Little girls are so bad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lionhertz

Ungläubiger
1) also die story ist schon geil hätte nur anders geschrieben werden sollen

2) das alter der mädels so ab 12-16 währe realistsich gewessen da die mädels heut zu tage es mit dem alter tun wo bei ich persönlisch eher bei dem alter 15-18 mehr spass am lessen gehabt hätte nur so zur anmerkung also für näckste mal ein gutes alter nehmen und nicht zu jung ist nur ein tipp wenn du keine prob bekommen willst
 

Tikyu

Ungläubiger
finde die geschichte auch richtig super, da hast du dir ja was ordentliches einfallen lassen
Für's kreative respekt
 

dragoroth

Ungläubiger
super ;)

Die Geschichte ist dir gut gelungen, aber auch ich würde bei den Mädchen so 15+ als alter als realistischer ansehen.
Aber abgesehen davon: Echt gut!
 

Spawn_Viper

Gläubiger
Hallo das ist woll einer der besten EROTISCHEN geschichten die ich hier gelesen habe also ich finde es gut,auch wen mancheiner Kritik hat ist es mir egal mach weiter so also meine Stimme hast schon mla hoffe da kommt noch mehr ^^.
 

ahtros

Novize
ich finde auch das sie ganz nett geschrieben wurde etwas zu schnell aber ganz ok
hoffe du schreibst noch ein paar mehr geschichten habe alle deine fanfics bis jetzt gelesen
 

QAI

Prophet
Mir hats sie gefallen^^ aber du solltest die Story mehr heraus arbeiten irgendwie fehlt da was....mh baer mir selbst fehlt es gerade nicht ein....-.- schade sollte es mir ein fallen lass ich es dich wissen^^:)
 

Streicher

Novize
Also die Geschichte is schlicht gesprochen, richtig geil gelungen xD
Ich meine, seit Zwei Jahren hält die sich Über Wasser (Auf den Ersten Beiden Seiten)
das ist doch Etwas!
Ist einfach gut beschrieben
 

gabberhajdj

Chefkoch
leute wirklich ihr seit zu gut, für ne geschichte einfach mal so relativ fix hingeschrieben hätt ich nicht so viele positive kommis erwartet.

thx @ all
 

Arrya

Gläubiger
Ich find sie auch nicht schlecht.
Nur manchmal war ich ein bisschen verwirrt, weil soviele Mädchen mitgemacht haben. xD
Aber sonst, ganz gut. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben