WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Es gibt inzwischen schon so viele Anime/Manga/Hentai wo die verschiedensten Schuluniformen vorkommen und da habe ich mir gedacht ein Thema darüber zu machen. Am häufigsten ist wohl noch der Serafuku (Matrosenuniform) aus zwei Teilen aber es gibt inzwischen ja auch schon Einteiler. Bei höheren Schulen sieht man aber immer öfter ganz normale Uniformen wie man sie auch hier bei Privatschulen findet im Blazer-Style. Dann gibt es auch noch immer eine Sommer und eine Winter Version jeder Uniform wobei der Unterschied überwiegend die länge der Ärmel und des Rockes ist.
Welche Sommer- und Winteruniform gefällt dir am besten und warum?
Ich mag die ganz normalen undetailierten Matrosenuniformen nicht die nur aus einen einfärbigen Rock und einen Matrosenoberteil mit einer ganz normalen Sleife bestehen. Das liegt wohl daran das die für mich billig und matt aussehen.
Am besten gefällt mir die Sommerschuluniform aus Amesarasa weil sie rein aussieht aber trotzdem detailiert ist.

Welche Sommer- und Winteruniform gefällt dir am besten und warum?
Ich mag die ganz normalen undetailierten Matrosenuniformen nicht die nur aus einen einfärbigen Rock und einen Matrosenoberteil mit einer ganz normalen Sleife bestehen. Das liegt wohl daran das die für mich billig und matt aussehen.
Am besten gefällt mir die Sommerschuluniform aus Amesarasa weil sie rein aussieht aber trotzdem detailiert ist.