Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

feuerhase

Otaku
Original von f4ith
Original von Zeon
Hm, schwer sich zu entscheiden. Meiner Meinung nach Reno, Rude usw. Die waren irgendwie die besten Charackter.
Ich war froh das Aeris so früh gestorben ist. Die hatte einfach keine Schlagkraft.

ne gruppe mit cloud barret/cid und aeris hätte im lategame alles plattgemacht was rumrennt, aeris als supporterin mit massig hp+ materia und schutz (als schadensammlerin) + limitstufe 2 und immer brav die limit4 balken von cloud und mitkämpfer gefüllt, das wär ne feine combo wenn man nicht materias züchten will bis zum verrecken =)
Da hat der f4ith recht. ;)

Zum Thema ich find Sephiroth is einfach ne coole Sau! ^^
 

Cloud

Freak
hat schonma einer versucht den weissen chocobo zu züchten? oder clouds letzten limit auf cd 1 zu bekommen ? ^^

Stimmt schon dass ne Party aus Aeris Cloud und Barret alles wegmachen würde allerdings find ich selbe ner Party aus Cloud Cid und Yuffie is auch nich ganz ohne 8)
 

Aikeboy

Ordenspriester
Oh Gott Raiden
Bist du so ein Zocker wie ich mir das vorgestellt habe?
Täglich FF und Street Fighter usw?
Aber Cloud ist am coolsten, ganz besonders weil er immer so verplant ist wie ich
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Aikeboy
Oh Gott Raiden
Bist du so ein Zocker wie ich mir das vorgestellt habe?
Täglich FF und Street Fighter usw?
Aber Cloud ist am coolsten, ganz besonders weil er immer so verplant ist wie ich
Ich ein Zocker bei weitem nicht! Früher hab ich viel gezockt.
Final Fantasy: VI-X2 haben voll die meisten schon durch.
Street Fighter: Ne das hab ich seit ich 10 war nicht mehr gespielt.
Spiele hin und wieder Mortal Kombat daher der Name.*g*
 

What

Gläubiger
bin dann wohl der einzige, der vincent, am stylishsten findet. hallo der typ, hat nen roten umhang... :lachen:
 

amigo

Ungläubiger
ah ff7 war geil, ich glaub mal mein Lieblingschar war Sephiroth -
der war enfach cool mit seinen langen schwert
 

Darky

Gläubiger
Wer war ist und bleibt der mieseste Bösewicht, mit genialem stechenden fiesen Blick und obercoolem Outfit?
Na? Sephiroth 4 ever, auch wenn er ein Muttersöhnchen ist und einfach nur Gott spielen will 8)
 

Maya-Freak

Scriptor
Ich mag Yuffie am leibsten. Ich find es immer so toll wenn ihr schlecht wird beim reisen :D Ausserdem steh ich auf Frauen mit kurzen haaren ;)
 

Oyu

Novize
Vincent, ich finde seine Vergangenheit viel schlimmer, als die der anderen "hochgelobten" Charaktere ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sephiroth und Vincent sind meine Lieblingscharaktere, aber weil Sephiroth so schön grausam und undurchsichtig ist und ich das so sehr an ihm liebe, habe ich ihn genommen ^^
 
Oben