Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hallo

Mich würde mal interessieren welches euer Lieblings

Final Fantasy VII Charakter ist?

:yo:

MfG Lord Raiden
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also für mich ist die Entscheidung nicht schwer, natürlich Sephiroth er ist einfach der aller coolste von allen 8)
Warum kommen jetzt diese ganzen FF Umfragen ?(
Was kommt als nächtes "Der lustigste FF Gegner" :rolleyes:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Mein Lieblings Charakter ist eindeutig Aeris sie ist einfach

bezaubernt :) , schade das sie so früh sterben muss. ;(




Original von The-Hentai
Warum kommen jetzt diese ganzen FF Umfragen ?(
Was kommt als nächtes "Der lustigste FF Gegner" :rolleyes:
Ich frage das was mich grade interessiert machst du doch genauso.

Heute ist dann ebend Final Fantasy dran!

Was Morgen dran ist? Wer weiß das schon...

:D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Cloud hab ich mal gedrückt, da ich die truppe im ganzen gleich toll finde auf ihre art : D
 

Zeon

Gläubiger
Hm, schwer sich zu entscheiden. Meiner Meinung nach Reno, Rude usw. Die waren irgendwie die besten Charackter.
Ich war froh das Aeris so früh gestorben ist. Die hatte einfach keine Schlagkraft.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Lord Raiden
Original von The-Hentai
Warum kommen jetzt diese ganzen FF Umfragen ?(
Was kommt als nächtes "Der lustigste FF Gegner" :rolleyes:
Ich frage das was mich grade interessiert machst du doch genauso.

Heute ist dann ebend Final Fantasy dran!

Was Morgen dran ist? Wer weiß das schon...

:D
Ja kann ich ja auch gut verstehen, ist bloß schon komisch weil Teufelsgott vorher schon zwei solcher FF Umfragen gemacht hatt. Ich hab nichts dagegen Umfragen sind immer lustig ;)
 

Seraphim

Ordenspriester
ja, sephiroth, natürlich! :]

völlig unglaubwürdiges ende des spieles: seph hätte das bubi strife in wirklichkeit zerhackstückelt und aufgefuttert. schiebung!!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Zeon
Ich war froh das Aeris so früh gestorben ist. Die hatte einfach keine Schlagkraft.
Dafür war/ist sie die Beste im anwenden von Magie. Ich finde es

kommt auf eine gute Kombi aus Schlagkraft und Magie an!

:yo:
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hehe ihr säcke^^ jetzt bekomm ich wieder bock auf ff7 :D hmm aber nun zum topic!Also ich find auf jeden fall Cloud am besten,er hat einfach den grösten style :) aber sephiroth ist auch kewl :lachen:
 

Jonny McKay

Scriptor
Ich find Cloud iregendwie am coolsten, daher habe ich auch ihn gewählt. Ich fands richtig super das er damals (nach FF VII) auch noch in Kingdom Hearts aufgetaucht ist.
 

f4ith

VIP
VIP
Original von Zeon
Hm, schwer sich zu entscheiden. Meiner Meinung nach Reno, Rude usw. Die waren irgendwie die besten Charackter.
Ich war froh das Aeris so früh gestorben ist. Die hatte einfach keine Schlagkraft.

ne gruppe mit cloud barret/cid und aeris hätte im lategame alles plattgemacht was rumrennt, aeris als supporterin mit massig hp+ materia und schutz (als schadensammlerin) + limitstufe 2 und immer brav die limit4 balken von cloud und mitkämpfer gefüllt, das wär ne feine combo wenn man nicht materias züchten will bis zum verrecken =)
 
Oben