Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gut, der große Sephiroth liegt in Führung. Seit Advent Children mit seinem "Erinnerungen können mir niemals gerecht werden." ist er sogar noch cooler.

Auf Platz 2 meiner Favouriten würde ich Vincent Valantine stellen. Ein sehr ernster, nachdenklicher und ruhiger Charakter.
 

Alzey

Ordenspriester
Bei mir ganz klar auf Platz 1 Zax / zack. Is von jeeher mein Lieblingschara (nich nur wegen Crisis Core - gabs ja damals noch nich)
aufm zweiten is Sephirroth und auf'm 3 tummelt sich Cloud.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Sephiroth86

Ahso.
Die deutsche "Auslegung" seines Satzes ergibt aber mehr Sinn ^^*. Ich meine, wie klingt das denn? "Menno, ich will keine Erinnerung sein!" *g* Als würde er schmollen oder so.
 

Ichigo 100%

Gläubiger
Zack ist der Beste und eigentlich ist sein Charakter im ganzen Spiel bevor CLoud merkt dass Zack der 1st Class SOldier war und dass er Zacks Charalterzüge übernommen hatte
Zack is the Best danach Sephiroth / cloud und Vincent:megane:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Es sind nur 5, die ich unter Lieblingscharaktere von Final Fantasy VII verbuchen kann.

Cloud, Aeris, Tifa, Vincent und Cid
 
ganz klar vincent der hat styl und vorallem in was der sich verwandeln kann galianische biest mlimit m2 Frankensetin ist davon ja abgekuckt weiß namen grad nicht limit 3 Jason xD auch namen nicht mehr weiß aber chaos ist voll kewl ausserden mag ich meistens die mit ´ner schusswaffe aus 8 irvine
 
Oben