[Diskussion] Liebeskomödien

Marvmann

Prophet
hehe ja wenn danndiese szenen mit nasenbluten kommen die sind imemr geil^^oder wenn mal son träger runterrutscht und halb die möpse rausgucken^^
grade wenn dabei imemr so übertriebene reaktionen kommen wie lautes schreien wenn die leute bei peinlichen aktionen erwischt werden und estsezt nach hinten gucken da lach ich mich immer tod^^


hm ja ranma würde ich schon irgendwie in die richtung stecken...aber direkt denke ich gehörts nich in das genre...city hunter is ja sowas ähnliches...un dich liebe city hunter^^ryo seaba is mein held xD
 

Chrno21

Novize
Naja da wär einmal Azumanga Daioh:hahaha:, School Rumble, Shin Chan, Full Metal Panic Fumoffu und Dr. Slump.
Da gibt es zwar noch viel mehr aber die sind einfach nur zum Ablachen:hahaha:
 

Amarula

Exarch
Kaichou wa Maid-sama fand ich richtig lustig und soooo niedlich wenn sie sich dann doch durchgerungen hatte um ihm was nettes zu sagen. :)
Ein wirklich süßes Paar.
Genauso gut fand ich auch Lovely Complex!!! Nicht ganz soooo romantisch - aber doch etwas.
 

Sethalak

Novize
Also Love Hina ist eine Empfehlung, aber darüber hinaus kann ich jedem nur Kaichou wa Maid-sama empfehlen ;) Wie mein Vorposter schon sagte: richtig süß und richtig doof - lustig ;)
Also ich konnte in diesem Anime sehr viel lachen ;)
schauts euch an!!
 

LinXitoW

Novize
Vllt liegt es daran, dass ichs erst vor kurzem angeschaut habe, aber Kaichou wa maid-sama hat sich zu meinem alltime Favorit avanchiert. Mir gefällt vor allem, dass einige wichtige RomCom Stereotypen aus dem Weg gegangen wurde:
-Der männl. Protagonist schämt sich seines Penis' nicht. D.h. er macht auch mal erotische Anspielungen ohne gleich selbst zu eröten.
-Die weibl. Tsundere kommt glaubwürdiger rüber. Das liegt wohl daran, dass sie auch nach 16 Jahren aussieht und nicht wie ein kleines Kind.
-Gerade durch das eher erwachsene Verhalten ist die Tsundere viiiiiiel süsser wenn sie dann mal doch errötet. Der süsseste Chrakter den ich kenne! :onegai:
 

hasasa

Novize
Kaicho wa Maid-Sama find ich als Comedy-Liebes Anime gut. Da konnt ich mich vorlachen manchmal kaum halten.

Love-Hina ist natürlich einer der Besten.

Weiter fallen mir im Moment nicht ein.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mal spontan sagen Lov Hina ^^ ist echt nice weitere fallen mir jetzt nicht ein
 

Nyan-chan

Novize
- Kimi ni todoke: Total süß und tolle story
- Lovely complex: Sehr humorvoll und auch was für die männlichen Anime-Fans
- Chobits
 

keine-ahnung

Scriptor
mh also da sind Love Hina, Kaichou wa Maid-sama, Chobits, DearS und to love Ru auf jedenfall zu empfehlen! Einfach Klasse gucke gerade (zum 3. mal) Love Hina ger dub <3
 

Chinu91

Novize
mit einem hauch echhi guck ich mir das auch wie asu no yoichi oder hmm love hina ist lustig itazura na kiss ist schon mehr lovestory aber auch i wie lustig .
 

MinusPingvin

Ordensbruder
es gibt sehr viele aber die mir sehr gefallen haben waren Kaichou wa Maid-sama, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Suzuka und Kimi no Iru Machi (zur zeit nur als manga)
 

Fiamatta

Novize
Für mich definitiv Lovely Complex!!
Das ist wirklich echt genial & lustig gemacht xD
Hab es schon einige male geschaut, Risas Gesichtsausdrücke teils sind so genial xD
Aber etwas mehr Drama hätte die serie schon vertragen können finde ich :D

Hmm dann würd ich auch noch sagen School Rumble & Ranma 1/2
Sind ja auch beide sehr lustig und mit teils einigen romantischen Szenen xD
Auch wenn diese schnell durch blöde Dummheiten oder anderen gestört wird argh xD
Besonders bei Ranma 1/2 wenn Ranma & Akane sich nun endlich fast etwas
nähr gekommen waren xD Aber das macht ebend Ranma1/2 irgendwie aus ^^
 
Oben