[Diskussion] Liebeskomödien

Marvmann

Prophet
einen schönen guten abend
(ich hab kein thread dergleich gefunden...oder wieder nich richtig geguckt ;p)

also wie der titel schon sagt...was sind denn eure lieblings romantic/liebes-komödien...
also ich hab mir grade erst wieder mal chobits angeguckt^^
love hina is auch ziemlich gut...hab auch dabei sehr viel gelacht^^
ich bin eigendlich garnich so der fan von schnulzen aber wenn nebenbei der humor passt guck ichs mir doch mal ganz gerne an^^happy-end ist ein muss...sonst fühl ich mich so unvollkommen wenn die serie zuende is^^

also was sind eure?ich überlege nämlich grade was ich in meiner freizeit mal wieder anfange wieder z ugucken oder mal was neues
 

SchwertRyu

Ordenspriester
also mein favorit ist school rumble!
den anime kann ich öfters anschaun ich mag den humor! ^^
dort gibt es häufig missverständnisse und einige sind begriffstutzig!
wollen ihre liebe gestehn bekommen es aber net über die lippen xD

wenn dir chobits gefallen hat dann kann ich dir noch dears vorschlagen ist fast identisch!
sind keine robotern sondern ausserirdische die nahezu perfekt sind wie chobits!

das sind jetzte spontan meine vorschläge! ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sehe mir gerne Hayate no Gotoku , Sora no Otoshimono und To Love Ru an die finde ich sehr witzig.
Dears ist zwar auch toll nur es stört mich das die serie so ein aprubtes ende in der story hatt wens ne 2 staffel geben würde dan währe es super
 

Marvmann

Prophet
ja dearS kenn ich das hat mir auch gefallen aber das ende nich^^wenn das ende nich stimmt klann ich mir irgendwie die serie nich nochmal angucken^^auch wenns lustig is^^

shool rumble hab ich schonmal gehört..muss ich mir mal angucken^^

Hayate no Gotoku , Sora no Otoshimono und To Love Ru gibts die auch auf deutsch oder nur gesubed?was mich im endeffekt nich stört^^selbst wenns nur english gesubed is^^
 

Marvmann

Prophet
ah ok danke...gibts die auch aufm online stream?oder haste dir gesaugt?
ich will mir nich wieder die nächste um die ohren schlagen um die serie zu kriegen um am ende festzustellen das sie mir doch nich so zusagt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ah ok danke...gibts die auch aufm online stream?oder haste dir gesaugt?
ich will mir nich wieder die nächste um die ohren schlagen um die serie zu kriegen um am ende festzustellen das sie mir doch nich so zusagt^^

Als stream gibts die Serien auch und zwar auf Animeloads.org und wenn sie dir gefallen kanste sie gleich auf der selben seite runterladen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich bleib nach wie vor bei meinem 'Klassiker' Love Hina. Schöne Story, sehr lustig, etwas abgedreht, aber hält sich alles noch im Rahmen und romantische Momente zwischen den zahlreichen Naru-Punches, gibt es auch.

Besonders fesselnd an der Story, fand ich die Frage, ob Naru jetzt wirklich die damalige Sandkastenliebe ist oder nicht und wenn nicht, was passiert, wenn die echte auftaucht.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mein allererster Anime und wohl auch der einzige, der in dieses Genre reinpasst is Green-Green.
Schaus ir an, lach dich schlapp und vergess ihn wieder. ;D
Man kann ihn nur ein mal schauen, wie ich meine...
 

Marvmann

Prophet
ja love hina fand ich auch klasse^^aber nur gesubed...die deutsche synchro kann man sich an tun muss man aber nich^^
vielleicht gibts auch green-green dann guck ich mir das auch gleich an^^

@sorra1 danke für den tip werd gleich mal reingucken^^
 
Love Hina, Love Get Chu, To Love - Ru und Love Love, jau^^, alles nette Romatic Anime mit viel Humor und schrägen Gags, natürlich kommen auch gefühlvolle Szenen nicht zu kurz, und nackte Haut gibts meist auch zur genüge, wobei Love Hina noch immer am...ähm..´zurückhaltensten´ ist^^?, bleibt zumindest maßvoll, nicht zu freaky, naja, lässt sich immer darüber streiten ob LH noch knapp als Ecchi - Anime durchgeht, keine Panthu - Shots, selten baumeln Brüste
durchs Bild, keine Zusammenstöße mit darauf folgender 69 - Position^^, mal abgesehen vom
typisch geliebten ´beim Baden und - Umkleiden stören ´ - Gag (mit anschließendem Naru - Punch) und
Mädels in Strapsen (Love Hina Again) läuft nicht viel mehr, das Opening allein bringts nicht, aber die Sache mit dem Nasenbluten kommt immer gut, muss einfach sein^^.
Der Manga hat jedenfalls mehr Love - Ecchi - und Eromoments als der Anime.
Im Vergleich zu Anime wie Onegai Twins, Zero no Tsukaima, Hitohira, KareKano, Toradora, He is my Master, Seto no Hanayome, Nagaserete Airantou, MagiKano, Akane - Iro no Somaru Saka, Tonagura!, Green Green, Girls Bravo, DearS uvm. ist Love Hina ja fast schon
anständig, gg, selbst bei Rizelmine (Ecchi - Loli) gehts perverser zu ´rofl´^^...
LoveComedy - Anime sind ne Wucht, gerade darum auch sehr beliebt, die gibt es wie Sand am Meer, man muss sie halt nur suchen, fündig wird man sicher, wobei man halt bei der Auswahl meist vor der Wahl steht, HaremComedy
(ein Junge, viele Mädels, und die Frage wie geht es aus?) oder Anime in dem die Beziehung zwischen nem Boy und nem Girl meistens schon vorherbestimmt ist, mehr oder weniger zumindest, und es kaum bis gar keine weibliche Konkurrenz gibt, es dafür umso wilder zugeht bis sie sich zusammengerauft haben.
Tja, jedem Fan das seine...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

felix26492

Scriptor
Da gibt es ja sehr viele. Auf die schnelle fallen mir jetzt nur School Rumble, Chobits und Dears ein.
Aber die kennen wahrscheinlich schon alle.

School Rumble hat mir davon am besten gefallen. 1stens weil der Humor einfach klasse war und 2tens weil die Mädels sehr sweet waren.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich fand Spice & Wolf nicht schlecht. Ist Stellenweise sogar lustig. Ansonsten FMP Fumoffu. Ist verdammt Witzig und hat auch en bissl was mit Liebeleien zu tun.
Ich finde die beiden sind ganz gut wenn man ein Kerl ist, der nicht so auf diesen übertriebenen Kram steht.
 
Oben