Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

SetoKaibaSK

Gottheit
Meine Favoriten:

1. Sephiroth der hat echt nen Hammer schwert so ein will ich auch haben.
2. Vincent der ist einfach Cool wie der sich alleine bewegt, und er ist einfach so mysterios.
3. Cloud muss man nicht zu sagen
5. Tifa die ist einfach nur *hust* isch finde sie süß!
Das wars:hahaha:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Man die Frage war echt schwer. Ich mochte eigendlich alle Charaktere im game.
Jeder hatte seine eigene traurige Geschichte, die einen berührte.
Hab mal für Aeris gestimmt, da ich sie total niedlich fand.
Platz 2: Sephiroth
Platz 3. Cloud
Platz 4: Vincent

Zack hat mir auch gefallen, obwohl er ja nur als Erinnerung vorhanden war.
Dafür hab ich ihn in Crisis Core geliebt.
 

kkbox87

Scriptor
Eindeutig Zack...... seitdem ich ff vii : crisiscore gespielt hab daa... wars sooo traurig als zack gestorben ist....... und daher ist er mein top charakter im spiel^^
 

Nadia

Gottheit
Mir gefällt Cloud am besten....

Btw.
Wieso sind in letzter Zeit im Games bereich so viele Totengräber unterwegs und buddeln die ganzen alten Themen wieder aus? xD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kurz und schmerzlos.
Tifa...
Die hat 2 so große ....ähm.... Fäuste^^


@Nadia: Damit ich auch was zum schreiben finde^^
 

sephineko

Novize
hmm also nummer 1 ist ganz klar Sephiroth^^
danach kommen Vincent(2) und Tifa(3).
Yuffie find ich auch ziemlich gut aber irgendwo muss man ja grenzen setzen:kukukuh:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ganz klar Cloud, sein Charakter spiegelt sich iwie in mir wieder
er versucht so wenig Emotionen wie möglich zu zeigen und bleibt trotzdem cool.

Zeon schrieb:
Ich war froh das Aeris so früh gestorben ist. Die hatte einfach keine Schlagkraft.
Man sieht das du ein RPG Anfänger bist, denn wenn du dir ihre Limits ankuckst ist sie der Ultimative Untersützungscharakter.

Sie kann mir ihren letzten beiden Limits alle Hp und Mp aller Charaktere heilen und macht sie kurze Zeit unverwundbar, also was will man mehr.

Storymäßig war es genau das richtige die Geliebte Clouds sterben zu lassen, jedoch ist sie als Unterstützung zu mächtig, klar das sie damit die wenigste Schlagkraft hat.
Sie hinterließ leider ne große Lücke in meiner Strategie nach der Verlorenen Stadt und musste deswegen umrüstenaus diesem Grund ist sie bei mir auf Platz 2 :happy:
 

Lotus123

Novize
Am coolsten find ich Cloud als zweites Vincent vor allem halt auch im Film von FF VII sind die richtig cool und Cloud mit seinen Schwertern is einfach best
 

Senghok

Novize
Natürlich würde ich sagen Cloud doch mach ich ne Ausnahme und sage Aerith weil ich sie einfach sehr mag und seit Crisis Core umso mehr. Was ich geweint hab als sie starb :'(
 

AlexRow

Novize
Cloud Strife es sei aber gesagt das in ff7 jeder char gut rüber kommt ,seine eigene daseins Berechtigung hat.
 
Oben