[Diskussion] Lieblingsvorlage

Titten aufn Tisch: Welche Art von Wichsvorlagen lassen eure Genitalien glühen?

  • Ich lasse eine einzige Animation laufen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse einen Film von weniger als 1 Minute in Dauerschleife laufen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gucke meistens eine einzige Seite eines Comics an.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Hozoc

Novize
Mal Titten aufn Tisch: Die wenigsten sind hier wegen der Kunst - die meisten wittern schlichtweg die nächste Wichsvorlage. Und das ist auch richtig so! Irgendwoher muss man sich seinen Stoff ja besorgen. Aber welches Medium ist eure Lieblingsvorlage? Ich meine keine spezifischen Bilder, Künstler oder Charaktere, sondern eher:

Blättert ihr einfach mit der freien Hand den Bilderordner durch, geilt ihr euch an einer einzigen Animation auf, lasst ihr einen Film laufen (um Furry-Bereich vermutlich eher nicht...) oder "lest" ihr einen Comic? Konkrete Beispiele sind nicht gefragt, Statements und eine augenzwinkernde Diskussion dazu umso mehr! Wofür entscheidet ihr euch und warum? (max. 3 Antworten)

P.S. Auch wenn man die Diskussion verallgemeinern könnte interessieren mich eigentlich nur Antworten aus dem Furry-Bereich - speziell im Hinblick auf Comics.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Und wieder jemand, der es schafft, andere zu befragen, aber nicht in der Lage ist, seine eigene Frage zu allererst einmal selbst zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mehrere Bilder natürlich. Ich habe auch einzelne Favoriten. Die entweder besonder gut gezeichnet sind, oder mir der Charakter auf dem Bild besonders gefällt.
Von Animationen und Filmen und Fiction halte ich eigentlich einen großen Abstand.
Weil entweder die Zeichenqualität nicht stimmt, oder die Szenen einfach viel zu kurz sind. Aber meistens ist es weil ich das Japanische pieps stöhnen nicht so sehr mag wie andere.
Deswegen Bild bzw Bilder. Und da es die Funktion "Diashow" gibt, muss nicht mal mehr die Hand auf der Pfeiltaste ruhen.
 

Hozoc

Novize
Bei mir läufts ebenfalls oft auf den Bilderordner hinaus. Mindestens genau so, äh, effektiv sind aber Comics. Die geschichtliche Aufbereitung von Situation und Figuren tut dem Kopfkino gut. Die favorisierten Comics lese ich mir dann eigentlich auch immer einmal komplett durch, auch wenn die Texte meistens Schrott sind. Wenns zum Beispiel mal Bruder-Schwester-Inzest sein darf sind Bilder allein nicht eindeutig genug. Das muss dann schon auch durch die Dialoge rüberkommen. Aber ganze Fictions zu lesen oder Flash Games zu zocken wär mir zu anstrengend. Und Filme im Furry-Bereich sind ja meistens 3D-animiert, was ich nicht wirklich ästhetisch finde...

Und da es die Funktion "Diashow" gibt, muss nicht mal mehr die Hand auf der Pfeiltaste ruhen.
Diashow wär zum Beispiel nix für mich. Je nach Stimmung hab ich manchmal mehr Bock auf das eine als auf das andere. Da würde es mir überhaupt nicht passen, wenn das Bild automatisch weiterspringt. Ich will die Möglichkeit haben, dort hängen zu bleiben, wo es mir grad am besten gefällt...

Und wieder jemand, der es schafft, andere zu befragen, aber nicht in der Lage ist, seine eigene Frage zu allererst einmal selbst zu beantworten.
Kannst mir als knauseriger Supermod ja einen Eintrag ins Hausaufgabenheft geben.

Mal ehrlich: Zumindest was den Furry-Bereich angeht sollten sich einige Mods hier fragen, mit wie viel Stock im Arsch und in welchem Tonfall sie ihre geheiligten Konventionen durchboxen, bzw. in welchen Situationen man sich zu gunsten der allgemeinen Diskussionsfreude nicht vielleicht doch eher auf Gnade vor Recht und einen höflichen Hinweis beschränkt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Mal ehrlich: Zumindest was den Furry-Bereich angeht sollten sich einige Mods hier fragen, mit wie viel Stock im Arsch und in welchem Tonfall sie ihre geheiligten Konventionen durchboxen, bzw. in welchen Situationen man sich zu gunsten der allgemeinen Diskussionsfreude nicht vielleicht doch eher auf Gnade vor Recht und einen höflichen Hinweis beschränkt.
Der Furry-Bereich hat nur einen Mod und das wäre ich ...
Kann ich dies also als Kritik an meiner Arbeit hier verstehen?
Leichte Abschweifungen sind zumindest für mich nicht so das Problem, solange es irgendwann auch wieder zurück zum Thema kommt und es sich nicht über zig Posts hinweg durchzieht.

Was das Thema betrifft:
Ich schaue bzw. lese mir gern Comic an, aber auch einzelne Bildreihen usw.
 

Bifurrybeast

Prophet
Das kommt immer ganz drauf an.

Ich denke ich nehme immer das was sich so grade finden lässt. Oft fängt es ja damit an dass ich mich frage ob es zu dem was ich grade will etwas gibt in Netz. Dann word oft gegoogelt und entweder findet sich dann ne Bilderreihe dazu oder sogar en ganzer Film/Serie oder halt en Doujin. Da wird dann meist das was mich am meisten anspricht genommen.
 

Hozoc

Novize
Der Furry-Bereich hat nur einen Mod und das wäre ich ...
Kann ich dies also als Kritik an meiner Arbeit hier verstehen?
Leichte Abschweifungen sind zumindest für mich nicht so das Problem, solange es irgendwann auch wieder zurück zum Thema kommt und es sich nicht über zig Posts hinweg durchzieht.
Sorry, das war keine sehr überlegte Formulierung von mir. Nein, an deiner Arbeit ist das beim besten Willen keine Kritik. In meiner sehr überschaubaren Karriere als aktiver Forenuser habe mir ich nur ein ums andere Mal ziemlich blöde Kommentare von einigen Mods anhören müssen. Die mögen berechtigt gewesen sein, aber so viel ist hier beim besten Willen nicht mehr los, als dass man nicht mal einen Gang runter schalten und ein paar User mehr an sich binden kann. Aber wenns nach mir geht: Thema abgehakt, zurück zum Topic.
 
Oben