[Frage] Liebe ????

Ich habe eine Frage.

Einige von euch haben ja sicher Lebenspartner und Lieben irgend wen auf Sexueller Basis.

Mich würde Interessieren was für euch den diesen Enormen Reiz an so etwas ausmacht ?


Ich Persönlich sehe zwar in Kameradschaft und Verbundenheit Sinn und Wert, aber ist mir der Wert von Liebe auf Sexueller Basis vollkommen fremd. Auch ist mir dieser ganze Leidenschafts kram mehr Rätzel als Sinnvoll.

Wie bereits erwähnt bin ich nun Frisch 18 und werde bald wenn das Geld mal über ist mein erstes mal in einem Bordell verbringen und ich verstehe nicht was die Leute da immer für ein Gewese drum machen, von wegen etwas ganz besonderes oder Akt der Liebe. Für mich ist das ehr so als würde ich mir eine Flasche Schnaps kaufen weil ich eben gerade das Bedürfnis habe zu Trinken. Für mich ist das ein Absolut Profaner und Rationaler Vorgang.

Ich war auch noch nie Verliebt oder habe überhaupt das Bedürfnis nach einer Liebesbeziehung.

Der Grund warum ich euch das frage ist, weil es mich Fasziniert wie der Großteil der Weltbevölkerung in einer , in meinen Augen so Lächerlich Unnötigen Sache, den Sinn des Lebens sehen kann.

Ich treffe immer wider auf Menschen welche meinen sie Leben für die Liebe und ich Frage mich was für ein Armes, Leeres und Personen fixiertes Leben das sein muss. Für mich wäre Das Unvorstellbar.

Also Leute ich bin Gespannt auf eure Antworten und Hoffe sie erlauben mir einen einblick in eure, mir so Fremde Welt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Was ist der Reiz an der Liebe? Schwer zu sagen, muss man wohl Freud lesen. Wenn dir der Wert von Kameradschaft und Verbundenheit etwas bedeutet, Muss man sich Liebe einfach ein paar mal intensiver vorstellen. Der Sex ist auch mit einer Person die man wirklich liebt wesentlich schöner als mit Fremden, weil man selbst glücklicher ist, wenn man den Partner den man liebt glücklich macht. Naja echt schwer zu beantworten. Jeder verliebt sich irgendwann mal, bei mir hats auch gedauert, ich bin auch erst seit ich 18 bin, richtig verliebt. Bis dahin hab ich auch gedacht, dass ich niemals lieben würde, aber irgendwann kam sie halt, die Person die ein versteht.
 
Nun ich Lebe zurück gezogen (nicht völlig Isoliert, sprich Freizeit bezogen) und bin wohl auch etwas Exzentrisch. Auf jeden Fall sehe ich in vielen Sozial-Gesellschaftlichen dingen keinen Wert. Besonders Lächerlich finde ich Hormon Anfälle in denen man sich Kurzzeitig Psychisch an eine andere Person bindet. Ebenfalls Seltsam ist das "Beziehungstechnische" Besitz denken, bei dem man Anspruch auf den jeweils anderen erhebt. Wenn ich so Lächerliche gebären sehe, denke ich mir immer "gabs da auch ne Quittung zu ?".

In wie fern mich dieser Schwachsinn ereilen wirt ist Fraglich, aber wohl noch Offen. Allerdings fällt es mir schwer mit Menschen meines Alters etwas anzufangen, aber wer weiß was da kommen wirt.


Ach und von Freud kann man nur Abraten. Sicher hatte dieser irgend wo mal etwas verwertbares hervorgebracht, aber die meisten seiner Machwerke beziehen sich zu einseitig auf die Sexualität und hinterlassen wenig Kompetenten eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

meins

Gläubiger
Besonders Lächerlich finde ich Hormon Anfälle in denen man sich Kurzzeitig Psychisch an eine andere Person bindet. Ebenfalls Seltsam ist das "Beziehungstechnische" Besitz denken, bei dem man Anspruch auf den jeweils anderen erhebt. Wenn ich so Lächerliche gebären sehe, denke ich mir immer "gabs da auch ne Quittung zu ?".

In wie fern mich dieser Schwachsinn ereilen wirt ist Fraglich, aber wohl noch Offen. Allerdings fällt es mir schwer mit Menschen meines Alters etwas anzufangen, aber wer weiß was da kommen wirt.
cool du verstehst die liebe nicht aber du kannst jetzt schon sagen das sie schwachsinnig ist. liebe erst einmal selber um herauszufinden wie es überhaupt ist bevor du darüber spötest. denn keiner sucht sich aus wen man liebt oder hasst.
aber hey es ist leichter einfacher zu sagen es als schwachsinnig zu bezeichenen als sich selber damit zu beschäftigen bzw die liebe mal zuzulassen. oder hast du vor irgendwas angst?

die leute die am meißten immer dagegen sind, sind die die am ende dann plötzlich ins andere extreme fallen und von einer person nicht mehr los lassen können, aber hoffen wir einfach mal das es nicht so weit kommen wird
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich muss dir jetzt erst einmal eine Frage stellen, die vielleicht etwas hart klingt: hast du niemanden, an dem dir etwas liegt? Freunde, Familie, etc.? Oder ist dies für dich ebenfalls ein "Hormonanfall"?
Das wäre nämlich schon einmal ein erster Schritt in Richtung des Themas "Liebe und Verständnis dafür".

Und das schönste, was es als Gefühlsregungen gibt, als lächerlich zu bezeichnen, hinterlässt bei mir einen schalen Geschmack.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Also vorweg ich bin ebenfalls wie du 18, zwar nicht frisch sondern werde ende November noch 19 aber, auf das Jahr kommt es ja auch nicht an, ne ^^.
Ich hatte bisher 2 Beziehungen und habe gerade meine dritte.

Wie bereits erwähnt bin ich nun Frisch 18 und werde bald wenn das Geld mal über ist mein erstes mal in einem Bordell verbringen und ich verstehe nicht was die Leute da immer für ein Gewese drum machen, von wegen etwas ganz besonderes oder Akt der Liebe
Wenn du dein Erstes mal wirklich in einem Bordell verbringen willst, ist das wahrlich dein gutes Recht! Jeder sollte das machen, was er für sich als richtig empfindet.
Warum man so ein drum herum macht, von wegen besonderes und Akt der Liebe, ist ganz einfach.
Wenn man wen Liebt, ist es immer anders als wenn man die Person nicht liebt. Am Anfang einer Beziehung würde ich aber, wenn es dann passiert nicht gerade von Liebe sondern von "Verliebtheit" reden. Die dann mit länge der Beziehung immer stärker wird und sich daraus Liebe entwickelt.

Ich habe immer gesagt ich kann nur mit wen Schlafen den ich Liebe. (Liebe ist hierbei wirklich liebe und nicht verliebt) doch ich wurde bei meinen neuen Freund vom gegenteil überzeugt denn ich habe mich in ihn verliebt und da konnte ich es auch. Mittlerweile sind wir diesen Monat dann 5 Monate zusammen und die Liebe ist nun wirklich auch richtig da.

Ebenfalls Seltsam ist das "Beziehungstechnische" Besitz denken, bei dem man Anspruch auf den jeweils anderen erhebt.
Ich habe niemals einer meiner 3 Partner als meinen Besitz angesehen. Klar ich habe sie geliebt und ich war auch bestimmt mal eifersüchtig. Aber wenn ich was als richtigen Besitz ansehen dann wäre ich wohl nicht wirklich losgekommen von beiden. Und hätte mich nicht verlieben können in meinem Dritten und Jetzigen Partner! Denn Besitz will man ja immerhin nicht mehr hergeben ;)
Vor allen zerstört Besitz denken die Freiheiten des anderen, und ne Beziehung ohne Freiheiten geht gar nicht.


Ich treffe immer wider auf Menschen welche meinen sie Leben für die Liebe und ich Frage mich was für ein Armes, Leeres und Personen fixiertes Leben das sein muss. Für mich wäre Das Unvorstellbar.
Ich habe selbst einen Kumpel der ne ganze weile einfach nur für Sex ohne Liebe gelebt hat, bis dann die Eine kam in die er sich verliebt hat, als Schluss war, war er so fertig das er nen richtigen Hass auf sie bekommen hat (möchte man meinen) danach hat er zwar dann weiter gemacht wie vor ihr, doch hat mittlerweile wieder eine Freundin und auch er sagt das Sex mit Liebe echt das beste ist was einem Passieren kann.

Wenn es einen erwischt wird man eh nicht drum rum kommen und dann wird man schon merken wie toll das alles doch mit liebe ist. Beim einen dauert es nur ein wenig länger als beim anderen.

LG ViolaAnn
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, das ist eine gute aber auch gleichzeitig schwere Frage.
So kann auch nur einer Fragen,der noch nie wirklich verliebt war oder auch eine Beziehung mit Liebe hatte. Ich hatte schon einige Beziehungen, wobei ich die letzte wirklich als Beziehung nennen würde, da sie am schwersten, aber auch zusätzlich absolut intensiv und voller Glück und Schmerz war. In dieser Beziehung war auch der Sex absolut traumhaft. Absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Beziehungen, die zum größten Teil sehr einseitig verliefen, da der Partner meist ein (im nachhinein kann ich das sagen) Schmarotzer und Arschloch war. Auch waren es total verschiedene Beziehungen, wenn ich wirklich genau darüber nachdenke.

Aber jetzt zu deiner Frage:

Sowas ist immer sehr schwer zu erklären, denn jeder erlebt das anders. Wenn du dein erstes Mal wirklich in einem Bordell erleben möchtest, ist das zum größten Teil ok, doch bitte glaube den Reden von den Damen dort drin nicht, (das habe ich von einem anderen gehört..er war der felsenfesten überzeugung, er wäre mehr als klasse...) (allerdings find ich das ziemlich teuer, ist aber nur meine meinung.
Vieles im Nachhinein verstehe ich auch nicht, warum ich den je geliebt habe, oder so...das kommt wirklich auf die Person an. Mit vielen hab ich keinen Kontakt, vor allem weil sie es nicht möchten, doch ich finde es schade, einen guten Freund zu verlieren. Aber zwingen tu ich keinem.
Eine Beziehung ist was wunderbares, denn man weiß, das man bei dieser Person an erster Stelle steht, wie auch man es selber sieht. Man erlebt alles viel viel intensiver und vor allem hat man wirklich jemanden, dem man 100% vertrauen kann. Alle Gefühle erlebt man und sie sind sehr seltsam, denn meistens fragt man sich danach, warum man das gefühlt hat. Der Mensch ist kein Einzelgänger, irgendwann bekommt man den Wunsch, nicht mehr alleine zu sein. Wenn du das jetzt noch nicht hast..ist das auch ok, dann kannst du dich komplett auf dich selber konzentrieren und dein Leben in den Griff bekommen und das machen, was du möchtest. Denn solange du nicht das erreicht hast, was du dir vorgenommen hast und auch noch zuviel mit dir zu tun hast, wird auch kein Platz in deinem Leben sein, für eine Freundin. Denn egal ob Freund oder Freundin...es steckt sehr viel Arbeit in solchen Beziehungen drin, das unterschätzen viele, sie glauben, das alles auf sie zukommt, doch das stimmt eben nicht.


das wars erstmal von mir. (alles was ich geschrieben habe, ist aus meiner Erfahrung heraus und vor allem eigener Meinung)
 

Globi

Scriptor
Dir steht wohl die pure "Logik" im weg, bist nicht in der Lage nachzuvollziehen was andere Menschen entpfinden?
Naja wenn das zutrifft haste dich öfters gefragt was dein gegenüber gerade denkt und wie du darauf reagieren solst, oder aber ob die Person überhaupt wirklich existiert? Du hast warscheinlich ne hohe Technische begabung und Mathe ist super einfach?

Naja wo soll ich anfangen, das ist ein Nebenproduckt meiner Legasthenie. Muss zwanghaft alles Logisch denken, zb. bin ich nicht in der Lage mein Interesse in einer anderen Person frei zu äussern. Mir kommen solche gedanken wie, Hmm interessiert sie sich für mich Liebt sie mich sogar? Aber wenn warum merke ich keine änderrung in ihren verhalten ist sie Schüchtern? Hmm lasse es mal so wie es ist und versuche mehr rauszufinden.
Oft geht es so lang weiter bis sie sich nen anderen sucht oder aber die Frau gesteht mir ihre Zuneigung. Genau in den moment bin ich erst in der Lage offen und ehrlich mit meinen Gedanken zu ihr zu sein, wenn sie ihre Gestäht. Jetzt würden alle sagen ach bist nur Schüchtern ^^? leider genau das ist es nicht. Es ist unnütz einen schritt zu machen wenn ich keinen Grund dafür bekomme.
Jedoch erstmal jemmanden zu haben die Zuneigung für dich entpfindet, lässt mich wahre Liebe entpfinden. So ehrlicher die Frau zu mir ist, mit den Gefühlen umso mehr schätze und respecktiere ich sie und will mein Leben mit ihr Teilen. Soetwas wie Liebe auf den ersten Blick, klar kann es sowas geben aber nicht in meinen Fall.

Warum ich Prostituierte/Seitensprung/Sexbeziehungen usw. komplett eine abneigung habe, ist auch leicht daraus nachzuvollziehn. Die Hormone sind schuld das ich umbedingt etwas flachlegen muss, es ist eine sucht, wie Rauchen und Alkohol. Mein ersten und letzten Drogen erfahrungen ändeten so das ich keine Reaktion auf das Zeug hatte, naja ausser einmal in Ohnmacht zu fallen ^^. Ich kann es nicht nachvollziehn und entpfinde keinen Zwang es zu wiederholen, da es für mich unnütz ist. Hab alles versucht mit Rauchen,Alkohol usw. aber einer Prostituierte da ist mir mein Geld wirklich zu schade. Naja den Bananenweitzen trinke ich auch nur weil es mir schmeckt aber wirklich Alkohol trinken oder reines Bier besitze ich kein bedürfnis. Jedoch Frust macht einiges möglich habe mir ab den 13 Lebenjahr bis zur besinungslosigkeit Gesoffen bis etwas schlimmes passierte seit dem wurde mir dies klar. Sexsucht, Drogen , Alkohol und Zigaretten, Manipulieren meinen verstand und das schlimmste ist sich selbst zu verlieren, wie soll ich daraus meine erfahrung ziehn?

Ich schätze einfach dir ist noch keine Person über den weg gelaufen die dein echtes Interesse geweckt hat, eher denkste dir warum komplizieren sie sich das Leben so und gehst den unnützen Aktivitäten aus den weg. Aber es kann so amüsant sein zu sehn wie kompliziert das Leben gemacht werden kann, besonders in einer Beziehung da geht es Bergauf und ab. Es ist einfach nur super witzig, selbst wenn du probleme hast wegen streiten es ist wie eine Art freudigerschmerz. Nope bin kein Masochist ^^ , es eröffnet nur eine andere warnehmung wenn du wirklich mal dran glauben kannst das dein Gegenüber real ist und dich wirklich begehrt. Streit nur weil dein Partner das beste für dich will ist ein freudigerschmerz, irgendwie klasse sowas. In meinen fall teil ich meinen Körper auch nur mit solchen Frauen, weil alles andere für mich keinen Sinn ergibt.

So und zum guten schluß wer ist Sigmund Freud? Angeblich einer der besten in der Psychoanalyse, währe er bloß nur bei dieser geblieben. So ende meiner Meinung ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hier meldet sich mal ein Exzentriker zu Wort:
Zum einem sagt ein Exzentriker nicht, dass alle Gesellschaftliche regeln schlecht sind, er überlegt selber welche er für gut erachtet und sie übernimmt, weil er sie für gut erachtet.
Einem Exzentriker ist es immer daran gelegen, die Menschem im allgemeinem und die in seiner Umgebung zu verbessern, denn er ist einfach ein Weltverbesser.
Zudem ist ein Exzentriker darin bestrebt, die Menschen glücklicher zu machen.
So kann die Liebe zweckdienlich sein, in dem man viele dieser Punkte in die Liebe mit einbringt, der Grund warum viele Exzentriker allein sind, weil sie kein Partner finden, der mit der Art des Exzentrikers klar kommt.

Liebe und eine exzentrische Persönlichkeit schließen sich nie aus.
Wie schon geschrieben liegt es in der Natur des Exzentriker, Personen glücklicher zu machen und in der Partnerschaft ist die größte Effetktivität gewährleistet, gerade beim Sex kann man den Partner glücklich machen.
Und welche Weltverbessernden Anspruch, hat man wenn man zu einer Nutte geht Oo ?
(Ein Blick rein aus der exzentrischen Welt, würde man die Liebe dazu nehmen, würde ihm sicherlich das Verständnis fehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weißt du, ich denke spontan, dass du wohl einfach Hedonist bist?
In allem?
Ich mein, ich habe eine gute Freundin, die asexuell ist.
Wenn ich schon darüber rede, beim Frauenarzt gewesen zu sein, bittet sie mich, nicht drüber zu reden, da sie Sexualität in jeder Hinsicht nicht mag und auch nicht interessant findet.
Ich versuche nicht, sie davon zu überzeugen, ich versuche nicht, sie zu verstehen (denn ich als Nicht-Asexuelle werde es eh nicht können) und wir leben halt einfach in der Welt, wo wir beide kein Problem haben.

Und wenn ich Recht habe und du bist Hedonist (oder ein Emotionsphobiker?), dann wirst du es nicht verstehen können, egal, wie sehr man es dir erklärt.
Weißt du, das ist wie der Streit zwischen einem Christen, der an den Himmel glaubt und einem Wissenschaftler, der an Verwesung glaubt. Keiner wird den Anderen letzlich überzeugen können, dafür haben wir ein zu kleines Vorstellungsvermögen.
Ich kann jetzt gern groß und breit erklären, wieso ich es genieße, einen festen Partner zu haben. Würde dir aber schlicht nichts bringen. Denn du hast ja im Grunde schon für dich entschieden, dass du keinen haben willst, ebenso diese emotionale Verbindung nicht brauchst.
Ebenso gibt es Menschen, die niemals sexuell aktiv werden, wenn sie nicht einen festen Partner haben. Jenen Leuten könnte man auch nicht nahe bringen, einfach mal so zu masturbieren oder mal nen One-Night-Stand zu haben.
Denn (und das ist wohl eines der berühmtesten Zitate) wie sagte schon Albert Einstein?
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Ich verliebe mich gern und habe gern eine Beziehung, du nicht.
Bitte doch nicht Leute um Erklärungen, von denen du schon im Vorherein weißt, dass sie dich nicht überzeugen werden, dass bringt meist nur Getrolle und Geflame ^^"
 

Flowbow

Novize
also ich denke das der reiz an der liebe ist, mit jemmanden die ganzen besonderen momente im leben zu teilen, nicht alleine zu sein. Jemmanden zu haben der wirklich da ist wenn man ihn braucht...
 
Weißt du, ich denke spontan, dass du wohl einfach Hedonist bist?
In allem?
Ich mein, ich habe eine gute Freundin, die asexuell ist.
Wenn ich schon darüber rede, beim Frauenarzt gewesen zu sein, bittet sie mich, nicht drüber zu reden, da sie Sexualität in jeder Hinsicht nicht mag und auch nicht interessant findet.
Ich versuche nicht, sie davon zu überzeugen, ich versuche nicht, sie zu verstehen (denn ich als Nicht-Asexuelle werde es eh nicht können) und wir leben halt einfach in der Welt, wo wir beide kein Problem haben.

Und wenn ich Recht habe und du bist Hedonist (oder ein Emotionsphobiker?), dann wirst du es nicht verstehen können, egal, wie sehr man es dir erklärt.
Weißt du, das ist wie der Streit zwischen einem Christen, der an den Himmel glaubt und einem Wissenschaftler, der an Verwesung glaubt. Keiner wird den Anderen letzlich überzeugen können, dafür haben wir ein zu kleines Vorstellungsvermögen.
Ich kann jetzt gern groß und breit erklären, wieso ich es genieße, einen festen Partner zu haben. Würde dir aber schlicht nichts bringen. Denn du hast ja im Grunde schon für dich entschieden, dass du keinen haben willst, ebenso diese emotionale Verbindung nicht brauchst.
Ebenso gibt es Menschen, die niemals sexuell aktiv werden, wenn sie nicht einen festen Partner haben. Jenen Leuten könnte man auch nicht nahe bringen, einfach mal so zu masturbieren oder mal nen One-Night-Stand zu haben.
Denn (und das ist wohl eines der berühmtesten Zitate) wie sagte schon Albert Einstein?
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Ich verliebe mich gern und habe gern eine Beziehung, du nicht.
Bitte doch nicht Leute um Erklärungen, von denen du schon im Vorherein weißt, dass sie dich nicht überzeugen werden, dass bringt meist nur Getrolle und Geflame ^^"
Also das mit dem Hedonisten kommt schon hin.

Es geht mir aber nicht im Ansatz darum mich Überzeugen zu lassen. Ich bin schlicht ein Interessierter Mensch und etwas in meinen Augen so Lächerliches was , aber dennoch scheinbar den Rest der Menschheit so in seinen Bann zieht, weckt mein Interesse. Es ist bei solchen Dingen so als würfe ich einen Blick in eine Fremde Welt, welche mir zwar Unwirtlich erscheint aber dennoch etwas Interessantes hat.


@Skund

Also das Wort Exzentrisch hast du wohl Gänzlich Falsch Interpretiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Exzentriker


@Globi Also das mit der Logik ist wohl ein Fakt aber in Mathe bin ich Absolut Schlecht ^^


Sowas ist immer sehr schwer zu erklären, denn jeder erlebt das anders. Wenn du dein erstes Mal wirklich in einem Bordell erleben möchtest, ist das zum größten Teil ok, doch bitte glaube den Reden von den Damen dort drin nicht, (das habe ich von einem anderen gehört..er war der felsenfesten überzeugung, er wäre mehr als klasse...) (allerdings find ich das ziemlich teuer, ist aber nur meine meinung.
@Christina

Nun ja ich habe da keinerlei Leistungsdenken und gewinne deshalb auch keine Irrealen Eindrücke. Eines Stimmt allerdings Wirklich, es ist Glatter Wucher.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muss man alle Punkte mit ja beantworten um Exzentriker zu sein?
Es ist sicherlich unmöglich ein absolut einheitliches Bild eines Exzentriker zu beschreiben, denn es gibt nämlich kiens, nur eine Menge Punkte die sich überschneiden.

Einer der Punkte die David Weeks genannt hat, aber nicht auf Wikipedia steht, das er bestrebt ist den Menschen ein glücklicheres Leben zu geben, wie wurde nicht genannt, warum kann es nicht eine Beziehung sein, Liebe hat nichts mit Gesellschaft zu tun.

Nur weil es heißt ein Exzentriker ist alleinstehende, heist nicht das er nicht liebt.
Ich kennen eigentlich nur meine Freundin, die auf Dauer die mein exzentrischen Charakter erträgt und da kann man sich vorstellen, warum es heißt Exzentriker allein sind.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Also verliebt war ich schon oft nur leider hat sich bei mir noch nie eine Beziehung daraus ergeben die über 3 Monate gedauert hat (für Sex hats gereicht). Naja aber es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall intensiver und entspannter wenn man Sex mit einer Person hat die man liebt und die einen auch liebt.
 

TORAXXX

Exarch
Einige von euch haben ja sicher Lebenspartner und Lieben irgend wen auf Sexueller Basis.
Mich würde Interessieren was für euch den diesen Enormen Reiz an so etwas ausmacht ?
Also liebe tue ich keinem nur auf sexuelle Basis, denn Sex ist für mich eher niedrigen Rang, den Liebe geht vor! Zweitens, denn Reiz bekommen einen zu lieben ist unter anderem dadurch : Das man sich länger kennt, man einandere oft geholfen hat, sich versteht, gemeinsamen Hobbys usw.. man ist füreinander da, und dadurch ensteht Liebe, der Reiz für immer beieinander zu bleiben, als Paar!


Ich Persönlich sehe zwar in Kameradschaft und Verbundenheit Sinn und Wert, aber ist mir der Wert von Liebe auf Sexueller Basis vollkommen fremd. Auch ist mir dieser ganze Leidenschafts kram mehr Rätsel als Sinnvoll.
Wie bereits erwähnt bin ich nun Frisch 18 und werde bald wenn das Geld mal über ist mein erstes mal in einem Bordell verbringen und ich verstehe nicht was die Leute da immer für ein Gewese drum machen, von wegen etwas ganz besonderes oder Akt der Liebe. Für mich ist das ehr so als würde ich mir eine Flasche Schnaps kaufen weil ich eben gerade das Bedürfnis habe zu Trinken. Für mich ist das ein Absolut Profaner und Rationaler Vorgang.
1. Wenn man Freunde und Familie ehrt auch Kameradschaft ist es im sinne auch eine Art der Liebe, Liebe hat verschiedene Strukturen, ob Familiär, Freundschaftlich oder aus voller Leidenschaft!
2. Klar steht es dir frei dazu in einen Bordell dein erstes mal zu haben, aber warum viele darum einen Aufstand machen ist folgendes : 1. Entweder verachten sie Bordelle (wie ich, würde nicht mal wenn ich bezahlt werde da rein gehn!) oder 2. Wegen dem, dass das erste Mal was besonderes sein sollte, denn man ist nur einmal JUngfrau und in einem Bordell kann man das Leben lang! Sex sollte eh ein Akt der Liebe sein, oder wegen Kinderzeugung, und nicht nur boah bin voller druck lass Ficken :XD:


Ich war auch noch nie Verliebt oder habe überhaupt das Bedürfnis nach einer Liebesbeziehung.
Der Grund warum ich euch das frage ist, weil es mich Fasziniert wie der Großteil der Weltbevölkerung in einer , in meinen Augen so Lächerlich Unnötigen Sache, den Sinn des Lebens sehen kann.
Ich treffe immer wider auf Menschen welche meinen sie Leben für die Liebe und ich Frage mich was für ein Armes, Leeres und Personen fixiertes Leben das sein muss. Für mich wäre Das Unvorstellbar.
1. DU warst selber nie verliebt oder hast mal drüber gedacht, dann kannst du nicht mal die sache für Unsinnig heißen, wenn man nicht mal Selbsterfahrung damit hatte!
2. Lächerlich und Unnötig findest du Liebe? Ohne die Liebe, gäbe es die Welt gar nicht mehr, wir würden uns nur noch bekriegen, weil wir mehr auf Hass fixiert wären ohne Liebe!!!
3. Wieso ist wenn man verliebt ist: Arm, Leere oder Personen Fixiert? Man ist nicht arm, wenn man verliebt ist, sowie leer, man blüht durch Liebe erst richtig auf :onegai: Man wird innerlich Stärker, es erichten sich richtig Charakterzüge um Personen zu kämpfen, sie zu beschützen usw..
Und Menschen fixiert, auch wenn man verliebt ist oder sich Liebt, auf eine Person ist man da nicht fixiert, ich rede nun nicht von Untreue, ich meine damit, dass man für seine Freunde, Familie und alle anderen auch noch da ist, nur durch Liebe ist man nicht nur seinem Partner gewidmet xD
4. Erst es mal ztu erleben, wird erkenntnisse in dir zeigen, vorstellen kann man nicht alles!


So das war nur meine Meinung zum Thema, keins der Genannten Worte soll ärger aufbringen oder Beleidigend sein! Hoffe das du die Liebe noch finden wirst, und dann mehr Verständnis dazu hasst ^^
 
Oben