This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich ist die Entscheidung nicht schwer, natürlich Sephiroth er ist einfach der aller coolste von allen 8)
Warum kommen jetzt diese ganzen FF Umfragen ?(
Was kommt als nächtes "Der lustigste FF Gegner"
also ich hab ja 3 lieblings chars also 1. ma cloud ka warum ich find den einfach nur hamma XD 2. sephiroth weil er unsterblich is XD 3. da vincent also der geht ab wie sau XD ich find seine art uch irgendwie geil XD er is vom charakter her eher cool aba wenn man ihn braucht is er da also ein geiler kumpel
Also einmal find ich natürlich Sephiroth als Inbegriff des stylischen Bösewichts cool.
Und dann natürlich Cloud, weil ich den Hintergrund des Jungen einfach nur Hammer finde ^^Besser als seine zukünftigen Kollegen meiner Meinung nach.
Mein liebster FF 7 Char ist kurznund bündig Zack. Seine ganze Art macht ihn einfach...keine Ahnung..Genial.
Einerseits so Voreilig, stürst sich unüberlegt in jeden Kampf, aber gerade im späteren Spielverlauf wird er aufeinmal so...so...professionel. Man muss ihn einfach mögen.