[Diskussion] Liebeskomödien

Mir persönlich hat School Rumble sehr gut gefallen. Es gibt oft Missverständnisse welche zu witzigen Szenen führen. Echt nur zu empfehlen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bitte denkt an eine Begründung.
eine einfache Aufzählung ist zu wenig.
 

Nyan-chan

Novize
Das bisher Beste was ich gesehen habe ist Lovely Complex. Diesen Anime kann ich nur empfehlen!
Ich finde, das eine Liebeskomödie genauso aufgebaut sein sollte. Man bekommt keine überdrüssige billige Comic, oder eine unglaubhafte Liebesgeschichte, sondern einen guten Mix, mit glaubhaften Charakteren!
 

the_tengu

Novize
mir hat tatsächlich KissXSis gefallen
die sketche spielen zwar mit vorurteilen und der anime an sich dürfte auch mehr für jungs gemacht sein,
aber das stört mich nicht solange ich lachen kann;)
 

puffy112

Novize
Ranma 1/2 ich habe mich vor lachen fast angepinkelt. Ich hab noch nie so einen komischen Anime gesehen ich meine wenn ich allein schon an die "Saufkampftechnik" denke bin ich schon total fertig und in den richtigen momenten kommt auch ganz viel gefühl rüber.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Rosario+Vampire.^^
Weil es einfach mal Harem-Slapstick Comedy vom allerfeinsten is.
Das Setting, der Dämonenschule is genial, und es is genau die richtige Mischung aus Action, Comedy und peinlichen Liebesszenen. :3
 

Darlan

Gläubiger
School Rumble ist wirklich zum schreien komisch, allerdings muss man auch sagen das die besten Gags früh versprüht werden, ab Mitte der ersten Staffel flaut es dann doch etwas ab, aber insgesamt echt super.
 

The_Iron

Ordensbruder
Ich finde Kaichou wa Maid-sama! und Special A ganz gut. Die sind sich auch ziemlich ähnlich: süßes Mädchen aus ärmeren Verhältnissen, das immer hart Arbeit und geheimnisvoller, attraktiver, nahe zu perfekter Junge. Beziehungen zwischen zwei Liebenden, die es sich nicht eingestehen wollen, können sehr amüsant sein.
Wenn wir von Harem sprechen, dann enthalte ich mich da lieber. Romantik und Liebe sollte eher zwischen 2 Personen sein, nicht 1 vs sonst wie viele, obwohl das meistens noch lustiger ist :D
 
Oben