat schwarze Hautfarbe, der andere weiße...der ander grün und der andere rot-blau gestreift...der eine hat weiche haut, der andere borstige, der andere hat metall-schuppen...O.o ist dann total egal.

Hoffe, dass sich nicht alle von dem langen Text abschrecken lassen >.>

Hoffe auf Reaktionen =)

MFG spYro

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mmmhhh also Probleme müssen sich nicht unbedingt einstellen, aber es wäre möglich, dass welche auftreten, wie bspw. die angesprochenen.

Dennoch denke ich nicht, dass es sich dabei nur um biologische Probleme handeln wird, sondern die eine oder andere fanatische Gruppierung der Meinung wäre, dass so etwas nicht sein dürfe und man das verhindern müsse.

Und selbst wenn es zB ein Problem beim Austragen des Kindes geben würde, dann gäbe es bestimmt ein paar Wissenschaftler, die versuchen würden das zu lösen.

Dennoch denke ich nicht, dass die Probleme so zahlreich wären :)

Süß^^ er glaubt an die bibel und ans christentum ^.^
:lol:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
mach dir mal darum keine Sorgen !!!

Es gibt kein anderes Lebewesen im universum XD
hmm kann nicht wirklich sein
wir leben in einer galaxie mit milliarden von kleinen sonnensystemen
und da kann es schon möglich sein dass es noch andere lebensformen bzw wesen gibt
nur wissen sie nicht ob wir exitieren oder ob sie für uns existieren

ich glaube schwierigkeiten wären vlt dass die rasse
einen komplett andern dna aufbau hat oder die chromosomenzahl
anders ist
aber es könnte uns auch so wie esel + pferd ergehen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn ich mich mal äussern dürfte, ich glaube mal es wäre genau die selbe scheiße wie es schon seit tausenden jahren ist und leider auch noch tausende jahre sein wird.
wir lesen es in geschichts büchern und sehen es im fehrnsehen und manch eine(r) durfte es auch am eigenem leibe erfahren. was glabut ihr hat man mit eine "weißen" gemacht die ein kind von eimen "schwarzen" hatte, man hat sie gelüncht oder muslime und christ. ich sag ja nich das alle so sind aber es gibt halt ne menge dumme leute die so ein scheiß verbreiten und sagen es wäre verboten und unsittlich, das schlimme es gibt noch mehr dumme menschen die das glauben.
Das mit dem kinderkriegen wird vielleicht schwer, falls es möglich sein sollte(was ich bezweifle) wird das kind in beiden rassen als bürger 10 klasse behandelt werden, aber nur von den dummen.
Falls es nicht möglich ist das die beiden zusammen kinder zeugen, sollten sie sich 2 adoptieren, ein menschen und ein alien^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schweres Thema, denn es gibt hier viele Meinungen, die auseinander gehen. Also für mich gibt es auf jeden Fall ein anderes Leben. Was wir dann allerdings machen steht in den Sternen, denn wenn wir hier auf der Erde noch so viele Probleme haben bei den Rassen, wie sollte es dann bei noch unterschiedlichen Wesen funktionieren???

Denn wer wird immer schief angeschaut, wenn man ein Freak ist? Wir!!! Und wer nicht auf das Aussehen, und macht gleich ein Urteil?? Die sogenannten Normalos!!!
Wenn eine Blondine und ein Schwarzer zusammen kommen, wird gleich gelästert, solange das nicht vergessen und nicht gemacht wird hat die Menschheit sehr große Schwierigkeiten!!!!

Youki

Gottheit
mach dir mal darum keine Sorgen !!!

Es gibt kein anderes Lebewesen im universum XD
Nein, die sind ja alle schon hier, was soll man dann da draußen. *lol*
Noch keinen kennengelernt? Passiert mir ständig. XD

Und sonst zum Thema...das Leben findet einen Weg...allen Widrigkeiten zum Trotz!

Naity

Gesperrt
hmm kann nicht wirklich sein
wir leben in einer galaxie mit milliarden von kleinen sonnensystemen
und da kann es schon möglich sein dass es noch andere lebensformen bzw wesen gibt
nur wissen sie nicht ob wir exitieren oder ob sie für uns existieren

ich glaube schwierigkeiten wären vlt dass die rasse
einen komplett andern dna aufbau hat oder die chromosomenzahl
anders ist
aber es könnte uns auch so wie esel + pferd ergehen
Ich bin auch für die Esel/Pferd-Theorie. Da kommen immer Bastarde raus (biologische Bedeutung). Nehmen wir mal an, die Wahrscheinlichkeit des intelligenten Lebens auf einem Planeten beträgt 0,0000000000000000000000000000000000001%. Dann würde es bei den Milliarden Milliarden Milliarden etc. Planeten in der Milchstraße gewiss manchmal vorkommen vorkommen. Aber die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Annäherung beträgt nur einen Bruchteil davon. Es ist einfach unglaublich unwahrscheinlich, dass man sich ähnlich genug für Nachwuchs wäre, aber:
Toldor's WNI schrieb:
Wie es das Schicksal wollte, kam ihnen der Zufall zu Hilfe.
MfG
Naity

Oben