Ist ja nicht so das eine Frau egal welche, immer das gleiche haben will. Was soll man ihr also schenken? Sicher weis man das jedenfalls Anfangs nicht. Von ihr verlange ich selbst einfach nur Treue und aufrichtige Liebe, sie braucht mit keine Blümchen oder Schokolade (mmmh) zu kaufen.. Ich wäre froh das sie bei mir bleibt, für immer. Denn das werde ich auch tuen, darum verlange ich dies und setze es als Vorraussetzung. Natürlich kann sie Anfangs immer sagen sie bleibt für immer, leider kann man das nur im nachhinein feststellen... Liebesbeweise sind ein Pflaster dafür, dass Frau denkt, sie wird njcht mehr so geliebt wie zu Anfang. Wenn sie es denn dann braucht, dann schenke ich ihr ab und an mal was. Natürlich muss sowas aus freien Stücken kommen. Also sollte kein festen Plan haben, sonst isses ja keine Überraschung mehr. Man sollte sowas aber auch nicht nur dann benutzen, wenn man mal Streit hatte. Sondern einfach mal so kaufen und schenken, dass ist da noch mit am besten. Aber mal so, ist denn endlose Treue und Liebe nicht schon Wert genug? Scheint aber auch mit unserer Vergangenheit zu tuen haben, wo Frauen damals wirklich nur Mittel zum Zweck waren und die Kerle immer auf der Jagd waren, also auch nur Mittel zum Zweck. Darum wollen wohl noch einige Frauen den "Beweiß" haben, dass sie geliebt werden. Beweiß deswegen in klammern, weil viele Arschkerle diesen Beweiß ausnutzen um sich ihre "reine" Weste zu bewahren. Fremdgänger usw..
Eine Frau die nicht Fremd geht und Treu bleibt und mich für immer liebt und wir uns gegenseitig sozusagen blind vertrauen können, so ein Leibesbeweiß würde mir ausreichen. So gigantische Beweiße sind auch nich das wahre. Das man sich liebt muss ja nicht jedem auf die Nase gebunden werden. Und ich kanns verstehen, ich finds auch schmerzlich wenn sich vor mir welche innig lieben, jedenfalls es vorgeben..
Eine Frau die nicht Fremd geht und Treu bleibt und mich für immer liebt und wir uns gegenseitig sozusagen blind vertrauen können, so ein Leibesbeweiß würde mir ausreichen. So gigantische Beweiße sind auch nich das wahre. Das man sich liebt muss ja nicht jedem auf die Nase gebunden werden. Und ich kanns verstehen, ich finds auch schmerzlich wenn sich vor mir welche innig lieben, jedenfalls es vorgeben..
).