Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ansich finde ich den etwas neueren The Decent auch ganz gut.
Wenn man mal etwas ältere, tiefgreifendere Horrorfilme sagen darf. Die Omen Reihe.
Saw I war auch nicht schlecht. Wenn vielleicht auch etwas mehr Psycho, irgendwo ist das doch auch Horror, finde ich.
Interview mit einem Vampir ist auch sehr geil. =)

Mehr fallen mir so spontan eigentlich nicht ein.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hostel und SAW ist kein horror, sondern Psychothriller.

Die besten Horrorfilme kommen eindeutig aus Japan, da können die anderen nicht gegen anstinken.
Ganz mies sind immer diese US Remake japanischer Filme.(Ring - JAP Hamma US - ein jammer, das gleiche bei The Grudge).


Ansonsten waren noch so Kultige Filme wie From Dusk Till Dawn, Braindead, 28 Days Later und die Halloween Reihe (alle teile auser 3 und Ressurrection) recht ansehlich.
 

Angel.Aya

Exarch
Meine sind Der Fluch und The Ring. Ich konnte danach eine Zeit lang nicht mehr in Ruhe fernsehen. Das Beste war ja das mein Freund einen Brunnen hat der genau so ausschaut wie bei The ring. Es war auch totaler Zufall das wie ich im Film das Video gesehen habe mich genau danach jemand angerufen hat :omgnooo: (es war meine Mutter, in dem Moment hätte ich sie am liebsten erschlagen, sie hat zwar nichts dafür können aber trotzdem). Das hat mir dann den Rest gegeben.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Also Hostel is absoluter schmarn...meiner Meinung nach....
Gute Horror Filme sind z.B. Texas Chainsaw Massacry oder Hannibal, Schweigen der Lämmer, Der Rote Drache und Hannibal Rising....guter Mix aus Thriller und Horror....
Naja über die Hannibal Reihe lässt sich streiten. ob horror oder nicht.

-2000 Maniacs (total krank)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich würde sagen die ganzen Hannibal Filme sind Horrorthriller. Irgendwo gehören sie dann auc hzum Gerne Horror. :)
Finde diese Filme auch sehr gut. Die Mischung aus kultiviert und "Monster" ist einfach geil.
 
H

hentai_hunter

Guest
Also meine Lieblings Horror's sind:

~Dawn of the Dead
~Nightmare on Elm Street
~Signs (irgendwie beunrugend)
~28 Days later
~Saw (Obwohl ich die Triologie irgendwie schon fast Krank finde)
~Mimic
 

MXM

Ordenspriester
Weiss zwar dass das jetzt kein richtiger Horror ist aber Blair Witch ist mein liebling :)
 

Kokuun

Gottheit
Interessant das doch einige 28 Days later erwähnt haben, der Film hat ja richtig miese Kritiken bekommen, obwohl er mir auch gefallen hat.

Außerdem hat mir auch
Dawn of the Dead.

Sonst fallen mir nur noch Thriller mir Horror momentan wie Saw, Cube und House of 9 ein.

Wenn man sich mal das hier so anschaut, merkt man schon, das es wenig gut Horror filme gibt die Horror und zu sehr in lächerliche gehen.
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
meine lieblings horror filme sind alle freddy krüger teile die saw reihe ,final destination reihe, jason alle teilee und hostel 1-2
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Meine Favorieten sind:

1.Scared
2.Battle Royale
3.Hostel
4.Saw

Scared hab ich gerade dieses WE gesehen und ich dachte mich trifft der Schlag, also der Film ist echt hart und nicht für welche mit schwachen Nerven.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Zu freddy kruger...wollen wirs mal so sagen, wenn ich den typ in meinem Traum sehen würde, mit seinem schwarz/rot gestreiften Hemd und den Hund, ich würd mich warscheins ohne seiner Beihilfe in den Tod lachen....


Jason..ist auch so nen Film wo ich mir sag, eher zum lachen als zum gruseln...
Zitat von Levitan
Sagen wir mal du würdest freddy wirklich in einen traum begegnen ich glaub nicht das du lachen würdest sondern rennen
aber jason ist meiner meinung nach trozdem brutaler hat man ja in dem gilm freddy vs jason gesechen am ende konnte nur
noch jason stechen von freddy ist nur noch der kopf übrich geblieben
 

AnotherWish

Gläubiger
Ich mag am liebsten asiatische Horrorfilmen oder Remakes ^^

The Ring
The Grudge
The Call
Der Fluch der Zwei Schwestern
Wishing Stairs
Alone
Silent Hill
The Descent
 

Globi

Scriptor
Tanz der Teufel 1&2
Pulse
Deadsilence

Also bis jetzt hab ich leider noch keinen richtigen Schocker gesehn, hab meine Favoriten jedoch könnten die noch mehr Spannung benötigen.

Wegen Freddy oder Jason, hmm Freddy macht lieber den Psychoterror, Spielt gern mit seinen Opfern und Jason geht aus den Hinterhalt und tötet ohne nachzudenken. Wenn sie aber Morden sind die eigentlich ebenwürdig, Freddy ist halt nur Brutaler weil er seine Opfer erst Geistig fertig macht und dann tötet.
 

Neverman

VIP
VIP
Und da ward eine zwei Jahre alte Thread-Leiche wieder zum Leben erweckt...

Eindeutig Freddy, er ist viel cooler als Jason. Aber nur zwei der massigen Slasher-Legenden aufzuzählen ist echt erbärmlich...
Was ist mit Michael Myers, Leatherface oder Pinhead (Letzterer nur wegen der Filmreihe... Ist ja kein Slasher an sich...)?

Lieblingshorrorstreifen habe ich keinen konkreten.
Mir fällt auch grade keiner ein, den ich nennen könnte.
 

Psycore

Gläubiger
Black Mask(mit jet li)
Drag me to Hell
Rec
doomsday(allein nur wegen der frauxD)
x-cross
km31
whisper
amusement
white noise 1-2
ruinen
 
Oben