WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Linux ist nichts für dich

ich habe linux noch nicht ausprobiert. derzeit quäle ich mich mit windows vista. bin noch auf der suche nach einem passenden system für mich. linux klang sehr gut, aber leider ist es noch nicht mit allem kompatibel. man muss schon lange suchen um das gleiche wie für windows zu finden.

der text ist allerdings sehr witzig^^

noch nicht mit allem? was den z.B.?
Zudem gibt es WINE falls man irgendeine Windows Anwendung unter Linux laufen lassen möchte

ist mir nur manchmal aufgefallen wenn ich mir ein programm gekauft habe, das linux nicht immer mit aufgführt ist. dann hatte ich glaub ich in der computerbild mal was darüber gelesen
gut von WINE hatte ich vorher noch nichts gehört, man lernt eben nie aus :)

Der text ist echt gut und habe auch schon erfahrungen mit anderen in der richtung gehabt
kamen auch immer solche sprüche wie: "Das muss einfach funktionieren und soll nicht so schwer sein." "Ist das ein scheiß OS, kann nichtmal meine Auflösungen richtig darstellen"
End vom lied war dann auch immer, am nächsten Tag war windows wieder drauf/wieder OS number one für sie

Selber benutze ich auch seit knapp einem halben jahr linux (opensuse 11) mit windows (xp) im dualboot
das windows nurnoch drauf ist, damt meine ellis dran arbeiten können (sonst wärs auch weg^^)
Kann aber auch nur mpfehlen mal die manpages zu lesen, oder sich lektüre anzuschaffen.
Hab dadurch so einige Wege gefunden über die konsole Sachen auszuführen die dadurch extrem schneller sind als bei windows
UNd zur spiele unterstützung kann ich nur sagen: wen jucks :XD:
ich selbst skripte lieber oder surf im netz als irgendwas zu zocken und selbst wenn ich mal spiele, brauch ich nciht das allerneueste spiel mit der allerbesten grafik, da reicht mir auch eins was ne dekade oder älter ist hauptsache es macht mindestens kurzzeitig fun und zerstreut etwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Computerbild? xD Die wissen echt was Linux ist? ;P *lach*

Bei den Programmen ist kein Linux aufgeführt, weil die ganz einfach nicht NATIV auf Linux laufen sondern über wine.

Compiz ist bei weitem besser als der Windoof Grafikzeug ^^
Zudem sag ich nur Quake Live ;P
http://www.quakelive.com/

bin den link gefolgt und ich muss sagen, hat mir gleich gefallen und hab mich angemeldet

es ist eben doof wenn man sich nirgends richtig informieren kann, denn jeder beharrt immer auf sein eigenes betriebssystem
darum kann ich mich nich richtig entscheiden :( oh man, das klingt als hätte ich absolut keine ahnung von solchen sachen... :hot:
obwohl, eins weiß ich genau, vista ist der totale scheiß

Dafür Startet mein Linux 4x Mal schneller als Vista und frisst weniger ^^
Es sind kaum Sachen, die es nicht bei Linux gibt und man beim Umstieg von Windows brauchst
ah gerade gesehn, du hast ja linux. deswegen kennste dich auch darin so gut aus^^
ich glaub mein größtes problem ist die angst meinen pc total zu zerschiessen
obwohl ich ihn dann ja eh neu aufsetzen müsste, vll versuch ich es mal. wenn man von mir nichts mehr hört, liegt es dann daran das ich was falsch gemacht habe :tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
was amcht das hier? in den Fun bereich passt ne Satire imho besser :)

achja.. Dual WinXp/Linux Ubuntu boot, wobei Linux nur läuft wenn win doof zickt ^^

ich hab immernoch das gut alte xp *grins*
hab auch mal linux (ich glaub SuSE) ausprobiert aber hat mir gar nicht zugesagt (siehe titeltext). und so lange meine "alten" games (bf1942,JA3,GTA-SA,Age2,HL2,DSLoA,etc) noch kein anderes betriebssystem gefunden haben auf dem sie problemlos laufen, welches anfängerfreundlich ist, bleib ich wohl noch bei xp.

der text ist allerdings wirklich lustig

Ich muss leider kurz dank Termi nochmal das Thema wechseln: Quake Live
Ich hab mich grad darüber informiert und, äähhhm NEIN, das Game werd ich definitiv nicht anfassen.

Quake 3 ohne Blut und Gibs... pfui Teufel :P

Ich bleib lieber beim guten alten ioquake 3, das ja selbstverständlich auch auf Linux läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab Linux bissher nur über solche Boot-CDs ausprobiert,
gefallen hat es mir schon, aber da ich recht faul bin, werd ich wohl weiterhin bei XP bleiben ^^

Zurück
Oben