Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

Kurai1987

Ordensbruder
ich bin soweit ich gesehen hab mit einer der wenigsten der Yuffi wählt aber hey wer kann das kleine verrückte energie bündel nich mögen?:lovelove:
 

Aloris

Ordensbruder
Also meine Lieblinge sind soweit Cloud, Tifa (versteht sich selbst warum ;)), Sephiroth einfach n1 der Typ...und Red XIII (tolles tier ^^)
 

HELLFIGHTER

Novize
also ich hab ja 3 lieblings chars also 1. ma cloud ka warum ich find den einfach nur hamma XD 2. sephiroth weil er unsterblich is XD 3. da vincent also der geht ab wie sau XD ich find seine art uch irgendwie geil XD er is vom charakter her eher cool aba wenn man ihn braucht is er da also ein geiler kumpel :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also einmal find ich natürlich Sephiroth als Inbegriff des stylischen Bösewichts cool.
Und dann natürlich Cloud, weil ich den Hintergrund des Jungen einfach nur Hammer finde ^^Besser als seine zukünftigen Kollegen meiner Meinung nach.
 

Soul-Syncro

Ungläubiger
also meine Lieblingscharakter sind Cloud und Tifa ich find die passen gut zusammen aber Cloud mag ich sowieso am besten:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost6

Novize
Also von den Männlichen Claud
und von den Weiblichen eher Tifa. Die scheint boden ständiger zu sein.
auserdem lebt sie Länger
 

Nather

Ungläubiger
Mein liebster FF 7 Char ist kurznund bündig Zack. Seine ganze Art macht ihn einfach...keine Ahnung..Genial.
Einerseits so Voreilig, stürst sich unüberlegt in jeden Kampf, aber gerade im späteren Spielverlauf wird er aufeinmal so...so...professionel. Man muss ihn einfach mögen.
 
Oben