Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

NeoNightwolf

Gläubiger
Cloud aber ganz knapp vor Sephiroth!!!Konnte mich einfach damals in ihn hineinversetzten,gibt keine Coolere Sau wie ihn :-D

Jaja,hoffen wir mal das SE es irgendwann nochmal die sache mit dem Remake hinbekommt*daumen drück*
 

Karash

Gläubiger
Cloud und Sephiroth, bei denen kann ich mich nie so recht entscheiden: 3-Meter-Schwert oder gefühlte-3-Tonnen-Schwert? :DD
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ganz einfach Cloud ist es und wirds auch immer bleiben.Mit seinen Riesen schwertern einfach hammer,fettes schwert fette frisur einfach ein sau grasser typ.:hahaha:
Danach kommt Aeris,ich war damals so gefrustet als Sephiroth Aeris gekillt hat,ich konnts einfach nich glauben.:noooo:
 

Wrex

Prophet
Sagt mir wen ich mich täusche, aber war Clouds Charakter nicht irgendwie nur eine Kopie von Zack, ist schon länger her seitdem ich das gezockt habe.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst cloud dann sephiroth dicht gefolgt von vincent. leider noch keine möglichkeit gehabt das ganze zu spielen werde das wenn möglich nachholen ;)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Mein Lieblingschar ist Tifa. Warum? Weiß ich auch nicht, aber ich mag sie einfach. Hab mir heute nochmal Advent Children Complete angesehen und war immer hellaufbegeistert, wenn sie gekämpft hat.
 
Hab Cloud genommen aus gutem Grund ! Er ist einfach zu Cool als dass er nicht die Nummer eins beim Voting sein könnte. Aber so nebenbei ist es nicht nur die Coolness sondern auch sein Riesiges Schwert und seine erstklassigen Haare.
 
Oben