[Diskussion] Lightning Warrior Raidy 2 - Temple of Desire

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Komme grade nicht weiter bin Im Dungeon ... habe unten eine verschlossende tür und eine tür zu Shai (Blaue Haare mit vielen Männer und eine Harfe in der ahnd) weiß einer was ich machen muss? immer game over =( und oben rechts der raum ist abgeschlossen ka wo key ist Oo
 

Bleichgesicht

Stamm User
Den Key zu der abgeschlossenen Tür findest du erst ein Stockwerk tiefer.

Zu deinem Problem mit der Sirene: tja, da hat wohl einer die Mansion nicht richtig abgesucht ;) Wenn du im Erdgeschoss bei einem der leeren Räume den "Look" Befehl verwendest, findet Raidy auch ein paar Ohrstöpsel. Die rüstest du aus, und schon kann dich die Sirenen nicht hypnotisieren, weil du sie nicht hören kannst :)
 

Hans_Maier

Ungläubiger
Zu deinem Problem mit der Sirene: tja, da hat wohl einer die Mansion nicht richtig abgesucht ;) Wenn du im Erdgeschoss bei einem der leeren Räume den "Look" Befehl verwendest, findet Raidy auch ein paar Ohrstöpsel. Die rüstest du aus, und schon kann dich die Sirenen nicht hypnotisieren, weil du sie nicht hören kannst :)
Ich hab das selbe Problem. Nur find ich diese Ohrstöpsel nicht im Mansion. Kann es sein das man dafür erst wieder
in irgendeiner Ecke mit jemand darüber sprechen muss?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nein, die findet man in einem der leeren Räume der Mansion, in irgendeinem Geschoss, ich meine mich aber zu erinnern, dass es im Erdgeschoss war...

Such jedenfalls die ganze Mansion nochmal ab und benutze bei jedem "staubigen Raum" den "Look" Befehl bzw. laufe alle Ecken eines Raumes ab. Irgendwann findest du da auch die Ohrstöpsel.
 

Cptn_M

Scriptor
problemchen mit der sirene:
ich hab die ohrstöpsel gefuden, aber mit wem muss ich reden/schlafen/debatieren ?


nachtrag:
okay ich war einfach zu blöd die dinger als magic item anzuerkennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Gläubiger
Hi,

ich spiel das Game zur Zeit und finds sehr Lustig bis jetz ^^. Mein Problem ich bin im 2. Dungeon un der 3. ebene und kann nicht gegen den 3. Boss kämpfen obwohl ich den Mirror Shield habe und ihn auch ausgerüstet habe kann ich nicht gegen sie kämpfen weiß einer ob das da irgend nen Bug oder so ist ??? Finds schade das ich in dem Game net weiter komme :/
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, sobald du den Dietrich von Amora bekommen und den Spiegelschild gefunden hast, musst du nochmal in den Raum mit den versteinerten Männern gehen. Das wirrd dir klarmachen, wie du den Boss besiegen kannst.
Stell sicher, dass du den Spiegelschild ausgerüstet hast und mach die Schlangenlady fertig ^^

Übrigens: wenn du den Boss auf dem 4. Level besiegt hast, solltest du besser sicherstellen, dass du Level 20+ bist, ehe du mit dem 5. Level weitermachst...
 
Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Gläubiger
Ich bin schon Level 25 aber komm nicht weiter da einfach nirgens wie was noch passiert ich geh in den einen Raum mit den versteinerten Männdern und sprich halt bissel Text mehr aber nicht muss man da irgend wie was machen bei den versteinerten männern noch?

Oder kann mir einer nen SaveGame zu kommen lassen wo man dann gegen die Medusa kämpft -.-?

OK Habs musst 3 mal Look anwählen dann kommt die eine und wann weiß wie man sie Besiegt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben