Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

edeka

Gesperrt
ich wollte mal wissen was euer lieblings horror film ist? Ich fang mal an
alle freddy krüger teile,
freddy vs jason
dan hostel 1-2
auch noch alle jason teile mein favorit davon ist jasonX
die drakula filme zu letzt
das sind meine was sind eure?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hostel ist doch kein Horror... Das ist Splatter, so wie SAW (und SAW ist in diesem Genre noch um Klassen besser)

Meine Lieblingshorrorfilme... Hmm...
The Ring (bei diesem Film hatte ich im Kino und danach echte Todesangst)
Die Final Destination Reihe (sofern man die auch als Horror ansieht)
Cabin Fever (traumhaft überzogen und ironisch)
Shaun of the Dead (ist "auch" Horror)
28 Days Later

Naja, guck eh nicht soviel Horror... in der Regel ziehe ich andere Genres vor...
Und zu deiner Umfrage schweig ich mich mal aus... Find beide irgendwie relativ lächerlich und ungruselig...
Ansonsten find ichs recht sinnfrei, so einen Thread aufzumachen, in dem du ganz allgemein fragst und dann ne Umfrage reinzustellen, in der es nur gezielt um zwei Charaktere geht...

Ach ja und zuletzt: Falscher Bereich. Da du wohl eher nicht auf Computerspiele oder Bücher mit deiner Frage hinaus willst, gehört dieser Thread ins "Film"-Unterforum.
 

edeka

Gesperrt
hostel ist in dem sinne villeicht keine horror ab als ich den ersten teil gesechen hab fand ich ihn nicht schlecht
 

Levitan

Stamm User
Also Hostel is absoluter schmarn...meiner Meinung nach....
Gute Horror Filme sind z.B. Texas Chainsaw Massacry oder Hannibal, Schweigen der Lämmer, Der Rote Drache und Hannibal Rising....guter Mix aus Thriller und Horror....

Zu freddy kruger...wollen wirs mal so sagen, wenn ich den typ in meinem Traum sehen würde, mit seinem schwarz/rot gestreiften Hemd und den Hund, ich würd mich warscheins ohne seiner Beihilfe in den Tod lachen....


Jason..ist auch so nen Film wo ich mir sag, eher zum lachen als zum gruseln...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich mag die meisten Dracula Filme und sowieso fast alles was mit Vampiren zu tun hat ^^

Ansonsten bin ich ein grosser H.P Lovecraft Fan , gibt zwar nur Bücher und Filmumsetzungen die aber unter aller Sau sind . Seine Geschichten lassen mich immer noch einfach nur erschaudern *brrrrr*:onegai:

„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ ein Gruss an alle Lovecraft Fans ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm sehr seltsame Umfrage o_O

Liebling Horror Film das ist ne Frage...
Also die meisten langweiligen mich ja eher, weil die Charaktere meistens einfach so stroh dumm sind...
The Ring ist net schlecht
Hannibal ist auch gut aber kann man den als Horror gelten lassen? Glaub ich weniger...

Ich nehm mal The Grudge^^ Die Personen sind da zwar auch sehr oft ziemlich dumm aber naja der Film ist lustig Teil 2 ist besser als Teil 1 in 2 sterben ja auch alle :XD:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, "Hostel" ist Müll, gehört auch nicht zu Horror ;P

Meine Favourites:

- Brain Dead
- Dawn of the Dead
- Cannibal Holocaust
- Suspiria
- Eraserhead
- Hellraiser
- Pulse/Kairo (nur japanische Version)
- Evil Dead
- Premutos (Olaf Ittenbach as it's best xD)
- Das Ding aus einer anderen Welt
- Ringu
- Freitag der 13. (die ersten 3 sind geile Klassiker, Rest ist nicht so der Bringer)
- Blutgericht in Texas
- Aftermath (mehr Splatter, als Horror, aber absolut krank^^)
- Nightmare on Elm Street

Gibt noch 'ne Menge anderer, muss mal bei Bedarf meine Sammlung durchgucken und den Beitrag editieren.

Freddy vs. Jason - Freddy ist zwar intelligenter, aber Jason ist brutaler (siehe Salzsäure, Machete, Genick brechen aus "Friday the 13th").
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
freddy vs jason

kenn zur zeit nur dieses, ist aber auch irgendwie lustig, gegruselt hab ich mich nicht.

jason ist der beste ^ ^
Sleepy Hollow
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, so eine ähnliche, ich wiederhole ähnliche Umfrage gab es bereits hier ...
Aber wenn du es nochmal wissen möchtest, meine sind folgende:

·[FONT=&quot] [/FONT]Die Fliege
·[FONT=&quot] [/FONT]Chuckys Mörderpuppe
·[FONT=&quot] [/FONT]The Fog- Nebel des Grauens
·[FONT=&quot] [/FONT]Dawn Of The Dead
·[FONT=&quot] [/FONT]Land Of The Dead
·[FONT=&quot] [/FONT]Hanibal
·[FONT=&quot] [/FONT]Dracula



Mehr fallen mir momentan nicht ein ...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich stehe total auf asiatische Horrofilme :lovelove:

The Grudge
Last Call
The Eye 1&2
The Ring
The Doll Master
Scary Movies
A Tale of two Sisters
Und dann noch ein paar aus Amerika wie:
Final Destination
Ginger Snaps
Sleepy Hollow
Saw (obwohl da ja auch viele Splatter- und Psychothrillerelemente drin sind) [aber nur den ersten Teil, die danach rutschen mir zu sehr in puren Splatter]
 

Sakura25

Gottheit
Ich schaue sowas so gut wie nie. Alleine mag ich das schon garnicht. Aber falls man den unter diesen Bereich nennen kann,dann is mein Favorit Interview mit einem Vampir. Freddy Krüger mochte ich nie, ich glaube ich bin nicht für sone Filme gemacht.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
MangaEngel schrieb:
Glaub nicht, das Sleepy Hollow ein Horrorfilm ist. Würde ihn eher in den Genre " Action Fantasie " einordnen. :)

Sakura25 schrieb:
Aber falls man den unter diesen Bereich nennen kann,dann is mein Favorit Interview mit einem Vampir.
Den Film kann man unter den Genre Horror einordnen.

@Topic
----------

Shawn of the Dead
Freddy vs. Jason (Uncut Version)
Land of the Dead
SAW Reihe
Final Destination Reihe
Dawn of the Dead
From Dusk Till Dawn
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Tanz der Teufel 1; 2 + Die Armee der Finsternis
American Werewolf
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Glaub nicht, das Sleepy Hollow ein Horrorfilm ist. Würde ihn eher in den Genre " Action Fantasie " einordnen. :)
Als er im Fernsehen lief, war er unter Horror ôo
Ich mein, da werden Leute geköpft, durchbohr, es rennt ein Irrer ohne Kopf durch die Gegend...
Natürlich ist da Fantasy drin und es ist auch irgendwie ein wenig satirisch, aber ich denke nicht, dass die Szene, wo der Bürgermeister mit nem Pflock durchbohrt durch ein Fenster fliegt und geköpft wird, als Action abgetan werden kann ôo
Und wo der Kopflose der Hexe am Ende die Zunge abbeist, der Baum mit den Köpfen, der Junge, der den Kopf der Mutter sieht...
Sorry, aber ich denke schon, dass Fantasyhorror den Film ganz gut beschreibt :tralalalala:
 
Oben