[Frage] Liebe ????

Witheice

Novize
Wirst du merken wenn die / der richtige vor dir steht. Dann spielt jeder Satz den du vorher hier geschrieben hast keine Rolle mehr. Weil liebe ist mehr als nur ein Gefühl.

Kalnà

Ordensbruder
Ich kann dir nur zu gut nachfühlen^^
Bis vor etwa 15 Monaten war ich auch so drauf. Ich bin bis heute ein sehr rationaler Mensch, der meist nur auf den Profit schaut, der aus einer Sache erwachsen kann. Mir hat damals ein guter Freund (einer von wenigen) gesagt, das werde noch kommen mit der Liebe.
Ich habe ihm nicht geglaubt - mit diesem Irrtum hat er mich ewig aufgezogen. Ich bin jetzt seit über 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und muss ihm Recht geben.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, sie in meiner Nähe zu wissen, sie zu spüren, und natürlich auch, mit ihr zu schlafen.

Was den Reiz des emotionalen Sex angeht: Es ist einfach super, zu sehen, wie viel Spaß du ihr bereiten kannst. Sie kommen zu sehen ist für mich das schönste auf der Welt

Commandante

Gläubiger
Also Liebe ist für mich ein sehr großes Thema und Teil meines Lebens.Ich habe seit 3 Jahren und eine feste Beziehung und das währe ohne unsere starke Liebe nicht möglich.die Liebe zu erklären ist sehr schwer und jeder hat da seine persönliche Definition weil deine Leibe niemand erklären kann.Für mich ist es Liebe wenn ich von einer Person nicht mehr los gelassen werde und denn ganzen tag ihre Stimme höre oder mir Bilder von ihr anschau und ich mich dabei gut fühle und diese Person geistig und körperlich spüren will,ein verlangen nach ihr hab,das ist für mich ein Teil der Liebe.

Auf jeden Fall,wird wahre Liede dein leben verändern.

Cherry10

lacrimae
Da stellt sich mir die Frage: Wirst Du von Deiner Familie geliebt und liebst Du sie auch?
Bisher klingt es eher so, als ob Du Liebe noch in keiner Form empfunden hast und sie Dir noch nie geschenkt wurde.
Ist es denn kein schönes Gefühl, wenn Du an einen Menschen denkst und weißt, er denkt auch an Dich?

In der Liebe geht es nicht nur um Sex. Ich habe durch die Liebe zu meinem Freund erst richtig begonnen zu leben.
Wir haben viel gemein und sind doch so verschieden - Doch immer, wenn ich Probleme habe, weiß ich, dass jemand da ist, der mir helfen kann, der mich auffängt, wenn ich falle, dem ich bedingungslos vertrauen kann und der mich jeden Tag auf's Neue glücklich macht.

Was macht Dich glücklich? Ein paar Stunden am PC? Ein guter Tag auf Arbeit/in der Schule? Irgendein Game/Film/Song?
Das Wetter? Eine Nummer mit irgendeinem fremden Mädel, bei dem Du Dich nie wieder melden wirst?

Wie sollen wir jemandem, der nie geliebt hat und es als überflüssige Sache abtut, erklären, was Liebe ist?
Wie sollen wir ihm klar machen, dass es ein unglaublich schönes Gefühl der Wärme und Geborgenheit ist?
Wie soll er begreifen, dass Liebe mehr ist als nur der Satz "Ich liebe Dich" ?

schatti

Gläubiger
die meisten sind so wenn sie keine liebe aus dem elternhaus erfahren haben. sie "wissen" einfach nicht wie es ist geliebt zu werden oder zu lieben. echt "armselig" aber da kann derjenige selbst überhaupt nichts für.

ich liebe meine frau und meine tochter so sehr das ich jederzeit mein leben wegschmeissen würde damit ihres weitergeht, ...falls es drauf ankommt. erst im leben für andere habe ich erfüllung gefunden, nachdem die befriedigung der eigenen "wünsche und gelüste" langweilig geworden ist. alleine schmeckt der wein irgendwann nicht mehr so gut, schöne momente sind nur halb so schön ohne jemanden an der seite der diese sachen genauso empfindet wie du.

auch wenn man weit in die zukunft schaut und sich zb fragt ob man einsam sterben will oder mit jemandem den man sein ganzes leben kennt. in hohem alter natürlich wenns geht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Büdi...wenn du nur einfach das schreibst, dann lass es lieber.

Wenn ich ehrlich bin, dann warte einfach noch ein wenig. Wenn du 18 bist, hast du dein leben noch vor dir. Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein wenig warten und erst mal dein Leben in den Griff bekommen. Es kann zwar nicht verkehrt sein, sein erstes Mal bei einer Erfahrenen zu haben, doch fakt ist, das es aber schöner ist, wenn du das mit Liebe machst. Aber in erster Linie ist es deine sache.

Lewo

Novize
also ich will mich für den thread bedanken und ich suche auch noch nach der einen große liebe also DANKE!!!!!!(wenns einen danke butten gibt den hab ich nicht gefunden :D)

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
"[...]Was ist mit Liebe?" - "Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes als riesige Mengen Schokolade zu essen"
Doof nur, dass die Antwort hier im Film vom Teufel stammt, nimmt dem Argument etwas die Schlagkraft ^^... aber dennoch hat er nicht unrecht der gute Mann. Liebe kann durchaus etwas sehr schönes sein... und sie macht glücklich... zumindest kann sie das... kann auch ganzschön unglücklich machen im ungünstigsten Fall. Überschätzt ist sie bestimmt, wird als irgendwas mystisches, fast göttliches gesehen... noch ein Rettungsanker aus der Tristesse des Seins. Aber nur weil sie überschätzt ist, ist sie lange nicht schlecht, so ein Ferrari Testarossa ist sicher auch etwas überschätzt... is aber trotzdem ein geiles Auto. Liebe ist ein schönes Gefühl unter vielen... vielleicht manchmal sogar ein besonders schönes.
Sex... Sex ist super, macht Spass, macht glücklich... also wenns gut läuft... wenn nicht... naja, dann isses vielleicht wenigstens noch lustig... damit etwas lustig ist, muss man es natürlich aus der richtigen Perspektive sehen... aus nem anderen Blickwinkel lacht man da vielleicht nicht... aber Sex ist toll... normalerweise...
Und Sex und Liebe... die passen super zusammen... Sex macht glücklich, Liebe auch... beides zusammen ist quasi nen super Trip... nur ohne große Nebenwirkungen... Sex, Liebe und Schokolade ist sogar noch ne bessere Kombination... wird nur zu selten gemixt...
Kann passieren, dass man Sex und Liebe nicht mehr getrennt kriegt weils so gut zusammen passt... ist auch eigentlich nicht so schlimm, wer will noch normale Butterkekse, wenn er Prinzenrolle haben kann?... aber gibt halt Verrückte, die stehen nur auf den Keks... die schmieren dann die Schokolade irgendwo hin... das ist dann ne ziemliche Sauerei...
Metaphern sind doof... die funktionieren nie richtig.

Was ich eigentlich sagen wollte hab ich schon wieder vergessen... vielleicht irgendwas in die Richtung, dass man nichts zu ernst nehmen sollte... kann auch sein, dass ich garnichts sagen wollte... sondern einfach nur Lust hatte irgendwas zu schreiben... hmmm

Wer mit einem Zitat beginnt, muss auch mit einem enden, daher ein Schlusswort von ein paar Liedermachern aus Bad Gandersheim:
"Liebe ist scheisse, Liebe ist null und Liebe ist nichtig. Liebe ist scheisse, Liebe ist falsch und unaufrichtig. Liebe ist unwichtig!"

ok, das kann ich so dann vielleicht doch nicht stehen lassen, was positives zum Schluss kommt doch besser:
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex." - Hugh Hefner

argh, ok, schon wieder keine guten Schlussworte... naja, wird wohl heute nichts mehr damit... musses halt mit schlechten letzten Worten gehen :nonono:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mhhhhh.... Das regt ja zum flamen an.... Mhhhh..... Man hat mich gerufen [/ironie off]

ALSO EHRLICH, der Threadsteller, als du, ist noch ein Kind... Wie willst du Liebe und die Liebenden beurteilen, wenn du noch nie verliebt warst?! Werde erstmal erwachsen, dann darfst du gerne nochmal die Liebe verurteilen... Wenn die Liebe so lächerlich wäre, dann wärste gar nicht auf der Welt bzw. dann wärst du ja das lächerlichste Geschöpf der Welt, das aus dem lächerlichsten Grund erschaffen wurde.... Liebe....
Du bist noch ziemlich grün hinter den Ohren, mit 18 sowas zu schreiben... das ganze Leben ist überhaupt lächerlich...
Wie wäre es wenn wir uns alle ein Strick um den Hals legen, wennn selbst schon die Liebe lächerlich geworden ist, macht das leben ja ma überhaupt keinen spass.... ist ja eh alles lächerlich... ACH ICH LIEBE DIESE SEITE AN MIR, so schön zynisch und boshaftig -__-

Ich frage mich, wieso ich überhaupt antworte, das ist ja ziemlich lächerlich... lächerlich lächerlich lächerlich @_w ... ach ja... ich brauche mehr beiträge um Makuba einzuholen [/Ironie off]

Nun ich habe genug geflamt und entschuldige mich an die fromme Mehrheit der Leser, die meinen Beitrag nicht angemessen findet und bitte den Admin als auch die Mods mich nicht zu ermahnen... bitte bitte

Ironie sei Dank!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke ... Liebe ist zwar hormonbedingt .. aber Liebe ist fü rm ich, wenn ich mich geboren fühle und das Gefühl habe, den richtigen Platz zum sterben gefunden zu haben ...hört sich zwar kitschig an .. aber so empfinde ich das nun einmal.

Wirklich lieben ist, wenn man eineinander vertraut und sich ohne Worte versteht, wenn man weiß, dass man miteinander reden kann und wenn man sich zuhause angekommen fühlt, aber auc etwas, was einen verletzt.

Wenn man sich aufs Lieben nicht einlässt und sich dagegen sträubt wird dieses Gefühl meiner Meinung auch nie ganz da sein ... Denn die Liebe benötigt mehrere wichtige und gravierende Faktoren ... eine davon ist eben dass darauf einlassen. Wenn ich mich nciht verlieben will, tue ich es schlussendlich auch nicht. Aber bin ich offen dafür kann es im Prinzip jederzeit passieren ...

Oben