[ADV] Lilith Collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mautes

Gläubiger
danke fürn upp, irgendwie bin ich aber zu doof ums zu laden ,kriegs aber sicher hin wenn mein jdownloader richtig geht ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
danke fürn upp, irgendwie bin ich aber zu doof ums zu laden ,kriegs aber sicher hin wenn mein jdownloader richtig geht ^^
klick auf den DL-Link.
gib das PW ein.
Jetzt kommen unten die Dl-Links.
Da drauf klicken und du wirst auf RS weiter geleitet.
 
bei
Titel: おしかけ魔法少女ユイ
Romanji: Oshikake Mahou Shoujo Yui
Englisch: Such a pushy magical girl Yui

scheint das passwort nicht zu stimmen jedenfalls wird bei mir falsches paswort angezeigt habs 4 mal probiert bbitte um einen fix bzw das richtige passwort
vielen dank euer catgirl :wakuwaku:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du das file noch mal geladen?
evtl. ists nen normaler crc fehler.

lads am besten mit e.g. jDownloader runter. der prüft normal die checksum
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich habs gerade überprüft die Datei ist nicht fehlerhaft beim Download muss was schief gegangen sein... lad die Datei nochmal neu
 

Kenkimaru

Ungläubiger
Wow ne echt "geile" Sammlung :-) hab schon einige runtergeladen und gespielt :-) aber bisher alle auf Japanisch, werd mir mal eins auf English laden! - Schade das nur sowenige auf englisch sind :-( Werden die eigentlich noch upgedatet ? - bin nicht so auf dem neusten stand was h-games betrifft also sry fals das eine doofe frage ist x)
also ich meine ob neue dazu kommen oder die die schon da sind mit englischpatches versehen werden?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Updates wird es vermutlich keine mehr wirklich geben was Englisch patches angeht da die Gruppe die das meiste von Lilith übersetzt hat nicht mehr existiert...
Für Haramasete Seiryu-kun! wird es einen Patch geben jedoch schreitet dieser sehr langsam vorran...

Falls ich etwas über neue Patches erfahre (oder informiert werde) werd ich die natürlich uppen ;)
 

Kenkimaru

Ungläubiger
wow, das ist echt super :-) hoffen kostet ja nichts :D - Ich werd mir einfach mal was feines Englisches raus suchen, vllt passt da ja doch was zu meinem geschmack "yummey" ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben