[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Big-Blue

Novize
Ich schließe mich auch der Gruppe der Kälteunempfindlichen an, ist bei mir nämlich genauso.
Lieber ein wenig frösteln als alles in Schweiß einzutunken. ^^

$Skeezy$

Prophet
Ich mag es i.wie lieber wenn es ein bisschen kälter ist - da kann man sich schön einmummeln und auch mit anderen :P

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich persönlich mag es wenn es kälter ist, da sind die pollen net unterwegs und man muss net niesen wie noch was ... im sommer zieh mich zurück und mach den laden runter :D

Sanosuke

相楽 左之助
Also ich mag es lieber zu warm als zu kalt! :) Ist einfach angenehmer und weniger schmerzhaft. Kälte kann ja schnell in Schmerzen enden, wobei Hitze nicht Schmerzhaft, sondern nur stark drückend ist. (Für mich)

Doch würde ich lieber Erfrieren als Verbrennen ,da ich mir Verbrennen zu schmerzhaft vorstelle ;D Doch hier war ja nur von "zu warm" die Rede :)

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach kann es ruhig kälter werden.
Ich hab ja sowieso kaum Kälteempfinden mehr, also wäre mir fast genauso warm wie jetzt.

magasspin

Individueller Benutzertitel
Wenn man noch jung ist, ist das Wetter egal! Erst mit dem Alter lernt man den Frühling und Sommer zu schätzen!!!

Iceman.at

Novize
Eindeutig lieber zu kalt, erstens bin ich nicht kälteempfindlich, und zweitens kann man da leichter was dagegen machen, von einheizen über warm anziehen bis zu im Bett liegebleiben.
Bei übermässiger Hitze ist einfach jede Arbeit zu anstrengend.

peterpan321

Ungläubiger
Ich arbeite im medizinischen Sektor und ich freu mich wenn die Kalte/Grippe - Phase vorbei ist...
Also lieber verbrennen als erfrieren

cromevell

Novize
mir ist es egal ob es kalt oder warm ist es liegt eh nicht in unsere macht etwas daran zu ändern ... ob es zu warm oder kalt ist hängt eh wiederrum von jeden alleine ab, da der körperbau von jedem menschen anders ist und so ändert sich auch das empfinden von hitze/kälte.

Natsu87

Gottheit
zu warm ist immer besser als zu kalt.. ich hasse es kalt zu haben oder wenn es draußen richtig kalt ist

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich hasse ja beides. Wenn ich mich aber zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, wähle ich "zu warm". Da kleben einem zwar die Klamotten komplett am Leib und man kann ob der Hitze kaum einschlafen, aber wenn mir im Winter die Zehen wegen der Kälte zuerst verdammt wehtun und dann taub werden... das ist echt der Horror.

Projekt2501

Scriptor
Ich mags lieber zu kalt D:
Ich versteh auch erhlich gesagt nicht wie jemand es lieber zu warm hat
Es is heiß
Man schwitzt viel mehr und ist eigentlich immer nur auf der Suche nach einer möglichkeit die Hitze erträglicher zu machen.

Wenn einen zu kalt is kann man sich immernoch Warm anziehen ... in Wolldecken kuscheln (nach Möglichkeit zu zweit :3) oder einfach mit dem Partner ... anderweitig aufwärmen:happy:

Holyshift

Scriptor
Ich schließe mich Projekt an, ich friere lieber anstatt zu schwitzen wie sonst noch was. Denn der Vorteil ist im Winter kannste dich Warmanziehen etc. wie über mir gepostet. Doch immer Sommer bringt es nichts sich die Klamotten vom leib zu reißen, man schwitzt immer noch, man kann Nachts nicht schlafen da es zu warm ist, dann versucht man die Nacht zum Tag zu machen weil man Tagsüber nicht wirklich viel machen kann weil jede Bewegung unglaublich anstrengend erscheint und da man Nachts eh nicht schlafen kann, wayne. Doch der Schlafrhytmus geht vollkommen im Arsch und je länger man das macht ob so schlimmer fühlt sich die Hitze an ;D

Daher lieber Warmanziehen anstatt Nachts nicht schlafen zu können >.<

Oben