Little girls are so bad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabberhajdj

Chefkoch
Hallöche zusammen. Diese FF habe ich gerade fertiggestellt.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Aber bitte erst ganz durchlesen.


"Was wir das denn?" fragt Daniel als er in das zimmer seiner 13jährigen Schwester Kristin kommt. Kristin steht neben ihrem Bett und begutachtet die Vagina ihrer zwei Jahre jüngerin Freundin Gesine.
"Wir spielen Arzt, das sieht man doch," sagt Kristin.
"Wilst du mitspielen?" fragt Gesine.
"Meintwegen," grinst Daniel.
"Du musst dich hinlegen und wir untersuchen dich," sagt die nackte Gesine und schiebt Daniel auf das Bett.
"Wo tut es denn weh?" fragt Kristin.
"Da!" antwortet Daniel und zeigt nach unten.
"Dann muss ich ihnen die Hose ausziehen," sagt Kristin was sie auch tut, so dass Daniels Penis vor Vorfreude steif hervorspringt.
"Am besten testen wir zuerst den Geschmack," sagt Gesine, die gleich beginnt Daniels Penis vorsichtig in den Mund zu nehemen. Es passt zwar nur die Eichel rein, aber das reicht Daniel schon der zufrieden anfängt zu Stöhnen.
"Geschmack in Ordnung," schmatzt Gesine.
"Dann teste ich jetzt die Dicke," sagt Kristin, lässt sich die Hose runter und klettert auf Daniel. Zuerst versucht Kristin den Penis ihres Bruders in die Muschi zu drücken, doch weil diese viel zu eng und glitschig ist, sticht er sie mit voller Wucht in den Arsch. Kristin windet sich noch vor den anfänglichen Schmerzen, doch Daniel stößt immer weiter zu und so stöhnt Kristinbald im Takt seiner Stöße. Immer wilder und wilder wird es und mit einem Animalischen Schrei kommt Kristin.
Gesine möchte es auch ausprobieren wie es ist und setzt sich auf Daniel der noch von Kristin ganz glitschig und hart ist. Gesine hält die Schamlippen weit auseinander und diesmal trifft Daniel das richtige Loch. Einmal, zeimal, nach dem achten Mal kommt Daniel in Zuckungen in ihr, so dass sein Saft aus ihrer Scheide quillt.
"Seit ihr da?" tönt auf einmal die Stimmer das Nachbarskindes Sophie durchs Haus.
"Komm hoch!" schreit Kristin zurück. Sophie kommt ins Zimmer.
"Eigentlich wollte ich fragen, ob wir Pferde spielen..... was macht ihr denn da?"
"Wir haben Arzt gespielt," sagt Gesine.
"Aber wenn du willst können wir jetzt Pferde spielen," fügt Daniel hinzu der sich inzwischen erholt hat.
"Oh ja. Du bist der Hengst und wir sind die Stuten und du musst uns decken aber zuerst wollen wir das gar nicht und hinterher schon," jubelt Kristin. Oh ja jubel auch die anderen Mädchen und schnell hat Sophie sich ausgezogen und die Mädels laufen auf allen Vieren durchs Zimmer. Daniel kniet sich auch hin und hält Sohie am Popo fest, die anfängt damit zu wackeln. Er braucht ein paar versuche und zuerst trifft er ihren Arsch, doch dann steckt er seinen Penis doch in ihre Vagina. Jetzt wird Sophie noch wilder und bis sie sich an seinen Penis gewöhnt hat, muss er sich echt anstrengen nicht rauszurutschen. Doch schließlich lässt sie sich ganz ruhig von Daniel ficken. Dann kommt Daniel und spritzt mit letzter Kraft alles in Sophie waser noch hat.
"Wie wäre es wenn wir bei euch weierspielen?" fragt Gesine.
"Na klar!" antwortet Sophie und in windeseile haben sich die drei Mädchen wieder angezogen und gehen ins Nachbarhaus. Daniel bleibt erschöpft aber glücklich auf dem Bden liegen.
"Hallo was macht ihr denn hier?" fagt Sophies großer Bruder Sebastian. "Müsstet ihr nicht schon zu Hause sein? Es wir schon dunkel," wendet er sich an Kristin und Gesine.
"Die beiden schlafen heute hier," antwortet Sophie.
"Oh ja, fährst du dann auch mit uns zu McDonals?" freut sich Gesine.
"Das Auto ist noch voll, aber ich kann eine von euch mitnehmen und wir holen was."
Schnell haben sich die Mädels entschieden, dass Gesine als die Jüngste mti ihm fahren darf.

Als Sebastian und Gesine auf dem Rückweg von MCD sind, legt Gesine die Hand zwischen seine Beine und bemerkt, wie sein Penis hart wird. An der letzten Ampel vor der Landstraße öffnet sie ihm die Hose und beugt sich darüber. Sebastian starrt geradeaus, währen er versucht sich aufs Fahren zu konzentrieren. Auf der dunklen Landstraße nimmt sie ihn richtig in den Mund, was ihm ein Stöhnen entlockt.
"Fahr dochbitte mal rechts ran," bittet sie ihn. Sebastian gehorcht sofort und steucert die nächste Parkbucht an wo er das Licht und den Motor abschaltet. In der Zeit hat Gesine sich schon die Hose ausgezogen und klettert nun über Sebastian. Dieser nimmt nun ihren Arsch in seine Hände und wie zuvor bei Daniel hält sie ihre Schamlippen auseinander. Qualvoll langsam dringt Sebastians dicke Eichel ein. Sein Penis ist sehr groß und trozdem schreit Gesine nicht auf, als er in sie eindringt. Immernoch ihrn Po festhaltend bewegt er sie auf und ab. Gesine stöhnt nun immer lauter und auch Sebastian fällt mit ein. Sie steht auf, hältsich am Lenkrad fest und lässt ihn wieder in sich eindringen. Sie lehnt sich über seinen Bauch zurück und er massiert ihre Knospen. Da verkrampft er sich auch schon und Gesine fühlt seinen Samen.
Erschöpft legt wr sie auf den Beifahresitz und drückt ihr noch einen Kuss auf den Mund bevor er sich die Hose schließt (die jetzt mmernoch sehr stramm ist) und sich eine Zigarette anzündet. Während er aufraucht und von Zeit zu Zeit aus dem Fenster ascht, ziht Gesine sich wieder an.
"Nun müssen wir aber weiter, sonst wundern sich die Anderen wo wir beleiben,"sagt Sebastian und fährt langsam weiter.

"Hi Jaqueline hast du heue Abend schon was vor?" fragt Sophie.
"Nee," kommt aus dem Telefonhörer. "Was macht ihr denn?"
"Wir wollen einen DVD-Abend bei uns machen," sagt Sophie.
"OK bis gleich," sagt Jaqueline und legt auf. "Da sind wir wieder!" sagt Sebastian als er mit Gesine in die Wohnung kommt.
"Wir sind im Wohnzimmer," ruft Sophie. Dort haben es sich die Mädels schon bequem gemacht.
"Hallo Jaqueline," begrüßt Sebastian sie. Nachdem das Abendessen verteilt ist, macht Sebastian den Fernseher an und legt die erste DVD in den Player. Als er sich umdreht und hinsetzen will, bemerkt er, dass alle Plätze schon besetzt sind.
"Setzt dich hier hin," fordert Kristin ihn auf und steht selber auf. Sebastian setzt sich und sie sich auf seinen Schoß. Sie schmiegt sich an ihn ran und legt ihren Hinterkopf auf seine Schulter. Nach dem Film sagt Sophie:
"Wir zihen uns schonmal um. Du darfst dir in der Zwischenzeit den nächsten Film aussuchen. Die Mädels gehen in Sphies Zimmer derweil Sebastian die nächste DVD einlegt und sich quer aufs Sofa.
"Kannst du uns ein paar T-Shirts leihen?" fragt Krisitn die mit Jaqueline und Gesine nur im Slip bekleidet ins Wohnzimmer kommt.
"In meinem Schrank. Rechte Tür, mittleres Fach," sagt Sebastian der gar nicht hinschaut. Als die drei dann allerdings mit den viel zu größen T-Shirts bekleidet aus seinem Zimmer kommen und sich vor ihm aufbauen, schaut er hoch.
"Wollen wir nicht weitergucken?" fragt er.
"Natürlich!" antwortet Jaqueline und ohne ihm Zeit zum protestieren zu lassen, setzten sich die drei auf seinen Bauch, seine Beine und seinen Penis. Kristin rutscht extra so, dass sein Penis unter ihrer Arschritze liegt. Da kommt Sophie auch schon rein, macht das Licht aus und setzt sich vor das Sofa. Nach dem Film möchte Sebastian ins Bett gehen, da er sagt, dass er schon müde sei. Die Mädels verabschieden sich mit einem Gutenachtkuss auf die Wange von ihm.
"Und was machen wir jetzt noch?" fragt Jaqueline, als Sebastian in seinem zimmer verschunden ist.
"Ich weiß was: Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht!" ruft Gesine. "Ich fange an," sagt sie und die Vier setzten sich in einen Kreis.
"Also Sophie: WWoP?" fragt sie.
"WAhrheit," sagt Sophie.
"Hattest du schonmal Sex mit einem Jungen?"
"Na klar, dass weißt du doch," grinst Sophie.
"OK ich bin dran. Jaqueline WWoP?"
"Wahl," sagt Jaqueline.
"OK, entweder du leckst Kristins Mumu, oder du machst s ihr mit den Fingern."
"Nu trau dich," ermutigt Gesine sie als Jaqueline zögert.
"Also gut ich mache es mit den Fingern," stimmt Jaqueline schlißlich zu. Kristin zieht sich nun den Schlüpfer aus und legt sich mit gespreizten Beinen auf den Boden. Jaqueline kommt vorsichtig näher und langsam schiebt sie einen Finger in Kristin hinein.
"Versuche mal die ganze Hand renzustecken," sagt Sophie.
"Weiter das ist gut," stöhnt Kristin nachdem Jaqueline ihre ganze Hand reingesteckt hat. Auch Jaqueline findet Gefallen daran und schon bald bewegt sie ihre Hand wild in Kristin umher. Diese schreit plötzlich laut auf und fällt erschlafft hin.
"Jetzt bin ich dran," stellt Jaqueline fest, nachdem sie sich ihre Hand abgetrocknet hat. "Gesine WWoP?"
"Pflicht!" sagt Gesine und grinst. Jaqueline läuft schnell in die Küche und kommt mit einer großen Möhre wieder.
"Ich möchte, dass du dirdiese Möhre anal einführst oder einführen lässt," fordert Jaqueline und übergibt Gesine die Möhre.
"Aufgepasst," sagt Gesine während sie sich das Höschen ausziht, sich auf den Bauch legt und den Po in die Luft streckt. Sie führt die Möhre zum Po und setzt an. Mit einem Schmerzensschrei steckt sie die Möhre bis zur Hälfte rein.
"Reicht das?" keucht sie. Jaqueline nicht zur Antwort. Als Gesine wieder fertig ist fragt sie Sophie:
"WWoP?"
"Ich nehme Wahl."
"Entweder wir machen fünf Nacktbilder von dir, oder du bläßt deinem Bruder einen." Sophie steht auf, läuft in ihr Zimmer und kommt mit der Kamera wieder.
"Fotos," sagt sie und zieht sich aus. Als die Bilder gemacht sind ist Sophie an der Reihe und wählt Jaqueline. WWoP?
"Ach ich glaube ich nehme mal Pflicht," sagt diese.
"Also wir schleichen jetzt in das Zimmer von meinem Bruder, machen seinen Penis hart und du musst dich draufsetzen!" Zuerst protestiert Jaqueline heftig, doch als ihr die Anderen von ihrem Nachmittag erzählen, stimmt sie mit ein.
Als Sebastian vorsichtig der Penis frei gemacht ist, beugt Sophie sich drüber und nimmt ihn in den Mund. Nach einigen Minten flüstert sie:
"Los Jaqueline! Zeigs ihm!"
Jaqueline krabbelt über Sebastian und führt langsam seinen Penis ein. Sie beginnt ihre Hüften kreisen zu lassen, als sie plötzlich von Sebastian am Po gepackt wird. Er unterstützt ihre Bewegungen und nun ist sie nicht mehr zu halten. Auf einmal verkrampft sie sich und auch ihre Scheide wird ganz eng. Mit einem Aufschrei kommt Jaqueline. Doch Sebastian ist noch nicht fertig und macht weiter, was zur Folge hat, dass ihr Orgasmus verlängert wird. Dann kommt er auch und als Jaqueline seinen heißen Sperma in sich spürt, kommt sie sogar noch ein zweites mal. Erschöpft sinken die beiden ineinander, bis sein Penis mit einem "Plöpp" aus ihrer Vagina herausrutscht.
"Lassen wir die beiden liegen," sagt Sophie und so schleicht sie sich mit Gesine und Kristin hinaus.

"Guten Morgen Kristin," murmelt Sophie. "Sollen wir Frühstück machen?"
"Mmmmm...." antwortet Kristin und die beiden begeben sich in die Küche.
"Gut, dass Mama und Papa erst heute Abend wiederkommen," sagt Sophie, als sie die Marmeladen auf den Tisch stellt. "Sollen wir noch Obst aufschneiden?"
"Von mir aus gerne."
Kristin holt Bananen, Äpfel und eine Orange aus der Obstschüssel im Wohnzimmer. Als sie damit beginnen will, die Äpfel zu schneiden, merkt sie plötzlich wie sie von Sophie von hinten umarmt wird.
"Möchtest du mal eine Banane probieren? Die sind köstlich," sagt Sophie hinter ihr.
"OK," erwiedert Kristin die wohl an etwas anderes denkt als Sophie. Diese hat schon eine Banane in der Hand und zieht mit einem Ruck Kristins Höschen runter. Schnell ist die Banane angesetzt und bevor Kristin Zeit zum protestieren hat, bohrt sich die Banane auch schon in ihre Vagina.
Mit gespreizten Beinen steht Kristin vor der Arbeitsplatte und genießt die Behandlung durch Sophie. Diese bewegt die Banane immer schneller rein und raus und merkt deutlich, dass Kristin sich das Stöhnen nur knapp verkneifen kann...
Nachdem Kristin fertig ist, leckt Sophie die Banane ab.
"Setze dich mal hier drauf," vordert Kristin sie auf und deutet auf den Küchentisch.
Sophie legt sich drauf, so dass ihre Beine über das Tischende baumeln. Nun zieht Kistin auch ihr das Höschen aus. Sie nimmt mit dem Finger einen ordentlichen Klecks aus dem Glas, hält mit der anderen Hand Sophies Lippen auseinander und schmiert die braune Creme hinein. Den beschmierten Finger steckt sie Sophie in den Mund. Mit ihrer Zunge versucht Kristin nun die ganze Schmiererei aus Sophie herauszulecken. Dabei umspielt sie bewusst Sophies Libesperle mit der Zunge. Sophie stöhnt immer lauter, da Kristin sie sehr schön verwöhnt. Durch die restliche Schokolade in Sophies Vagina, wird die Flut, die Kristin plötzlich ins Gesicht schwappt, noch süßer. Erschöpft beugt Sophie sich vor und leckt Kristin das Gesicht sauber.

"Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz," weckt Sebastian Jaqueline.
"Wie spät ist es?"
"Gleich Zehn," antwortet Er. "Ich wollte eben duschen. Aber wenn du willst kannst du auch zuerst duschen."
"Wir können auch zusammen gehen. Dann kann einer den anderen waschen," schlägt Jaqueline vor.
Nackt wie die beiden halt geschlafen haben gehen sie ins Bad. Sebastian sellt sich unter die Dusche und macht das Wasser an und als er warm geworden ist, holt er Jaqueline mit darunter. Eng umschlungen stehen die Beiden aufgrund fehlenden Platzes da, und lassen das Wasser über ihre Körper laufen. Jaqueline nimmt die Seife und beginnt Sebastian zu waschen. Besonders rücksicht nimmt sie dabei auf seinen Penis der schon wieder hart geworden ist. Als sie fertig ist, gibt sie Sebastian die Seife und zeigt ihm, wo und wie er sie waschen muss. Dann beugt sie sich vornüber und steckt ihm ihren Po hin. Ihre angeschwollenen Schamlippen quillen zwischen ihren Beinen hervor. Sebastian wäscht ihre Beine aufwärts, hät ihre Lippen auseinander und mit der anderen Hand die Brause direkt davor. Jaqueline stöht leise auf, weil die vielen kleinen Wasserstrahlen eine sehr stimulierende Wikung haben.
"Benutze deinen Massagestab," bittet sie ihn und als wenn er nur darauf gewartet hätte, setzt er seinen Penis an ihre Vagina. Zum Glück ist Jaqueline schon mit seinem besten Stück vertraut, und so kann er gleich ritig loslegen. An der Tallie hält er sie mit beiden Händen fest, währen er sie immer schneller und tiefer von hinten stößt.
Reaktionsgleich kommen beide und weil er schon ein bisschen vorher rausgezogen hat, spritzt er alles über ihren Rücken. In feinen Fäden die das Spärma zieht, fließt es von ihrem Rücken.Sebastian hebt Jaqueline hoch und ihre Lippen treffensich in einem lustvollen Kuss.

"Ihr habt ja ganz schön lange geduscht," sagt Sophie beim Frühstück.
"Wir waren eben sehr verschwitzt," sagt Sebastian.
Nach dem Frühstück verabschiedet sich Jaqueline die wieder nach Hause muss und bald darauf geht auch Gesine wieder nach Hause.
Sebastian und Sophie räumen den Tisch ab.
"Wie kamt ihr eigentlich gestern Abend auf diese Idee?"
"Ach wir haben nur WWoP gespielt," antwortet Sophie. "Wo ist eigentlich Kristin?"
"Suchst du die eben? Ich möchte mich nur schnell anziehen," sagt Sebastian der nach dem Duschen noch in seinem Morgenmantel gehüllt dasitzt. Er geht auf sein Zimmer, macht die Tür zu und schmeißt den Mantel weg. Als er sich gerade nackt wie er ist aufs Bett schmeißen will, bemerkt er unter der Decke eine Bewegung. Mit einem Ruck ist die Bettdecke vom Bet gerissen und Kristin kommt zum vorschein. Splitternackt auf dem Bauch liegt sie da, den Hintern in die Höhe gestreckt und mit zwei Fingern in ihrer Scheide.
"Mach mich fertig," bittet sie ihn.
Sebastian kniet sich dahinter und drückt seinen Penis in ihrer Vagina.
"NEIN! Tu ihn in das andere Loch."
Etwas langsam schiebt er nun seinen Penis auf ihren Anus zu. Dieser ist sehr eng und trocken, doch Sebastian nimmt einfach ein wenig Flüssigkeit aus ihrer Scheide auf die Finger und verreibt diese an ihrem Arsch. Dann drückt er seine Eichel gegen ihren Anus und mit einem Stoß, schiebt er seinen Penis hinen. Kristin schreit vor Schmerz auf doch Sebastian hat gefallen daran und so macht er einfach weiter. Nach einiger Zeit scheint es auch Kristin zu gefallen denn sie schnurrt im Tackt mit. Seine letzten Vorräte verteilt er nun auch noch in ihr.

"Tschüss Kristin," verabschiedet Sebastian sie an der Tür.
"Bis zum nächsten Mal," zwinkert sie zurück. Nachdem Kristin weg ist fragt Sebastian:
"Und was machen wir bis Mama und Papa kommen?"
"Willst du dir nicht noch einen Film aussuchen?" fragt Sophie zurück...



Wer Fehler im Schriftbild findet, darf sie behalten.
PS.: Über ein Danke würde ich mich auch ohne Versteckten Text freuen!!!!
 

Legault

Gläubiger
Oh mein Gott, es ist so deppert XD

Was daran Non-Hentai ist hab ich zwar auch ncoiht verstanden,
aber es wird wohl ein schlampigkeitsfehler sein.


Aber ganz Lustig, sind zwar keine details,
aber ist mal was neues, ein ruckartiger stil.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
was ich nicht verstehe

wieso um alles in der welt schreibst du in der gegenwartz form?

weisst du wie scheisse sowas rüberkommt?
 

LoLLicon

Scriptor
ich find die geschichte suepr !
man konnte sich gut in die geschichte hineinversetzen :megane:

rechtschreibfehler sind immer und überall das ist klar da wenn man nochmal drüberschauen würde es viel zu lang dauern würde xD
aber es gibt so schlaue "rechtsschreib-programme" ^^

so schlimm find ich das gar nicht das es in der gegenwart verfasst ist !!!
was so kleine mädchen alles wollen (könnten) :hahaha:

im großen und ganzen find ich die geschichte supi :tralalalala:

mfg
LoLLicon
 

Revolt_extreme

Stamm User
gabber: sehr schön^^ echt sehr schön...loli find ich in so einem stil echt toll^^

also wenn du ma wieder sowas schreibst lass es mich wie immer wissen!
(un nowas: dein neuer avatar gefällt mir besser als der letzte^^)
 

gabberhajdj

Chefkoch
danke. ich sag bescheid.
ich glaube mit der gegenwart, das ist halt ansichtssache.
bezüglich meines avatar.
beim alten hab ich n bissel umexperimentiert und auch bei der signatur. aber ich glaube so kann ich das jetzt lassen.
 

songoten

Novize
ich find die geschichte an und für sich ganz gut.
aber ich hab da n paar sachen anzumerken:
ein wenig mehr details
und vielleicht ein wenig mehr als einer, der drei oder vier kleine mädchen nimmt (als beispiel nehm ich mal den teil zwischen den beiden mädchen in der küche, sowas bringt abwechslung und macht die geschichte interessanter)
ein wenig mehr davon und du würdest 15 von 10 möglichen punkten bekommen ;)
 

Wolvie66

Novize
An und für sich nicht schlecht, nur ist die Gegenwartsform bei solchen Geschichten eher unüblich und ich persönlich find 11 jährige Mädchen in dieser Form noch ein wenig zu jung.... 14-16 wäre wohl ein besseres altersspektrum gewesen...

ach ja, arbeite noch ein wenig an detailreichtum, dann kanns was werden ;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
leute wie lange ist es her, das ich die story geschroieben hbe???? ich mein ich hab nix gegen kommentare und so, ja das ist cool das ich nach so langer zeit *g* noch kommis dafür bekomme, aber noch nen paar fehler überarbeiten und dann wirds was bringt nöscht weil wegen zu alt.

wie gesagt trozdem danke für euer kommis
 

gabberhajdj

Chefkoch
Auch noch mal um auf Wolvie66´s Beitrag zurückzukommen. 11 Jährige ist meiner meinung nach Lolibereich. In diesem sollte die Geschichte auch spielen. Natürlich hätt ich noch nen zweiten männlichen Char einfügen können, aber ich dachte gerade so, würde die Story etwas anderes erreichen.
man hab ich da oben echt so kacke kommas gesetzt??? naja S***** drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben