Der text ist echt gut und habe auch schon erfahrungen mit anderen in der richtung gehabt
kamen auch immer solche sprüche wie: "Das
muss einfach funktionieren und soll nicht so schwer sein." "Ist das ein scheiß OS, kann nichtmal meine Auflösungen richtig darstellen"
End vom lied war dann auch immer, am nächsten Tag war windows wieder drauf/wieder OS number one für sie
Selber benutze ich auch seit knapp einem halben jahr linux (opensuse 11) mit windows (xp) im dualboot
das windows nurnoch drauf ist, damt meine ellis dran arbeiten können (sonst wärs auch weg^^)
Kann aber auch nur mpfehlen mal die manpages zu lesen, oder sich lektüre anzuschaffen.
Hab dadurch so einige Wege gefunden über die konsole Sachen auszuführen die dadurch extrem schneller sind als bei windows
UNd zur spiele unterstützung kann ich nur sagen: wen jucks

ich selbst skripte lieber oder surf im netz als irgendwas zu zocken und selbst wenn ich mal spiele, brauch ich nciht das allerneueste spiel mit der allerbesten grafik, da reicht mir auch eins was ne dekade oder älter ist hauptsache es macht mindestens kurzzeitig fun und zerstreut etwas^^