Lieblingsschauspieler/in

Magic

Novize
Ganz klar:
Unseren Joker aus Batman x.x der leider verstorben ist

Dann finde ich die Schauspieler aus Oceans Eleven (also auch die folgenden Teile)
sehr gut zusammengesetzt - die passen einfach perfekt (wie die beiden brüder die immer streiten ^^)
 

nickdanger

Gläubiger
Woody Allen , jedesmal für eine peinliche Selbstreflexion gut
Charlie Sheen , weil er sich selbst spielt und im Real-Life noch abgedrehter ist
Mario Adorf , seine Rolle in "Kir Royal" ist legendär
Klaus Maria Brandauer , leider spielt er fast nur noch auf der Theaterbühne
Cary Grant , das Vorbild für 007
und viele weitere
 

Lazerus

Gottheit
Will Smith
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler weil er meiner Meinung nach seine Rollen
ausgezeichnet spielt und dazu noch in den verschiedensten Filmgenres.

Michael J. Fox
Allein wegen Zurück in die Zukunft Reihe eine Legende, Chaos City hab ich mir auch gerne angesehen.

Jet Li
Gute Kampfkunst Filme, spielt gut seine Rollen.

Mel Gibson
Einfach nur Kult (Mad Max, Lethal Weapon, Braveheart).

Keanu Reeves
Nicht wirklich Fan Potenzial zu ihm, aber er hat ein Paar gute Rollen gespielt (Speed, Matrix, Constantine)

Arnold Schwarzenegger
Glaube Kommentar unnötig.

Naja und noch viele andere mehr, aber das sind so die mir als erstes eingefallen sind.
 

Dumb123

Novize
Meine lieblings Schauspielerin ist zweifelsohne Kathy Bates. Sie ist eine der besten Nebendarstellerin die es gibt, und hat all ihr können in Misery und Dolores Clayborne(mein lieblings Film(ever!)) in der Hauptrolle gezeigt

Sonst bin ich ein großer Fan von Jet Li, ich steh auf seine alten Filme, und die neueren die den "touch von alt" haben ^^
Josef Hader würde mir auch noch einfallen, ich mag wie die Filme in denen er mitspielt einen morbiden Humor besitzen
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
okey meine sind
Adam Sandler weil er ein geiler Comedian ist und ich seine Filme immer zum lachen gefunden habe.
Vin Diesel & Paul Walker, Vin ist ja schon länger einer meiner Favos aber mit Fast and the... - Reihe haben mich beide gefesselt.
Gerard Butler ist für sein Alter noch ein guter Fang und bei "Die nackte Wahrheit" war ein Traum ich musste den ganzen Film nur lachen.
Katherine Heigl wunderschöne Frau die mit ihrer meiner Meinung nach Natürlichkeit punktet im Gegensatz zu einer Angelina Jolie...
Reese Witherspoon und Miss Natürlich Blond ich hab ihr lachen voll gerne und sie hat eigentlich auch bis jetzt nur tolle Filme gemacht genauso wie Kate Hudson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben